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Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Ist wohl doch nicht so sauber deine Installation.
Der Log sagt aus, das die Leveldateien der neuen Level nicht passen. In dem Fall die AI Map.
Am besten du installierst die Mod nochmal komplett neu. Oder wenn das nix nützt lädt dir vllt jemand hier die level.ai dateien der neuen level hoch, und du musst sie dann halt noch in den entsprechenden level ordner für jedes level kopieren.
 
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt...
Wieso ändert ihr die fsgame.ltx????
Ich habe sie nicht geändert und die Mod läuft ohne Probleme bei mir. Keine Probleme im Levelübergang oder sonst wo.
 
Ok,hab alles nochmal neu aufgelegt und jetzt werden die anderen Gebiete auch angezeigt,alles super....
Bis auf die Tatsache das ich meine bisherigen Speicherstände jetzt nicht mehr benutzen kann,also wieder bei 0 anfangen muss:(
Beim Laden alter Spielstände stürtzt er dann wieder ab,aber damit muss ich jetzt wohl klar kommen

Expression : !m_error_code
Function : raii_guard::~raii_guard
File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrServerEntities\script_storage.cpp
Line : 748
Description : ... - call of pripyat\gamedata\scripts\sgm_utils.script:105: attempt to compare number with nil
 
Nein die alten spielstände kannst du dann nicht mehr verwenden da das Spiel die Ereignisse protokolliert die zu einem Spielstand gehören und die bei dir ja dann noch nicht passiert sind. Glaub der Ordner heisst Mod Parameter oder so ähnlich.
 
Kann mir einer verraten wie ich die Quest starte, in der ich die friedlichen Monolithen Basis zerlege? Ich stehe kurz vor der Evakuierung und glaube das die nicht gut aufs Militär zu sprechen sind.
 
Der Oberst in der Waschstation löst den Quest aus ich glaube Operation ;Vulkan ? .Die zweite Möglichkeit lege sie einfach um fertig .
 
Hast auch recht Skills und Moneten habe ich genug :cool_alt:
 
Ja war die Operation Vulcan. Jetzt ist mir auch klar was hier mit Hauptquests gemeint wurde ( also Vanilla bis zum Freeplay).
Kleine Frage aber dennoch ich renne mit einem aufgerüsteten Omega rum der laut Anleitung auch in der Lage ist unbekannte Artefakte zu finden. Zählen jetzt auch eben die sechs Artefakte dazu, die ich für den Prof. sammeln soll der Scanner vom Prof. ist ja nen mächtiger Schritt zurück.

Edit: Eines dieser Artefakte fand ich übrigens durch Zufall bei der Zementfabrik vor Streloks
Versteck.
Ergänzung ()

Ok hab es jetzt selber raus gefunden mit dem aufgerüsteten Omega Scanner kann man diese Artefakte nicht finden.

Den fünften fand ich übrigens am Kindergarten in Pripyat fernab jeglicher Anomalie :mad:. Und wenn ich den Thread hier richtig verfolgt habe
dann liegt (immer zwei pro Zaton,Jupiter,Pripyat)das letzte Artefakt im Gebiet um Jupiter irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jumgs haben mit einer Menge Zufallskoordinaten und generell "unglücklich" gewählten Orten gearbeitet.
Da habe ich manchmal auch nicht schlecht geguckt. Auch wenn man sich die Scripte anschaut, sieht man schon anhand der Daten,
dass die teilweise bei einer Aufgabe so heftig querfeldein verteilt sind... Die Dokumente im dunklen Tal sind auch so Beispiele.
 
Naja ich habe die Suche nach dem letzten Artefakt erstmal auf Eis gelegt. Ich brauchte ein Tapetenwechsel und ging ins dunkle Tal. Leider hänge ich hier wieder an so einer tollen Nebenquest fest ich habe für einen Freiheitler an drei Antennen Signale gesammelt dann sollte ich ein Trupp der Wächter platt machen und nun ist er verschwunden ich soll alte Verstecke der Freiheit finden drei glaub ich. Trotz vergeblicher Suche Nada Njetschiwo Nix Njente nur Frust über eine weite verbockte Mission:(
 
Wie jetzt verschwunden? Nicht da oder eliminiert? Die Sache mit den 3 verstecken ham wir auf Seite 49 schon mal durch.
Mfg
 
Danke für die Antwort aber ich meinte nicht die drei Dokumente im Bunker (Labor). Es handelt sich bei mir um eine Nebenquest und es geht um die Rückkehr der Freiheitler in die Basis die sie schon bei in einem früheren Teil SoC oder CS mal hatten.
 
Falls Du dir die Seite richtig durchgelesen haben solltest wäre dir (schonn anhand der Screens) aufgefallen das es sich da NICHT um die Verstecke im Labor handelt sondern um die Verstecke der Nebenquest in der Freiheitsbasis.

MfG
 
Ups sorry oder besser danke vielleicht greife ich doch gleich noch mal an.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ja mach bevor die wieder ausreissen. 😂
 
Ich spiele Stalker schon sehr lange aber selten bis zum Ende des Spiels . Dabei trete ich in einen Wettbewerb mit mir selbst . Der Wettbewerb ist mit wie viel Punkte erreiche ich 300 Kopfschüsse. Beim derzeitigen Spiel habe ich 501 zu 300. Wie sieht es bei euch in dieser Hinsicht aus ?
 
Keine Ahnung aber die 300 Kopfschüsse strebe ich auch immer an gezieltes Einzelfeuer bringt eben auch bei Stalker mehr als Dauerfeuer.
Ich hatte es auch nie zu Ende gezogt. Liegt an Aufgaben und die Zunahme der Abstürze in den neuen Levels.
 
Das versuche ich auch immer wieder und so viele SQM Verstecken wie möglich. Ich habe max 49 Verstecke erreicht.
 
In der Sig2.2 sind die Verstecke drastisch reduziert 49 sind schon sehr gut da haste ganz schön die Zone durchsucht. Nun ja je länger man die Sig2.2 spielt um so häufiger sind die Abstürze. Was eben noch lief geht nun nicht mehr .Ich installiere daher das Spiel häufig neu dann läuft es besser. Ich sollte noch hinzufügen das ich die Monster M6-Up spiele das Spiel muss ganz anders installiert werden . Die Installation der einzelnen Teile wird genau beschrieben und die Quellen sind angegeben man muss sich nur daran halten. Das Spiel ist der helle Wahnsinn und läuft bei mir recht stabil Da sind auch die Verstecke wider da.
 
M6 ich glaube daran kann ich mich noch erinnern das verbesserte doch in erster Hinsicht das Verhalten der Mutanten oder?
 
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