• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Mit der Quote meinte ich ja auch, dass die eben nicht da sind, und ja, ich habe natürlich die Umgebung abgesucht jeweils. Ich habe ich berücksichtigt, in welche Richtung sich das Gelände neigt, um dann jeweils in den Senken oder am Fuß der Hügel zu suchen, ob die dahin gerollt sind. Pustekuchen. Zu den einzelnen Fundorten:
Forststation Zaton: LKW leer
Absatz vor Abgrund Tankstelle Zaton: leer
Hinter Söldnerlager Zaton: leer
Eisenwald Zaton: leer
Absatz bei Burer-Tunnel Yanov-Station: leer

Naja ich such mal weiter... -.-

greentimallen18 schrieb:
Hatte ich noch auf Platte.

GPS-Fundorte-Screens-.rar

mfg
greentimallen18/Gr33n1011

Ich bin dezent irritiert , dein download ist ne .exe der dann einen Installer instalieren will .
Kannst du mir/uns sagen für was man einen Installer braucht um Screenshots anzuschauen ?

Nachdem du hier schon 245 Beiträge reingestellt hast geh ich jetzt nicht davon aus das du uns hier was mieses unterschieben willst.. aber das war zumindest mein erster Gedanke.

Bujo schrieb:
Ich bin dezent irritiert , dein download ist ne .exe der dann einen Installer instalieren will .
Kannst du mir/uns sagen für was man einen Installer braucht um Screenshots anzuschauen ?

Nachdem du hier schon 245 Beiträge reingestellt hast geh ich jetzt nicht davon aus das du uns hier was mieses unterschieben willst.. aber das war zumindest mein erster Gedanke.

Hmm, ich bekomme eine RAR Datei angeboten. Klingt als würdest Du den Downloader der Seite erwischen.

ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem permaneten Teleporter gehabt.
Ein paar Tipps: Ihr habt im Inventar ein PDA mit Informationen, darin sind unter anderen auch Tipps, wo mann die Teles finden kann.

GPS-Fundorte-Screens-.rar.exe mit 365 kb hatte ich.
Ich hab es jetzt mit deaktivierten Javascript probiert und jetzt bekomm ich auch die rar mit den 8 mb

sorry für die dezente unterstellung gebranntes pc scheut den Virus ^^

Außerdem hab ich noch nen gps gefunden .
In der Jupiteranlage da wo die Schaltkonsole ist womit man den Lift aktiviert ist ..wenn man vor den Hebeln der Konsole steht dreht man sich nach links und unten wenn man aus dem Fenster schaut sieht man einen Tank unter dem Tank ist der gps tranmitter.

gps jupiteranlage nach schaltkonsole.jpg

ps : ich meinte eigentlich nicht die SS aus der Karte raus weil die stehen ja im Tutorial sondern SS wenn man davor steht wie das meinige hier

aber trotzdem danke für deine/eure Hilfe

Bujo schrieb:
sorry für die dezente unterstellung gebranntes pc scheut den Virus ^^

Kein Problem ;). Die Hauptsache ist, das bei dir der Download doch noch klappte :).

Zu den Fundorten der Teleporter.
Die verändern sich leider bei jedem Neustart des Spiels ein wenig. Als ich die Screens damals anfertigte, habe ich einfach alle Fundorte dokumentiert, wo ich jemals welche gefunden hatte, daher auch die "große" Anzahl an Screens.

mfg
greentimallen18/Gr33n1011

Ich kann auch msl die Scripte durchforsten, wann und wo die spawnen.

ui ja würd mich freuen ,
Ich such zwar fleißig selber aber mitlerweile hab ich hab ich in Zaton und Jupiter alles auf den Kopf gestellt und meine Ausbeute ist dürftig :(
Dafür find ich genug Alpha truppen ..hrhr hmm könnte man denen nicht als loot so gbs transen einbauen ? So ne art Obermotz der ab und zu mit in der Gruppe ist mir das Leben schwermacht aber wenn er ins Gras beist find ich auch einen gbs trans ^^

Theoretisch musste den Bossen von denen nur das Item zuweisen. Die Truppen bestehen aus unterschiedlichen Ranks, einer ist immer Master, sieht man am Profil und an der Rüstung alfa_squad_leader.ogf oder so. Musste nur noch rausfinden wie die Teleporter heißen^^

Musste nur noch rausfinden wie die Teleporter heißen^^
Wie war das mit Gandalf sprich Freund und tritt ein ? :D

Kann man das dann auch so steuern das so ein Alpha squad leader das als rare loot nur dropt ?
Wäre ja sonst gar zu leicht wenn man 12 Alpha-theams gemeuchelt hat und schon hat man nen permanent teleporter.

Ich weis es steht irgendwo in diesem Thread aber alles durchlesen dauert so lang .

Welche Zone ist das wo ich die Emision erleben muss damit ne Quest weitergeht ?
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe muss ich da mindestens als Stalker reingehen .. Abenteurer würde da nicht reichen ?

Und gibt es außer dem Frühlings Helm noch einen guten Helm den man zu nem Exo anlegen kann ?

Klar, dass kannste per 'drop chance' regeln. 0.00-1.00 wobei 1.00 = 100%

Zusammenfassung
Du weist wie das geht , du könntest es machen , jetzt nur noch die Frage ob du es machst :D

Aber wir haben wunderschönes Wetter draußen also weg vom Pc Frischluft und Vitamin D auffrischen husch husch und keine Widerrede ^^

Als Papa sowieso und eigentlich habe ich mit ZOTH genug zu tun. :p

Mal ne Frage an die erfahrenen Stalker unter euch:

Ich habe von CoP so eine deutsche Special-Edition (mit Steelbook), würde das Spiel aber gern auf Englisch installieren, da ich es befremdlich finde, wenn die Stalker in der Zone deutsch reden.

SoC habe ich immer auf Englisch gezockt, da konnte man einfach die Installationssprache auswählen und das war dann auch die Spielsprache. So eine Option bekomme ich bei der CoP-Installation nicht, geht das per Patch oder kann man über irgendeine Systemdatei die Sprache ändern?

Russische Sprache, kein Ding, englische habe ich noch nie besessen^^
Für mich macht alles außer russisch/ukrainisch da keinen Sinn, weil es auch im englischen nicht gut klingt.
Wobei das nicht so grauenhaft ist, wie die deutschen Stimmen.

Uff geschafft ,
Jetzt hab ich 12 gbs transporter gefunden den letzten in der Schule in Pripyat wie im Tutorial beschrieben
aber ! ursprünglich war er nicht auffindbar ich hab alles in der umgebung abgesucht und dann aufgehört heute nach dem Neustart lag er vor dem Fenster wo er gestern nicht war grrr aber egal ..

gefunden und nu hab ich den permanenttransporter :)

Zum Teil muss man da richtig weiträumig suchen aber bei einigen Stellen war gar nichts aufzufinden zumindest ich hab es nicht geschaft.

Bujo schrieb:
Uff geschafft ,
Jetzt hab ich 12 gbs transporter gefunden den letzten in der Schule in Pripyat wie im Tutorial beschrieben
aber ! ursprünglich war er nicht auffindbar ich hab alles in der umgebung abgesucht und dann aufgehört heute nach dem Neustart lag er vor dem Fenster wo er gestern nicht war grrr aber egal ..

gefunden und nu hab ich den permanenttransporter :)

Zum Teil muss man da richtig weiträumig suchen aber bei einigen Stellen war gar nichts aufzufinden zumindest ich hab es nicht geschaft.

Wie gesagt, die Teleporter kommen auch mal später, das ist bei der Pinieneiche meist immer so. Und weitere findet man auch in Zaton auf der Schewtschenko in einer Kabine und in Prypiat am Krankenhaus nördlich des Zwischenganges.
Und man muss auch mal dahin gehen, wo es weh tut.
Auch gibt es nach meinen Erachtens max. 6 Stück pro Hauptgebiet.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Installation schmiert neuerdings sofort beim Start ab - beim Laden des Menüs, vor dem Savegame -.-

Hab (außer SP1 zu installieren) nix gemacht, reinstall vom Spiel und SGM hat nichts gebracht... Gibt's da irgendwas bekanntes...?

@China

Ich hab heute auch die Quest " Funkstörung: finde die Leiche bekommen "und sie war nicht da (also die Leiche ) ich hab dann hier im Forum gesucht und du hast dazu geschrieben :
Dann bleibt nicht viel anderes, als einen Spielstand VOR der Aufgabe zu laden und sie dann noch mal annehmen.

Ich hab es dann gemacht und es hat funktioniert die Leiche war dann da nur ich musste nen save hernehmen der schon ne Zeit älter war .
Könntest du diese Quest bitte in dein Tutorial aufnehmen ? und ja es gibt Leute die lesen das Tut sogar :D

Elefanten-Eimer schrieb:
Mal ne Frage an die erfahrenen Stalker unter euch:

Ich habe von CoP so eine deutsche Special-Edition (mit Steelbook), würde das Spiel aber gern auf Englisch installieren, da ich es befremdlich finde, wenn die Stalker in der Zone deutsch reden.

SoC habe ich immer auf Englisch gezockt, da konnte man einfach die Installationssprache auswählen und das war dann auch die Spielsprache. So eine Option bekomme ich bei der CoP-Installation nicht, geht das per Patch oder kann man über irgendeine Systemdatei die Sprache ändern?

Schau doch mal bei Moddb oder google einfach mal nach der SGM in Englisch. Wirst du bestimmt fündig...

Zurück
Oben