-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded
- Ersteller China
- Erstellt am
Hallo Stalkergemeinde. Nach Jahren hab ich mir wieder Stalker CoP auf die Platte gepackt und erfreue mich daran. Zufällig bin ich darauf gestossen das es Mods dafür gibt. Da ich zuerst die ABR Mod gefunden habe hab ich das gleich mal probiert. Als völliger Neuling bei Mods habe ich etwas gebraucht bis es lief. Leider kann ich keine Savedateien erstellen ingame. Weder mit F5 noch manuel. Kann mir da jemand helfen bitte? Sollte es dazu einen tread geben bitte verweisst mich dahin habe jetzt leider nix dazu gefunden. Diese Sigerous Mod scheint auch interessant zu sein. wo finde ich diese??
Danke und Grüsse Rico
Edit:
Mod habe ich gefunden werde ich dann später mal probieren. Würde aktuell noch Hilfe brauchen beim Speicherproblem
Danke und Grüsse Rico
Edit:
Mod habe ich gefunden werde ich dann später mal probieren. Würde aktuell noch Hilfe brauchen beim Speicherproblem
Yuuji
Lt. Commander
ChamsCHC, von Steam hab ich nie installiert(habe die DVD).
Laut China sollte Steam problemlos funktionieren:
"Steam Kompatibilität:
Ich habe bisher keine negativen Rückmeldung zu Steam bekommen. Von daher würde ich jetzt davon ausgehen, dass die Mod auch ohne Probleme damit laufen wird. Da aber einige Dateien im "bin" Ordner getauscht werden müssen, sollte man, solange man die Mod spielt, nicht die Daten überprüfen lassen, da Steam sonst die benötigten Dateien überschreibt."
Wie so Deutsch nicht geht? Leider keine Ahnung.
LRico, SGMR Mod: https://www.moddb.com/mods/sigerous-mod-22-german-edition.
ABR Mod kenne ich nicht.
SGM Original(eng): https://www.moddb.com/mods/sigerous-sgm
Laut China sollte Steam problemlos funktionieren:
"Steam Kompatibilität:
Ich habe bisher keine negativen Rückmeldung zu Steam bekommen. Von daher würde ich jetzt davon ausgehen, dass die Mod auch ohne Probleme damit laufen wird. Da aber einige Dateien im "bin" Ordner getauscht werden müssen, sollte man, solange man die Mod spielt, nicht die Daten überprüfen lassen, da Steam sonst die benötigten Dateien überschreibt."
Wie so Deutsch nicht geht? Leider keine Ahnung.
Ergänzung ()
LRico, SGMR Mod: https://www.moddb.com/mods/sigerous-mod-22-german-edition.
ABR Mod kenne ich nicht.
SGM Original(eng): https://www.moddb.com/mods/sigerous-sgm
Zuletzt bearbeitet:
Chang_lynn
Lieutenant
Das passiert meiner Meinung nach nur, wenn Du Stalker auf c: installierst. War und ist immer noch keine gute Idee. Stalker gehört auf eine andere Parzition und/oder Platte, nicht auf die Windows Partition. Das gab/gibt immer Ärger mit den Berechtigungen.
Max P. Millner
Newbie
Hallo werte Kameraden,
ich habe eigentlich keine Probleme mit SGM.
Allerdings möchte ich folgende Punkte erwähnen:
1. Geräusche von Schusswechseln, welche auch in weiterer Entfernung stattfinden, hören sich an, als würden diese unmittelbar neben mir stattfinden. Die Gespräche der beteiligten NPCs vernehme ich ebenso, als ständen jene unmittelbar neben mir.
Das irritiert mich gewaltig und stört mich in meiner Immersion.
2. Da ich mit den slawischen Sprachen nicht so bewandert bin, welche Sprache sprechen denn die NPCs? Eigentlich müssten diese ja ukrainisch sprechen und nicht russisch. Oder?
Grüße
Max
ich habe eigentlich keine Probleme mit SGM.
Allerdings möchte ich folgende Punkte erwähnen:
1. Geräusche von Schusswechseln, welche auch in weiterer Entfernung stattfinden, hören sich an, als würden diese unmittelbar neben mir stattfinden. Die Gespräche der beteiligten NPCs vernehme ich ebenso, als ständen jene unmittelbar neben mir.
Das irritiert mich gewaltig und stört mich in meiner Immersion.
2. Da ich mit den slawischen Sprachen nicht so bewandert bin, welche Sprache sprechen denn die NPCs? Eigentlich müssten diese ja ukrainisch sprechen und nicht russisch. Oder?
Grüße
Max
moin zusammen, ich habe leider ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
bin grad im Labor X18 und ich finde zum verrecken nicht das Letzte Dokument, das sollte eigentlich ganz unten sein in der Letzten Etage in dem Zimmer wo ein Kühlschrank steht und daneben eine Box, aber nix, nada gar nix ...
hat sicher der spawn geändert ?
ich habe das Labor mehrfach abgesucht also war nicht faul
bin grad im Labor X18 und ich finde zum verrecken nicht das Letzte Dokument, das sollte eigentlich ganz unten sein in der Letzten Etage in dem Zimmer wo ein Kühlschrank steht und daneben eine Box, aber nix, nada gar nix ...
hat sicher der spawn geändert ?
ich habe das Labor mehrfach abgesucht also war nicht faul
Sooo ich hab hinbekommen, zum glück hatte ich noch ein Save bevor ich hineingegangen bin, es gibt wohl drei Spawn Pakete und einer davon ist wohl fehlerhaft oder man findet ihn nicht, leider kommt man nicht drumherum.
Habe das game jetzt 3 Mal neugestartet ab dem Save und beim Dritten mal hat es endlich geklappt mit anderen Spawns der Dokumente
@Yuuji trotzdem vielen dank für deine Hilfe :***
Habe das game jetzt 3 Mal neugestartet ab dem Save und beim Dritten mal hat es endlich geklappt mit anderen Spawns der Dokumente
@Yuuji trotzdem vielen dank für deine Hilfe :***
Zauberchip
Ensign
Hallo Leute,
kann mir einer sagen wo ich den Flamenwerfer finde, ja der ist in einem Versteck wo das Zelt ist in Jupiter.....Aber im Zelt in dem Versteck war nur eine Schutzkappe und eine Granate. Ich hab auch schon bei den Videos nachgeschaut überall ist das Versteck das Zelt. Gibt es noch einen Tipp wo ich noch suchen könnte? oder Spielstand nochmal laden …..das der Flammenwerfer neu spawn…Hm?
kann mir einer sagen wo ich den Flamenwerfer finde, ja der ist in einem Versteck wo das Zelt ist in Jupiter.....Aber im Zelt in dem Versteck war nur eine Schutzkappe und eine Granate. Ich hab auch schon bei den Videos nachgeschaut überall ist das Versteck das Zelt. Gibt es noch einen Tipp wo ich noch suchen könnte? oder Spielstand nochmal laden …..das der Flammenwerfer neu spawn…Hm?
Zauberchip
Ensign
Hallo Yuuji,
danke für deine Antwort, hab heut den Spielstand nochmal geladen....und das gleiche Ergebnis..hm na dann geht's wohl ohne den Flammenwerfer weiter, die SGM hatte ich noch nicht durchgespielt....und nun muss es sein
danke für deine Antwort, hab heut den Spielstand nochmal geladen....und das gleiche Ergebnis..hm na dann geht's wohl ohne den Flammenwerfer weiter, die SGM hatte ich noch nicht durchgespielt....und nun muss es sein
Dyn4M1ke
Ensign
Anhänge
Zauberchip
Ensign
Hallo , habt ihr das schon mal gehappt....in Pripyat zum Ende bei der Evakuierung....die Hubschrauber steigen auf und ich seh mich mit Strelok selber.....zwar kommt dann der Psy Sturm aber die Anzeige der Zombies fehlt....die ....hab schon einige save games probiert und immer das gleiche...nur einmal lief es glatt. hat es da was zerschossen? das Spiel geht dann zwar weiter und die Zombies laufen rum, aber ich denke da liegt ein Fehler vor
Anhänge