Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm, eigentlich ist sogar tatsächlich inkonsistent. Auf der Single Record Seite steht P=Perzentil und bei den Settings steht Quantil. Gut, das ändere ich um in Perzentile. Sollte man vor Minimum und Maximum vielleicht noch "Absolute" schreiben?!
Halte ich eigentlich für unnötig, die Begriffe minimum und maximum beschreiben doch schon absolute Werte.
Niedriger als minimum bzw höher als maximum geht ja nicht.
Ich denke mal der Typ war es von irgendwo anders gewohnt, wo minimum für 1% low steht, das scheinen ja auch manche zu machen.
Da wir aber ja auch die percentile und die low avg drin haben, ist die Unterscheidung eigentlich klar.
Meine Güte, war das wieder ein Akt... Und es ist so eine unscheinbare Kleinigkeit. Ich will endlich wieder Killerfeatures proggen, die in ner Stunde fertig sind.
Ich habe Jefferson mal angehauen, ob er Timestamps zur Verfügung stellen kann. Die Kompensation funktioniert zwar gut, aber der Anfang des Zeitintervalls ist mitunter etwas unsauber.
Ich kann zwar die Dauer korrigieren mit Archivdaten, aber ich kann kein exaktes Zeitintervall über die Daten legen, was ich mit einem Zeitstempel machen könnte.
Mir hat das tool heute gut geholfen - hatte immer regelmäßge frametime spikes im Afterburner OSD, und hab schon mit prozesse beenden, anderen treiber installieren, OC rausnehmen usw. rumprobiert.
Dann hab ich mal Afterburner samt RTSS u. HWinfo64 ausgemacht und mit CapframeX aufgenommen:
(Testgelände, in den Himmel geguckt u. ingame FPS cap auf 140; erstes Ergebnis noch mit den Monitoring tools aktiviert)
@ZeroStrat
Hab jetzt schon das HWinfo-plugin rausgenommen(das ist aber nicht das problem wie es scheint), und mit 1000 polling sehen die frametimes jetzt auch gut aus - vorher hatte ich 100. Nur ist der frametime graph mit 1000 polling interval ziemlich nutzlos.