Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCapFrameX: Mächtiges Benchmark-Tool aus der Community
Tools zum Auslesen der von Grafikkarten in Spielen erzielten FPS gibt es viele. Mit dem relativ neuen Programm CapFrameX geht das allerdings nicht nur einfach und zuverlässig, sondern auch übersichtlich von der Hand. Der Entwickler ist auch in der ComputerBase-Community aktiv, die sich mittlerweile rege am Projekt beteiligt.
@RYZ3N
Ich finde es wirklich schön, dass Computerbase mit dir so ein klasse Bindeglied zwischen Redaktion und Community gefunden hat und freue mich, dass du so Spaß daran hast hier die Community so zu präsentieren
@Jan der Text auf der CB Downloadseite müsste noch auf die neuen Funktionen angepasst werden, einen Textvorschlag solltet ihr schon vor einer Weile bekommen haben.
Ansonsten ist er hier zu finden
mit genau diesem gedanken renne ich seit fast 2 jahren durch die gegend...ich will so einen kack zen2 haben um ihn zu knechten....mein schatz....
ich denke, falls ich gestört genug bin, mir so etwas zu kaufen, einfach nur um es zu haben, werde ich dieses tool nutzen und hier ein paar benches posten.
incl. lustiger benches aus dem kühlhaus oder mit -42 grad celsius trockeneiskühlung ^^
mal schauen..eigentlich bin ich zu alt für diesen scheiß