-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded
- Ersteller China
- Erstellt am
Dyn4M1ke
Ensign
ist bei mir auch jedesmal-macht aber glaub ich nix böses-wie gesagt einfach weitermachen StalkerZauberchip schrieb:Hallo , habt ihr das schon mal gehappt....in Pripyat zum Ende bei der Evakuierung....die Hubschrauber steigen auf und ich seh mich mit Strelok selber.....zwar kommt dann der Psy Sturm aber die Anzeige der Zombies fehlt....die ....hab schon einige save games probiert und immer das gleiche...nur einmal lief es glatt. hat es da was zerschossen? das Spiel geht dann zwar weiter und die Zombies laufen rum, aber ich denke da liegt ein Fehler vor
Zauberchip
Ensign
mach ich …...man hat zu tun in dem Fall mit den Zombies :-) danke für die Antwort
hier was neues
hier was neues
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zauberchip
Ensign
Hi, ich hatte in Pripyat eine Begegnung mit einen unsichtbarem gleich bei dem Hochhaus beim Waschsalon, er meinte ich solle im helfen wieder sichtbar zu werden...ich solle mich an die Wissenschaftler wenden, ich war bei Hermann aber er wollte nur das ich auf die Suche nach den unentdeckten Artefakten mich mache...hängt das damit zusammen oder habe ich was übersehen?
Zauberchip
Ensign
Besten Dank.....bin schon unterwegs zu ihm
Meister Schurig
Cadet 3rd Year
Embargo_666 schrieb:Moin...
zu3) Der Zugangscode ist für ein Versteck , das müßte glaub ich rot gekennzeichnet sein. Davon kenn ich nur zwei. einmal am Raketenabwehr-Komplex Wolchow und am Verwaltungsgebäude von Jupiter...
Hat jemand den Code rausgekriegt?
Yuuji
Lt. Commander
"3.Habe einen Stick gefunden auf dem Steinbruchbagger - wofür ist der (Zugangscode) ?????"
Zugangscode ist für verschlüsselte Beuterücksäcke und ist immer anders(neue Spiel, neue Code).
Man kann der Stick überall in die Zone finden(1 pro Spiel).
Zugangscode ist für verschlüsselte Beuterücksäcke und ist immer anders(neue Spiel, neue Code).
Man kann der Stick überall in die Zone finden(1 pro Spiel).
Hat jemals wieder jemand versucht, die SGM 2.1 mit der Misery Mod zu kombinieren, wie aus diesem Beitrag? Auf der verlinkten Seite ist leider kein Download mehr aktiv, sie verweisen alle ins Leere. Und was ist eigentlich aus der SGM 3 geworden? Dort gibt es noch immer keine Files zum Download.
Yuuji
Lt. Commander
Es ist viel zu alt(2013), die Datei gibt es nicht mehr(zum download).
SGM 3, seit 2016 kein Lebenszeichen mehr : https://www.moddb.com/mods/sgm-30-in-spite-of-the-death
Zur Zeit spiele dieses Mod: https://www.moddb.com/mods/stalker-cop-reconstructed.
Läuft stabil auf mein Notfall(Ersatz)Notebook(Intel Centrino).
SGM 3, seit 2016 kein Lebenszeichen mehr : https://www.moddb.com/mods/sgm-30-in-spite-of-the-death
Zur Zeit spiele dieses Mod: https://www.moddb.com/mods/stalker-cop-reconstructed.
Läuft stabil auf mein Notfall(Ersatz)Notebook(Intel Centrino).
Zuletzt bearbeitet:
Zauberchip
Ensign
Ich bin zwar nicht Yuuji, kann dir aber trotzdem meinen Eindruck vermitteln, da ich diese Mod schon mal ein paar Stunden gestestet habe. Die Mod bietet keinen zusätzlichen Inhalt in Form neuer Gebiete oder Aufträge. Vielmehr ist es eine Verbesserung der Optik und der Spielemechanik, wie du hier ganz gut nachlesen kannst. Ist wohl ehern für Spieler geeignet, die CoP noch nicht kennen. Ich habe sie nach ein paar Stunden Spielen wieder gelöscht.
Zauberchip
Ensign
Ah ok danke......da ich die SGM durch habe wäre das ja das gleiche eigentlich..Abgesehen von der Optik
Zauberchip
Ensign
danke euch für die Auskunft......bin trotzdem neugierig
NativeDeeN
Cadet 1st Year
ich hab mir die new artifacts mod runter geladen und mit der sgm laufen, hat jemand eine idee wo ich ansetzen muss um auch die neuen bei den wissenschaftlern aufbessern zu können?
Zauberchip
Ensign
Hallo , also bei mir hatte es nicht geklappt mit den Wissenschaftlern. ich glaube die gingen nicht umzuwandeln,
du meinst sicherlich die Artefakte?
du meinst sicherlich die Artefakte?
NativeDeeN
Cadet 1st Year
richtig, mir ist klar das ich die nicht einfach so umwandeln kann auf die stufen I-III und ich gehe davon aus das dies irgentwo in den Configs der Wissenschaftler vermerkt sein muss welche artefakte welche stats bekommen würde da die neuen gerne mit einfügen......
Hola,
neben der wundervollen OGSE habe ich nun parallel wieder mit der SGM angefangen und ein Großteil der Beiträge hier gelesen, um meine Erinnerungen der ersten beiden SGM-Runden von vor einigen Jahren aufzuwecken. Nun habe ich hier oft gelesen, gewisse Missionen sollten erst nach Beendigung des Hauptspieles (im sogenannten Freeplay) angegangen werden. Von anderen wiederum habe ich gelesen, daß dann aber einige Aufträge nicht mehr erledigt werden können, da es benötigte NPC nicht mehr im Spiel gibt. Gibt es eine Auflistung der Aufträge, die man bedenkenlos im Hauptspiel angehen kann und welche nicht? Ich habe noch in böser Erinnerung, daß die Mod im späteren Spielverlauf schnell mal in einem Absturz endet.
neben der wundervollen OGSE habe ich nun parallel wieder mit der SGM angefangen und ein Großteil der Beiträge hier gelesen, um meine Erinnerungen der ersten beiden SGM-Runden von vor einigen Jahren aufzuwecken. Nun habe ich hier oft gelesen, gewisse Missionen sollten erst nach Beendigung des Hauptspieles (im sogenannten Freeplay) angegangen werden. Von anderen wiederum habe ich gelesen, daß dann aber einige Aufträge nicht mehr erledigt werden können, da es benötigte NPC nicht mehr im Spiel gibt. Gibt es eine Auflistung der Aufträge, die man bedenkenlos im Hauptspiel angehen kann und welche nicht? Ich habe noch in böser Erinnerung, daß die Mod im späteren Spielverlauf schnell mal in einem Absturz endet.