moin zusammen,
ich brauche mal eure hilfe...
ich habe hier einen canton as 65 sc mit folgendem phänomen:
der subwoofer ist nur am strom angeschlossen, der lautstärkeregler ist auf null. sobald ich den regler nur minimal aufdrehe fängt die membran sofort an kräftig zu schwingen und es kommt eine höllenlautstärke herraus.
ähnlich wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=5N7VN7N6Bh8
den lautsprecher alleine habe ich getestet, ist aber nicht das problem.
die regler, lautstärke und crossfrequenz, sind nicht das problem.
keine aufgeplatzen elkos zu identifizieren.
der netztstecker hat keine erdleitung, eine umdrehen des steckers bewirkt nichts, habe auch diverse stromkreise ausprobiert.
habe schon bei canton angerufen, die wollen mir einfach ne neue elektronik schicken. kosten: ca. 110 euro
das lohnt sich aber nicht, da der sub schon seine 10 jahre auf dem buckel hat.
ich denke, dass canton den fehler kennen könnte/sollte. aber der telefonsupport, hat warscheinlich keine ahnung und bis zum techniker direkt kommt man ja nicht durch. die wollen natürlich verkaufen...
jemand noch ne idee, woran es liegen könnte?
für hilfe bin ich sehr dankbar
ich brauche mal eure hilfe...
ich habe hier einen canton as 65 sc mit folgendem phänomen:
der subwoofer ist nur am strom angeschlossen, der lautstärkeregler ist auf null. sobald ich den regler nur minimal aufdrehe fängt die membran sofort an kräftig zu schwingen und es kommt eine höllenlautstärke herraus.
ähnlich wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=5N7VN7N6Bh8
den lautsprecher alleine habe ich getestet, ist aber nicht das problem.
die regler, lautstärke und crossfrequenz, sind nicht das problem.
keine aufgeplatzen elkos zu identifizieren.
der netztstecker hat keine erdleitung, eine umdrehen des steckers bewirkt nichts, habe auch diverse stromkreise ausprobiert.
habe schon bei canton angerufen, die wollen mir einfach ne neue elektronik schicken. kosten: ca. 110 euro
das lohnt sich aber nicht, da der sub schon seine 10 jahre auf dem buckel hat.
ich denke, dass canton den fehler kennen könnte/sollte. aber der telefonsupport, hat warscheinlich keine ahnung und bis zum techniker direkt kommt man ja nicht durch. die wollen natürlich verkaufen...
jemand noch ne idee, woran es liegen könnte?
für hilfe bin ich sehr dankbar