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Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded
- Ersteller China
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cyberpirate
Fleet Admiral Pro
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jtg
Ensign
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Hallo Stalker.
Ich habe jetzt etliche male probiert und probiert - ich bekomme nicht mehr das Level in Pripyat angeboten wo nach Garis Erscheinen das Scharfschützen-Schiessen angesagt ist auf die Wissenschaftler.
Hauptmann Tarasov ist gesund und munter nach der Quest Hinterhalt der Monolither.
Und ich habe alle Quest in Zaton und Jupiter erledigt bis dahin.
Welche Abhängigkeit ist einzuhalten?
Gari hat dann immer gesagt, er sei von Söldnern verfolgt worden und musste ihnen den Weg nach Pripyat zeigen.
Unterwegs haben die Söldner dann beraten wann sie Gari erledigen.
Gari hat sich dann rechzeitig aus dem Staub gemacht.
Kann mir einer von euch Stalkern helfen?
Ich habe jetzt etliche male probiert und probiert - ich bekomme nicht mehr das Level in Pripyat angeboten wo nach Garis Erscheinen das Scharfschützen-Schiessen angesagt ist auf die Wissenschaftler.
Hauptmann Tarasov ist gesund und munter nach der Quest Hinterhalt der Monolither.
Und ich habe alle Quest in Zaton und Jupiter erledigt bis dahin.
Welche Abhängigkeit ist einzuhalten?
Gari hat dann immer gesagt, er sei von Söldnern verfolgt worden und musste ihnen den Weg nach Pripyat zeigen.
Unterwegs haben die Söldner dann beraten wann sie Gari erledigen.
Gari hat sich dann rechzeitig aus dem Staub gemacht.
Kann mir einer von euch Stalkern helfen?
Maui2015
Lieutenant
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China ich glaube das hast du von ihm missverstanden Gari spricht ihn an und erzählt, dass er Söldner nach Pripyat bringen sollte, diese Gari umbringen wollten aber er ihnen entkommen konnte. Ich habe diese Nebenmission beim ersten Mal völlig übersehen, weil das von ihm so beiläufig rüberkam. Merkwürdigerweise hatte ich dann schon immer ein funktionierendes Gausgewehr und brauchte keine SSD.
Vielleicht reist du noch mal und er spricht dich dann an kannst ja nochmal nach Jupiter oder so.
Vielleicht reist du noch mal und er spricht dich dann an kannst ja nochmal nach Jupiter oder so.
jtg
Ensign
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Maui2015 schrieb:China ich glaube das hast du von ihm missverstanden Gari spricht ihn an und erzählt, dass er Söldner nach Pripyat bringen sollte, diese Gari umbringen wollten aber er ihnen entkommen konnte. Ich habe diese Nebenmission beim ersten Mal völlig übersehen, weil das von ihm so beiläufig rüberkam. Merkwürdigerweise hatte ich dann schon immer ein funktionierendes Gausgewehr und brauchte keine SSD.
Vielleicht reist du noch mal und er spricht dich dann an kannst ja nochmal nach Jupiter oder so.
Ja Stalker, genau diese Mission.
Die bekommt man aber nur wenn irgendeine Abhängigkeit erfüllt ist.
Muss man neben dem Hauptmann noch einen von der Quest Hinterhalt der Monolither schützen von den eigenen Leuten?
Ich bekomme diese Quest nicht mehr angeboten mit dem Scharfschützenschiessen wo ich dann netterweise vorher
die Panzerfaust bei mir trage und alle - wirklich alle Söldner und Wisschaftschaftler erwische.
Auch im Grunde genommen ein Geheim-Tip.
Vorher vllt. noch die Panzerfaust modifizieren lassen vom Techniker.
Welcher Stalker weiß was man berücksichtigen muss?
Im übrigen ist die Noah-Mission immer wieder zu schaffen.
Hier mal meine Tips:
Viel Mun mitnehmen und vor allem die Groza.
Dann viele Granaten mitnehmen und auf die Horden der Mutanten die Granaten werfen - soweit die anderen Beschützer von Noah nicht von den Granaten getroffen werden.
Genau so bei den beiden großen Mutanten mit den Granaten vorgehen und das als "Irrer".
Klappt eigentlich fast immer.
Es müssen nur bis zu den letzten Mutanten genügend Ledionäre von Noah übrig bleiben zum Schutz des Schiffs und Noah.
Das Scharfschützengewehr braucht man nur um Noahs Mission zu bekommen.
Die Groza reicht aus um die großen Mutanten aus einiger Entfernung abzuknallen und dann wieder schnell zum Schiff.
Im Grunde genommen muss man vorausschauend die Mutanten über den Lageplan beobachten und sofort Granaten in die Meute schmeissen - noch besser in deren Laufwege.
Bei den Horden von Snorks ganz wichtig.
Somit verbraucht man weniger Mun von der Groza.
Und die Granaten haben ja enorme Sprengkraft.
Die Mission kann man machen wenn man von Zaton nach Prypiat zurückkommt und vom Oberst den Auftrag bekommt die Wachen beim Supermarkt zu suchen. Dann geht man zu Garik der erzählt einen von den Söldnern, dann direkt zum Oberst und der Auftrag beginnt. Wichtig: den Auftrag sofort zu holen, denn später klappt es meist nicht mehr.jtg schrieb:Hallo Stalker.
Ich habe jetzt etliche male probiert und probiert - ich bekomme nicht mehr das Level in Pripyat angeboten wo nach Garis Erscheinen das Scharfschützen-Schiessen angesagt ist auf die Wissenschaftler.
Hauptmann Tarasov ist gesund und munter nach der Quest Hinterhalt der Monolither.
Und ich habe alle Quest in Zaton und Jupiter erledigt bis dahin.
Welche Abhängigkeit ist einzuhalten?
Gari hat dann immer gesagt, er sei von Söldnern verfolgt worden und musste ihnen den Weg nach Pripyat zeigen.
Unterwegs haben die Söldner dann beraten wann sie Gari erledigen.
Gari hat sich dann rechzeitig aus dem Staub gemacht.
Kann mir einer von euch Stalkern helfen?
Maui2015
Lieutenant
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Stimmt diese blöde Mission mit den Wachen stand immer dazwischen und lenkte mich beim ersten mal voll ab.
Aber das mit der RPG ist ein interessanter Ansatz wobei ein RG6 Granatwerfer auch sein Zweck erfüllen sollte.
Die Groza war beim letzten Mal auch meine Lieblingswaffe weil Gewicht und Wirkung kombiniert wurden.
Aber das mit der RPG ist ein interessanter Ansatz wobei ein RG6 Granatwerfer auch sein Zweck erfüllen sollte.
Die Groza war beim letzten Mal auch meine Lieblingswaffe weil Gewicht und Wirkung kombiniert wurden.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
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China schrieb:Ist die generell falsch, oder nur bei einer Knarre?
Müsstest in der weapon.ltx paar Sachen ändern.
Bisher ist mir das nur bei der Munition aufgefallen. Was muss ich dann ändern, und wie?
Finde ich auch schade bzgl imba und zu früh. Ich bekomme die immer schön in Yanov direkt am Anfang, beim zweiten oder dritten Besuch da. Da ich mich endlos lang in Zaton, Yanov und den anderen Levels vor Pripyat rumtreibe, bleibt dadurch keine Waffe fürs endgame übrig bzw halt kein Anreiz. Jede Waffe ist schlechter, und wenn's nur das Gewicht ist. Wenn ich mich an SOC erinnere und wie rar und mächtig da die Groza und auch die Vintorez waren... Da musste man noch für arbeiten und ordentlich Munition sammeln, und hatte nur zwei Möglichkeiten, die überhaupt zu finden. Hach, das waren noch Zeiten 😛 prinzipiell fand ich (jetzt so mit viel Abstand betrachtet) SOC viel ausgeglichener und realistischer, was Waffenverfügbarkeit und gefühlten Wert der Waffen angeht...China schrieb:Jau, obwohl die schon sehr IMBA ist und mir eigentlich viel zu früh dropt.
Dafür haben sie dann aber auch die Reperaturkosten gewaschen^^
Genau davon rede ich. Oder von der riesigen Erleichterung, dass es mit der complete erstmalig möglich war, die geliebte Vintorez zu reparieren. Zu horrenden Preisen zwar (unverhältnismäßig viel, mehrere Stunden looten), aber es war möglich! Vorher durfte man nicht sonderlich rumtrödeln zwischen finden und Endgame, da war se dann schon gelb und hat pro Magazin mehrere Ladehemmungen gehabt... Oder Waffen looten im Armeelager - einfachste Lösung waren immer Granaten in die sitzenden Gruppen zu werfen, aber dann waren alle Waffen kaputt und damit wertlos... /Nostalgiemodus
€ und wie ich die Arena gehasst habe! Und die Freude, wenn man dann das Level doch geschafft hat. Die Bar bzw das bar-level hat auch unheimlich viel Flair gebracht...
€ und wie ich die Arena gehasst habe! Und die Freude, wenn man dann das Level doch geschafft hat. Die Bar bzw das bar-level hat auch unheimlich viel Flair gebracht...
Zuletzt bearbeitet:
Bleiente
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Kurze Frage:
Ist es beim AK-74M "tactical" lediglich ein Kompromiss, daß man trotz montiertem Scope immer das Spiegelreflex-Visier auf der Waffe sieht, oder fehlen dort nur die entsprechenden Texturen bzw. sind diese evtl. falsch verlinkt?
Das Scope als solches funktioniert beim Zielen, nur sieht man es nicht auf der Waffe...
Ist es beim AK-74M "tactical" lediglich ein Kompromiss, daß man trotz montiertem Scope immer das Spiegelreflex-Visier auf der Waffe sieht, oder fehlen dort nur die entsprechenden Texturen bzw. sind diese evtl. falsch verlinkt?
Das Scope als solches funktioniert beim Zielen, nur sieht man es nicht auf der Waffe...
Zuletzt bearbeitet:
Maui2015
Lieutenant
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- 658
Ja diese Waffe wurde mit fixem Visier (Cobra Sight) in das Spiel intigriert. Dabei blieben die Zielfernrohre der PSO-Reihe freigeschalten
Vermutlich weil man die Daten von der AK 74 kopierte.
Wenn du auf realere Waffen und Zubehör stehst solltest du dir mal das ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=0rEg3YQRAfA
https://www.youtube.com/watch?v=5IOcLU2Vbak
Gibt aber leider nur die Shoker Weapon Mod v2.1 (11 April 2014).
http://www.moddb.com/mods/shoker-weapon-mod
Vermutlich weil man die Daten von der AK 74 kopierte.
Wenn du auf realere Waffen und Zubehör stehst solltest du dir mal das ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=0rEg3YQRAfA
https://www.youtube.com/watch?v=5IOcLU2Vbak
Gibt aber leider nur die Shoker Weapon Mod v2.1 (11 April 2014).
http://www.moddb.com/mods/shoker-weapon-mod
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