Das liegt doch auf der Hand: Du musst warten bis die pipe geschlossen wurde^^thepusher90 schrieb:Mache ich irgendwas falsch?
Aber im Ernst, diese Meldung habe ich noch nie gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt doch auf der Hand: Du musst warten bis die pipe geschlossen wurde^^thepusher90 schrieb:Mache ich irgendwas falsch?
thepusher90 schrieb:
Nein, das Logo ist noch nicht drin, die aktuellste Release Version ist 10 Tage alt, eventuell wird sie aber heute aktualisiert.RYZ3N schrieb:@Taxxor oder wurde das Symbol an der Stelle noch nicht aktualisiert?
Taxxor schrieb:Nein, das Logo ist noch nicht drin, die aktuellste Release Version ist 10 Tage alt.
g0nz schrieb:Ehrenmänner
Taxxor schrieb:@RYZ3N Es sei vielleicht noch erwähnt, dass die Capture Funktion Windows 10 voraussetzt
Dann schlägst du dich ja noch mit den Charts rum, die einem das Gefühl geben, man hätte einen Pentium II im RechnerChrisMK72 schrieb:(nutze noch v. 1.0.1.3).
Sorry für den "Schock", Windows 8 war aus meinem Gedächtnis komplett verschwunden^^ Anders formuliert: Windows 7 unterstützt die Funktion nicht.TheOpenfield schrieb:Warum das? Also unter Win 8.1 nützt mir die aktuelle Version nichts?
Taxxor schrieb:Ansonsten ist er hier zu finden
Taxxor schrieb:Und was ist es unten? Frostbite?
Gute Kombo^^Jan schrieb:Catalina!
Sie funktioniert nur nicht mit Windows 7Sie setzt Windows 10 voraus.
Taxxor schrieb:Sie funktioniert nur nicht mit Windows 7
ZeroStrat schrieb:@TheOpenfield Die Capture Funktion ist nur unter Windows 10 aktiviert. Es gab Probleme unter Windows 7. Windows 8.1 konnte ich noch nicht testen bisher. Wenn du das machen könntest, könnte ich Windwos 8.1 freischalten.
Taxxor schrieb:Sie funktioniert nur nicht mit Windows 7
TheOpenfield schrieb:Was waren das denn für Probleme? Analyse von OCAT Benchmarks geht aber auch weiterhin wie gehabt?