-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Juarez 2: Bound in Blood [Sammelthread]
- Ersteller paradox3lite
- Erstellt am
BlackBeast
Ensign
Ich hab noch dazu auf den meisten einen Scheißping. Außerdem ständige Verbindungsaussätze. So macht das keinen Spaß. Vom Spielprinzip her ist es schon lustig, aber es läuft überhaupt nicht flüssig und die Hälfte der Schüsse wird nicht registriert. (Sind wahrscheinlich alles keine dedicated server, Filter gibts keinen dafür)
Der SP war ja mMn super, aber der MP ist eine Frechheit.
Der SP war ja mMn super, aber der MP ist eine Frechheit.
computerbase83
Lt. Junior Grade
also ich habe folgendes problem mit dem spiel, nachdem ich spiele ab und zu nach 15-40min spiele freezt das bild ein und das bild bleibt stehen aber der sound also bloß die musik läuft weiter! hat jemand anderes auch das problem oder weiß was des ist? es wird langsam nervig....
Thorgar
Captain
So, hab das Spiel nun auch. Leider tritt bei mir schon in der 1. Mission ein Fehler auf. Der Typ will einfach nicht rennen, somit schaffe ich es nicht rechtzeitig an die Orte zu kommen und die Missionsziele lassen sich so nicht erfüllen.
Lol, wenn ich das Spiel über alt+tab beende und dann wieder rein gehe, dann funzt das mit dem rennen, aber nicht sehr lange, danach läufts wieder so lahm. Hat das Problem viel. noch jemand und weiß eine Lösung?
MFG
Lol, wenn ich das Spiel über alt+tab beende und dann wieder rein gehe, dann funzt das mit dem rennen, aber nicht sehr lange, danach läufts wieder so lahm. Hat das Problem viel. noch jemand und weiß eine Lösung?
MFG
M
Marcel^
Gast
Wie wärs, wenn sich ein paar CBler mal online auf eine Runde treffen würden?
OrT()nPl@!3r
Banned
So der MP funktioniert auf einmal bei mir. Macht doch recht viel Spaß.
Jetzt aber eine Frage: WIE BEKOMME ICH ANTI ALAISING AN?
Mit Spieleinstellungen überschreiben im Nvidia Menü klappts nicht.
weiß einer wie?
Jetzt aber eine Frage: WIE BEKOMME ICH ANTI ALAISING AN?
Mit Spieleinstellungen überschreiben im Nvidia Menü klappts nicht.
weiß einer wie?
M
Marcel^
Gast
Hast Dus mit nHancer probiert?
McBain
Lt. Commander
walter09 schrieb:@mcbain
genau solche grafikfehler hatte ich bei nem andern game: den ccc deinstallieren und neustart, dann wars weg -.-
Danke, das hat geholfen
dahum
Lt. Commander
Also bisher bin ich vom Spiel ziemlich enttäuscht, das Gameplay finde ich grauenhaft. Ständig wird man gegängelt, geh hierhin, schau dorthin, stell dich dahin, folge deinem Bruder- wenn man auch nur ein paar Schritte vom vorgegebenen Weg abweicht, fällt man tot um. Alle 20 Sekunden Cutscenes, Kameraschwenks, es nervt. Gegner flankieren oder sonst irgendwelche taktischen Überlegungen, Fehlanzeige. Glücklicherweise kann man wenigstens die Autodeckung abstellen, spielt sich trotzdem noch wie ein Railgunshooter. Ich habe mir den wilden Westen etwas freier vorgestellt.
Selbst das Schießen macht kaum Spaß, Gegner in Bewegung trifft man kaum, da das Autoaiming ständig das Zielen verreißt, Leichen verschwinden in Sekunden (man findet entsprechend schwer Munition und Geld), man sieht schwer, ob man getroffen hat (kein Blut), Pferde sind kugelsicher und dünne Holzlatte sowie Geschirr ebenso. Manchmal akzeptiert das Spiel keine Trefferzonen, man kann dann stundenlang auf einen hervorstehenden Arm oder gar Kopf schießen, ohne das was passiert.
Schade, schade, so eine schöne Kulisse, und dann so ein überzüchtetes und dadurch anspruchloses Gameplay.
Selbst das Schießen macht kaum Spaß, Gegner in Bewegung trifft man kaum, da das Autoaiming ständig das Zielen verreißt, Leichen verschwinden in Sekunden (man findet entsprechend schwer Munition und Geld), man sieht schwer, ob man getroffen hat (kein Blut), Pferde sind kugelsicher und dünne Holzlatte sowie Geschirr ebenso. Manchmal akzeptiert das Spiel keine Trefferzonen, man kann dann stundenlang auf einen hervorstehenden Arm oder gar Kopf schießen, ohne das was passiert.
Schade, schade, so eine schöne Kulisse, und dann so ein überzüchtetes und dadurch anspruchloses Gameplay.
computerbase83
Lt. Junior Grade
hat eigentlich Coul of Juarez Blood in Bound DIRECTX10? oder ist es nur Directx9, weil wenns so ist dann installiere ich es mal unter XP da es sicher besser läuft!
ich hab immer mit dem gewehr gespielt und meine trefferquote lag am ende des spiels bei 69%
,also aiming ist ok
ziele die sich bewegen sind doch leicht zu treffen einfach leicht vorhalten wie beim jagen ^^
ich finde das game macht sehr viel spaß
grafik :top(auf meinem rechner 90-120 frames/s alles max)
sound:top(bis auf 1-2 sprecher in ger.ver.)
levels: sehen gut aus (leider zu linear)
duels : sucken hart!
ich habs heute nacht durchgezockt(5-6h zu kurz...) und mich haben nur die duels gestört, weil es irgendwie nichts mit einem echten duel zu tun hat das ist mehr so "wii niveau" nur ohne den wii-kontroller ^^
ich werde das game aufjedenfall nochmal mit dem anderen bruder durchspielen , wenn ich ein cheat zum überspringen der duels finde
,also aiming ist ok
ziele die sich bewegen sind doch leicht zu treffen einfach leicht vorhalten wie beim jagen ^^
ich finde das game macht sehr viel spaß
grafik :top(auf meinem rechner 90-120 frames/s alles max)
sound:top(bis auf 1-2 sprecher in ger.ver.)
levels: sehen gut aus (leider zu linear)
duels : sucken hart!
ich habs heute nacht durchgezockt(5-6h zu kurz...) und mich haben nur die duels gestört, weil es irgendwie nichts mit einem echten duel zu tun hat das ist mehr so "wii niveau" nur ohne den wii-kontroller ^^
ich werde das game aufjedenfall nochmal mit dem anderen bruder durchspielen , wenn ich ein cheat zum überspringen der duels finde
M
Marcel^
Gast
Ich finde die Duelle zwar ganz nett, aber viel zu häufig und vor allem unlogisch platziert.
Bösewicht: "Hey, Du hast mich. Aber weil ich so ein lieber Mensch bin, messen wir uns in einem fairen Duell, anstatt das ich Dich jetzt einfach umballer!"
Bösewicht: "Hey, Du hast mich. Aber weil ich so ein lieber Mensch bin, messen wir uns in einem fairen Duell, anstatt das ich Dich jetzt einfach umballer!"
Sir Tommes
Commander
Ich habs durch und fand es spitze - werde es auf alle Fälle mit dem anderen Bruder noch mal spielen und insbesondere alle Geheimnisse suchen. Mich hat auch so gut wie nichts gestört. Danke Techland für dieses Spiel!
M
Marcel^
Gast
Kommt mal alle online zocken, macht echt tierisch Laune.
Man muss nur jemanden mit ner guten Leitung erwischen, da die Games von Spielern gehostet werden und keine Onlineserver zur Verfügung stehen.
Leider hosten ist im Moment nicht, da mein Router ne Macke hat.
Man muss nur jemanden mit ner guten Leitung erwischen, da die Games von Spielern gehostet werden und keine Onlineserver zur Verfügung stehen.
Leider hosten ist im Moment nicht, da mein Router ne Macke hat.
M
Marcel^
Gast
Findest Du? Imho eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Wenn nicht sogar das beste.
OrT()nPl@!3r
Banned
ja es ist gut, aber wird hier sowas von überbewertet. kommt daher das pc gamer kaum noch wissen was gut ist da kaum noch games rauskommen. jetzt kommt mal ein einigermaßen gutes raus ubd alle sagen das wär die offenbarung
früher war alles besser undso...
klar es ist kein HL2 , aber was sh00ter angeht kamen die letzten 10 jahre auch maximal 1-2 sehr gute pro jahr raus
90% wertungen sind vieleicht bisl hoch, aber 85% hat das game aufjedenfall verdient
allein schon wegen der mitreißenden bruder hassliebe
klar es ist kein HL2 , aber was sh00ter angeht kamen die letzten 10 jahre auch maximal 1-2 sehr gute pro jahr raus
90% wertungen sind vieleicht bisl hoch, aber 85% hat das game aufjedenfall verdient
allein schon wegen der mitreißenden bruder hassliebe