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Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Ne, uns wurde nur das Heim geraubt.
Hier tummeln sich einige bekannte Stalker.

Wir haben auch einige Threads, die ein Besuch wert sind. :)
 
Super Mod habe bis jetzt alle Werkzeuge 1mal ohne nach Pripyat zu müssen eine Leiche hatte ein Serval Schutzanzug und in einem SGM Versteck lag ein Militär Exo. Aber wie war das nochmal mit den Verstecken die Codiert sind?
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann bleibt der Monotrader immer freundlich gesinnt. Egal, ob Du die Monos platt machst, oder nicht. Du sollst ja eh was bei dem abliefern.
Maui, grüße Dich hier im Forum.

LG
chang_lynn
 
Alles klar da Frage hin wenn ich mal da bin. Och da werden Erinnerungen wach.
 
Aber wie war das nochmal mit den Verstecken die Codiert sind?
Ich hab bisher 2 gefunden aber nur für eines hatte ich die Zahlenkombination bekommen aber das ergab sich auch erst mit der Zeit.
Ich weis jetzt leider nicht mehr woher ich die Zahlen bekommen hab aber mein Alzheimer raunt ... das war nach erfüllung einer Quest.

Jo der Monotrader ist friedlich geblieben ^^

Ich hab zur Zeit die Quest mit den unbekannten Artefakten am laufen , 2 hab ich schon gefunden .
Soweit ich mitbekommen hab verstecken die sich bei den Anomalien ich hab Zaton ,die Gegend um Jupiter ,dunkles Tal mehrmals abgegrasst auch nach erneuten Emisionen aber irgendwie find ich keine weiteren mehr :(
kann mir da jemand mehr darüber erzählen ?

und jetzt gehts ab nach Agro in den Untergrund .. grusel .. statisch d8 gleich zu Anfang einschalten ?
 
Ja, schon vor dem Betreten. ...und vergiss nicht zu speichern! ;-)
 
und vergiss nicht zu speichern! ;-)
öh... da seh ich keine gefahr , fortlaufend nummeriert hab ich jetzt
1040 speicherstände ich überlege gerade ob ich ein paar löschen sollte ^^

danke für die Info :)
 
Also das ist und bleibt Treiber/GPU abhängig im Agro_U.

Konnte da auch schon bisher 3x durch in DX9, so wie ich die Mod die ganze Zeit gespielt hatte.

Was der genaue Grund ist, weiß ich bis heute nicht... :rolleyes:
 
Bujo schrieb:
Ich hab bisher 2 gefunden aber nur für eines hatte ich die Zahlenkombination bekommen aber das ergab sich auch erst mit der Zeit.
Ich weis jetzt leider nicht mehr woher ich die Zahlen bekommen hab aber mein Alzheimer raunt ... das war nach erfüllung einer Quest.

Jo der Monotrader ist friedlich geblieben ^^

Ich hab zur Zeit die Quest mit den unbekannten Artefakten am laufen , 2 hab ich schon gefunden .
Soweit ich mitbekommen hab verstecken die sich bei den Anomalien ich hab Zaton ,die Gegend um Jupiter ,dunkles Tal mehrmals abgegrasst auch nach erneuten Emisionen aber irgendwie find ich keine weiteren mehr :(
kann mir da jemand mehr darüber erzählen ?

und jetzt gehts ab nach Agro in den Untergrund .. grusel .. statisch d8 gleich zu Anfang einschalten ?
Ich habe die sechs Artefskte schon gefunden, Sie verteilen sich ind der Anomalien in Zaton jupiter und in Prypiat.
In Prypiat ist manchmal ein Artefakt südl. des Evakurierungspunkt unter einen umgestürzten BAum. Den habe ich nur durch Zufall gefunden.. Sonst Feueranomalien liegen sie gernen und Gasannomalien.
 
Bujo schrieb:
Ich hab bisher 2 gefunden aber nur für eines hatte ich die Zahlenkombination bekommen aber das ergab sich auch erst mit der Zeit.
Ich weis jetzt leider nicht mehr woher ich die Zahlen bekommen hab aber mein Alzheimer raunt ... das war nach erfüllung einer Quest.

Für die Zahlencode-Verstecke musst du die passenden USb-Sticks finden sonst gehen die nicht auf.die müssen erst aktiviert werden per Druffklick. ich glaube das waren weisse Sticks.. ich glaube einen hab ich ganz oben auf dem Schaufelradbagger gefunden auf einer Querstrebe ganz oben drauf -- sind recht klein musst du gut gucken!!
 
Konnte man nicht für den Monoanführer auch Aufträge erledigen? Im Moment kommich nicht mal an ihn ran :(
 
Da läuft auch einiges schief... Ich weiß nur nicht was.
Die Monos haben Aufträge, stimmt. aber mir ist es in noch keiner(!) SGM gelungen, diese zu machen.

Selbst wenn man Leons Koffer dort abgibt, sind IMMER einige von den Kollegen feindliche gesinnt.
Und sobald man versucht an deren Cheffe zu kommen, muss man an den Typen vorbei UND man kommt auch nicht hin, weil sein Türsteher da was gegen hat.
 
Es gibt einen Auftrag der Monos aber erst nach Beendigung des Hauptqestes. Die Monos bekämpfen dann die Zombies und der Bos ist draußen und ansprechbar somit kann er den Auftrag erteilen.
 
Und die der "bösen " Monos sind ja noch Vanilla.
Verdammt kommen die Zombies wieder, weil sonst habe ich den Zeitpunktversäumt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


ich hab das Problem das sich das Spiel jedesmal aufhängt wenn ich in ein durch die Mod zusätzlich eingefügtes Gebiet wie zb Kordon oder Roter Wald reisen möchte, da passiert's jedesmal das der X-Enginetreiber abstürtzt...
Hat da jemand vielleicht einen lösung für das Problem parat?
 
Expression : cross_table().header().level_guid() == level_graph().header().guid()
Function : CAI_Space::load
File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrGame\ai_space.cpp
Line : 113
Description : cross_table doesn't correspond to the AI-map

Hilft das vielleicht weiter? musste mich erstmal informieren wie das mit dem Fehlerlog funktioniert, bin in solchen Sachen nicht so bewandert, deswegen dachte ich ich frag mal.

Mfg
 
Ungewöhnliches log. Die mod ist sauber installiert und die fsgame. ltx geändert? Weißt schon gamedata true I true?
 
Ja, hab ich mit Editor auf true\true umgestellt
Waffenmod,Wetter, Grafikoptionen etc laufen auch alle, ich kann halt nur zwischen den drei original Karten hin und her reisen, sobald ich zu nem Addon will kackt mir das Spiel im Lademodus dahin ab mit der Fehlermeldung "X-Ray 1.6 Engine funktioniert nicht mehr" und dem Fehlerlog wie oben schon geschrieben.

MfG
 
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