TheOpenfield schrieb:gibt vermutlich auch nicht viele, die noch an 8.1 festhalten
Also hier - gemessen an Seitenabrufen - noch 1,49 Prozent.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheOpenfield schrieb:gibt vermutlich auch nicht viele, die noch an 8.1 festhalten
Okay dann war das ein Kommunikationsfehler, du hattest nur geschrieben dass du sie für 7 deaktiviert hast.ZeroStrat schrieb:Leider habe ich die Capture Funktion nur unter Windows 10 freigeschaltet.
ZeroStrat schrieb:Leider habe ich die Capture Funktion nur unter Windows 10 freigeschaltet.
Jan schrieb:Hä? Deine rechte Hand hat mit das gerade anders in den Blog notiert (a.k.a. gedroschen).![]()
Also mit der Aussage, dass nur Win7 nicht geht hatte ich folglich nicht recht^^ZeroStrat schrieb:@Taxxor hat Recht. Ich hab's nicht korrekt kommuniziert.
Do you guys not have PONS?Postman schrieb:Ist dies nur auf englisch verfügbar?
Taxxor schrieb:Also mit der Aussage, dass nur Win7 nicht geht hatte ich folglich nicht recht^^
Taxxor schrieb:Das Tool soll ja international durchstarten^^ Eine angepasste deutsche Version ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf Prio. Große Englisch Kenntnisse sind aber auch für die Bedienung nicht von Nöten.
Hopsekäse schrieb:ufall oder wissen die Empfehlungen mehr als alle anderen?![]()
Ja das ist in der aktuellen Version der Fall, da das Tool für die Capture Funktion mit Adminrechten installiert wird, das gefällt dem Defender natürlich nicht^^Hopsekäse schrieb:Interessant.
Bei mir blockt der Windows-Defender die Ausführung der über CB heruntergeladenen .exe.
Hopsekäse schrieb:Interessant.
Bei mir blockt der Windows-Defender die Ausführung der über CB heruntergeladenen .exe.
Unten bei "Passend zum Thema" werden mir bei 3 News 2 zum Windows/Microsoft Defender angezeigt.
Aber weder im Artikel, beim Download oder im Thread ein Wort dazu...
Zufall oder wissen die Empfehlungen mehr als alle anderen?![]()
Taxxor schrieb:@RYZ3N kleine Anmerkung: Man kann auch CPUs mit CapFrameX benchenDas "GPU-" würde ich also streichen.
Mordhorst3k schrieb:Gibts 'nen Grund wieso ihr so einen (in meinen Augen) blöden Webdownloader gemacht habt?
ZeroStrat schrieb:Der Installer läuft komplett offline, oder was meinst du?