-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded
- Ersteller China
- Erstellt am
Ich habe noch eine andere Frage.
Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren versucht habe mit einem Exoskelett durch den Tunnel nach Pripyat zu gehen und dass es nicht funktionierte. Muss ich einen bestimmten Helm dafür haben oder geht es generell nicht.
Liebe Grüße
Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren versucht habe mit einem Exoskelett durch den Tunnel nach Pripyat zu gehen und dass es nicht funktionierte. Muss ich einen bestimmten Helm dafür haben oder geht es generell nicht.
Liebe Grüße
Danke...ich habe ihn gefunden.
Ich werde meinen Savedgames Ordner sichern und nochmal starten. Irgendeinen Trigger habe ich mal wieder verpasst. Trotz befreitem Agenten und Söldner Anzug kann ich zwar die Basis betreten, werde aber nach wenigen Sekunden von allen Seiten beschossen.
Ich werde meinen Savedgames Ordner sichern und nochmal starten. Irgendeinen Trigger habe ich mal wieder verpasst. Trotz befreitem Agenten und Söldner Anzug kann ich zwar die Basis betreten, werde aber nach wenigen Sekunden von allen Seiten beschossen.
Yuuji
Lt. Commander
Sig mod 3.0?
Man kann davon träumen, oder hier: https://www.moddb.com/mods/sgm-30-in-spite-of-the-death
Man kann davon träumen, oder hier: https://www.moddb.com/mods/sgm-30-in-spite-of-the-death
DieSpaghettis
Ensign
DieSpaghettis
Ensign
Also Grouse mit seinen Blutsaugern ist nervig. Ich habe mehrfach das Spiel neu gestartet und die Aufgabe von Grouse angenommen. Wenn ich an der Pinieneiche ankomme, erhalte ich den Funkspruch zu ihm zu kommen.
Dann wird's seltsam. Entweder läuft er durch die Gegend und erkennt mich nicht oder er ist bereits im Untergrund und ich kann nicht zu ihm hin.
Jemand eine Idee??
Liebe Grüße
Dann wird's seltsam. Entweder läuft er durch die Gegend und erkennt mich nicht oder er ist bereits im Untergrund und ich kann nicht zu ihm hin.
Jemand eine Idee??
Liebe Grüße
Chang_lynn
Lieutenant
Bei Grouse bleibt sie schon gerne mal hängen. Irgendwie laufen da die Trigger auseinander. Hatte ich auch schon öfter.
Auch wenn die MOD launisch ist, macht sie doch ne Menge Spaß und nimmt auch viel Zeit in Anspruch.
Die Sucherei in der Zementfabrik ist ganz schön nervig. Da kann ich Dich gut verstehen. Bis ich das rausgefunden hatte, habe ich den Untergrund bestimmt ein paar Meter tiefer gelegt, weil ich immer dort nach dem blöden Ding gesucht habe.
Auch wenn die MOD launisch ist, macht sie doch ne Menge Spaß und nimmt auch viel Zeit in Anspruch.
Die Sucherei in der Zementfabrik ist ganz schön nervig. Da kann ich Dich gut verstehen. Bis ich das rausgefunden hatte, habe ich den Untergrund bestimmt ein paar Meter tiefer gelegt, weil ich immer dort nach dem blöden Ding gesucht habe.
schneeleopard
Cadet 4th Year
Auf den Storyverlauf hat es keinen Einfluss, ob man den Auftrag abwartet oder dort schon ziemlich früh ein paar Skalpe und Mutantenteile sammelt.