• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Hallo ihr STALKER.

Hoffe es ist OK wenn ich mal eine Frage zu COP stelle? Wo sonnst gibt es so viele STALKER Enthusiasten:daumen: @
China, kennt die Games ja bestimmt schon auswendig.

Mein Problem ist folgendes... wenn ich z. B. Stingray 4 oder 5 untersuche, sagt er mir:

Herausfinden warum die Elektronik durchgebrannt ist.

Aber es wird kein Punkt auf der Karte angezeigt! Jetzt habe ich google gefragt und nichts.... bzw. keine Erklärung. Nur z. B. so was: http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/16143/158579/STALKER_Call_of_Pripyat.html#frage

Soll und kann ich jetzt einfach weiter machen oder ist es vorbei -Bug-? Spiele schon einige Stunden und es wäre sehr schade. Ich habe die STEAM Version Aktuell 1.6.02. Danke fürs lesen und SORRY fürs OT.

Anhänge

• xrengine_2018_07_18_16_48_50_097.jpg
    xrengine_2018_07_18_16_48_50_097.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 562
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort bekommt man erst in Pripyat, nachdem man Strelok getroffen hat.
Strelok kennt die Antwort und erklärt es auch warum die Hubschrauber abgestürzt sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
OK & DANKE! Dann bin ich ja beruhigt:)

:lol:

Das hätte ich auch nicht mehr gewusst :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
Alles gut:D bin jetzt in Pribyat & der Weg (Tunnel) war ordentlich:smokin:

sagt mal kann das sein , das das Spiel mal versehentlich ohne SGM verstecke startet? hatte neu installiert und ca 3 stunden gespielt und noch nicht ein SGm Versteck gefunden!!?!? Und es gibt ein paar orte wo so gut wie immer eins ist(zBsp auf Der LOK vor Janow Station, Oder im Turm usw ) alle Orte sind leer? was ist da los- verstehe ich nicht

Es sollten immer volle Verstecke geben(auch ohne Belohnung).
Könnte auch helfen:
"C:Benutzer>Öffentlich>Öffentliche Dokumente, lösche alles was "stalker" betrifft.
Spiel neu starten, es dauert etwas bis die Daten neu generiert werden.
Beim nächstes starten sollte besser werden(hoffe ich)."
Entweder neues Spiel starten oder neu installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke
danke -aber habe jetzt nochmal neues Spiel gemacht und nun sind sie da-keine Ahnung was da los war!

Waffenupgrades "mal eben" editieren ist nicht wirklich drin. Denn es gibt erstmal nur generelle Upgrades, die sich viele Waffen teilen. Modifizierst du eine Upgrade, trifft dass dann auch auf andere Wummen zu.

Dann muss man noch ein Auge für haben, welche Tier es ist, ab wann die Upgrade also verfügbar ist. Die haben so blöde Namen, dass ich ständig den Überblick verliere.

Kann die Dateien benennen, auch einiges ggf. dazu erklären, aber einfach, bzw. leicht verständlich wird das nicht werden.

Ich habe wegen der mir mangelnden Übersicht bisher die Finger davon gelassen.

Warum muß es denn unbedingt das Upgrade sein? Man kann doch auch die Waffendatei selbst editieren. Wäre vielleicht einfacher.

Maikdonalds schrieb:
sagt mal kann das sein , das das Spiel mal versehentlich ohne SGM verstecke startet? hatte neu installiert und ca 3 stunden gespielt und noch nicht ein SGm Versteck gefunden!!?!? Und es gibt ein paar orte wo so gut wie immer eins ist(zBsp auf Der LOK vor Janow Station, Oder im Turm usw ) alle Orte sind leer? was ist da los- verstehe ich nicht

Bei der Menge an SGM-Versteckmöglichkeiten kann es schon vorkommen, das man die ersten 20 bekannten Stellen abklappert und nichts findet.

Hallo...ich habe versucht das Tragegwicht zu ändern hat aber nicht geklappt, bei mir war nur die System ltx Datei vorhanden wo ich was ändern konnte....sonst habe ich nicht gefunden, wie ich gelesen habe gibt es bei der MOd ein Problem, vieleicht hat ja einer einen Tip....auf dem ersten Blick fehlt bei mir die actor und fs game ltx
Grüße

Hallo Yuuji,

also erstmal hat geklappt.....ich habe den Patch mir runtergeladen und die beiden Dateien bei mir eingefügt und da stürzte die Modd gleich zu Beginn. habe dann meine wieder nach einander eingefügt und rausgefunden das es an der system ltx lag, ich habe jetzt nur die actor lts rübergezogen und siehe da es klappte, ich hatte ja in meiner system ltx die Werte schon etwas geändert.ich schaue mir mal in den nächsten tagen an wo der Unterschied liegt zwischen deiner System ltx und meiner.
Auf alle Fälle besten Dank

Hi,
bevor ich mich wieder fest fahre im Spiel, weil ein Trigger nicht ausgelöst wurde oder ich eine Mission verpennt habe, frage ich kurz.
Ich weiß aus dem Tutorial, dass ich, um die Schlüsselkarte für X8 zu bekommen, die Aufgabe "Ein Schuss" erfüllen muss. Die Aufgabe "Labor X8" habe ich bereits bekommen... aber nicht die "Ein Schuss". Kommt die noch oder war's das dann mal wieder?

Liebe Grüße

Sprich mit Gari(dein Guide für Pripyat).
Er erklärt was los ist, dann geh zum Oberst.

Zurück
Oben