-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded
- Ersteller China
- Erstellt am
Ich habe automatisch den Auftrag "Ein Team Namens Alpha" erhalten. Daran kann ich mich noch erinnern. Ist die Erfüllung des Auftrages in einer bestimmten Zeit notwendig? Oder kann ich mir alle Zeit lassen und die plazierten Sprengladungen werden nicht automatisch explodieren?
Zusatz:
Was ist der Auslöser, das einem Uhu endlich den Auftrag erteilt, den Wissenschaftlern 3 Veles Detektoren vorbeizubringen? In Vanilla bekommt man den ja recht zeitig.
Zusatz:
Was ist der Auslöser, das einem Uhu endlich den Auftrag erteilt, den Wissenschaftlern 3 Veles Detektoren vorbeizubringen? In Vanilla bekommt man den ja recht zeitig.
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deine Antworten. Ich habe die Mod schon 2 mal fast durchgespielt, bis mich immer wieder Fehler in Pripyat daran gehindert haben. Aber man vergisst eben doch wieder so Einiges. Mal direkt gefragt, gehen die Sprengladungen irgendwann hoch wenn ich gar nicht reagiere? Denn wenn nicht, würde ich lieber erst mal andere Dinge erledingen und noch nicht das Radio in der Jupiter Station abholen, da will ich jetzt noch nicht hin.
Echt? Das weiß ich gar nicht mehr. Wo genau findet man den?China schrieb:...Wobei ein Swarog auch in Jupiter liegt. Da kommt man fix hin und kann dann direkt Artefakte angreifen. ...
Dann wird es die Anlage sein, denn der im Bagger ist ein normaler Veles. Ich habe das Forum nun noch mal bis ca. Seitte 45 gelesen, die restlichen Seiten folgen noch. Da war oftmals die Rede davon, Dokumente und PDAs nicht zu verkaufen. Wird der PDA der Söldner in der Kläranlage noch mal für irgend etwas benötigt? Den habe ich dummerweise zusammen mit den Dokumenten schon an Uhu verkauft.
Zusatz: In der Anlage hat die Leiche auch nur einen Veles, Schade, ich hatte auf den Besseren gehofft. Den Veles bekommt man ja schon recht zeitig durch die zahlreichen Söldner.
Zusatz: In der Anlage hat die Leiche auch nur einen Veles, Schade, ich hatte auf den Besseren gehofft. Den Veles bekommt man ja schon recht zeitig durch die zahlreichen Söldner.
Zuletzt bearbeitet:
In Mods wie diesen wurden solche IMBA Spawns meistens entfernt.
Da könnt ihr lange suchen...^^
Ist wie mit den beiden Kisten in SoC auf der Halde, die mit 720 Schuss 9x19mm voll waren.
Eine "schlechte" all.spawn erkennt man daran. Denn die guten haben die Blödsinn entfernt.
(Oder den ollen Söldneranzug direkt im Dorf am Anfang bei SoC, der geht auch gar nicht)
Da könnt ihr lange suchen...^^
Ist wie mit den beiden Kisten in SoC auf der Halde, die mit 720 Schuss 9x19mm voll waren.
Eine "schlechte" all.spawn erkennt man daran. Denn die guten haben die Blödsinn entfernt.
(Oder den ollen Söldneranzug direkt im Dorf am Anfang bei SoC, der geht auch gar nicht)
NativeDeeN
Cadet 1st Year
ich hab den Omega Detektor bei einem Söldner in Prypriat gefunden, den ich für irgent eine nebenquest umlegen sollte
Gibt es eine Möglichkeit, noch vor dem Untergrund nach Prypjat an einen besseren Schutzanzug als nur den SEVA zu gelangen? In dieser Mod kommt man dummerweise erst in Prypjat an die besten Werkzeuge. Und ich habe den Untergrund als wirklich heftig in Erinnerung (für mich kommt nur "Irrer" in Frage ). Die Mod hat es einem zwar erlaubt, eine Kombination aus Helm und Anzug zu tragen, aber nach dem Neuladen im Untergrund blutet der Held trotzdem wie verrückt.
Yuuji
Lt. Commander
Ein Wächter Exoanzug(bessere Schutz als der von der Freiheit) kann man erwerben, wenn man Rang 560 erreicht hat.
Der Händler(neben Barmann) in Janov Station kann dir so was beschaffen.
Bestellen und nach ein Stunde abholen(kostet um die 250.000Ru oder so) und gleich zu Nitro gehen.
In Prypiat bestelle mit immer ein Militär Exoanzug(noch etwas besser als die andere).
Mehr Gewicht kann man tragen mit dem Morgenrottee Exoanzug.
Es gibt noch Banditen, Monoliter und Söldner Anzüge(schwächer)
Der Händler(neben Barmann) in Janov Station kann dir so was beschaffen.
Bestellen und nach ein Stunde abholen(kostet um die 250.000Ru oder so) und gleich zu Nitro gehen.
In Prypiat bestelle mit immer ein Militär Exoanzug(noch etwas besser als die andere).
Mehr Gewicht kann man tragen mit dem Morgenrottee Exoanzug.
Es gibt noch Banditen, Monoliter und Söldner Anzüge(schwächer)
Die schweren Anzüge haben alle nur 1 bis 2 Artefaktbehälter auf Stufe 2 und Exo Stufe 2 fällt mal ganz aus, weil der Servo-Motor für das Sprinten erst in Stufe 3 (Werkzeuge Prypjat) eingebaut werden kann. Davon abgsehen haben doch Exo und andere normale Rüstungen das Problem, kein Vollschutz zu sein, um nach Prypjat zu gelangen. Vielleicht hätte ich die Frage detailierter nach einem besseren Vollschutz stellen sollen.
Zuletzt bearbeitet:
NativeDeeN
Cadet 1st Year
der Wächter Exo hat vollschutz ich renne normalerweise immer mit Morgenröte exo durch die gegend aber Im untergrund dann auf wächter Exo
Nochmals Danke! Ich habe außer das Exo von der Morgenröte nie bei Händlern bestellt da ich dachte, die Sachen sind immer schlechter als das was man findet oder ohne Bestellung kaufen kann. Ich sollte mal all diese Händler absuchen, was ich noch so bestellen könnte!