TheOpenfield schrieb:gibt vermutlich auch nicht viele, die noch an 8.1 festhalten
Also hier - gemessen an Seitenabrufen - noch 1,49 Prozent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheOpenfield schrieb:gibt vermutlich auch nicht viele, die noch an 8.1 festhalten
Okay dann war das ein Kommunikationsfehler, du hattest nur geschrieben dass du sie für 7 deaktiviert hast.ZeroStrat schrieb:Leider habe ich die Capture Funktion nur unter Windows 10 freigeschaltet.
ZeroStrat schrieb:Leider habe ich die Capture Funktion nur unter Windows 10 freigeschaltet.
Jan schrieb:Hä? Deine rechte Hand hat mit das gerade anders in den Blog notiert (a.k.a. gedroschen).
Do you guys not have PONS?Postman schrieb:Ist dies nur auf englisch verfügbar?
Taxxor schrieb:Also mit der Aussage, dass nur Win7 nicht geht hatte ich folglich nicht recht^^
Taxxor schrieb:Das Tool soll ja international durchstarten^^ Eine angepasste deutsche Version ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf Prio. Große Englisch Kenntnisse sind aber auch für die Bedienung nicht von Nöten.
Hopsekäse schrieb:ufall oder wissen die Empfehlungen mehr als alle anderen?
Ja das ist in der aktuellen Version der Fall, da das Tool für die Capture Funktion mit Adminrechten installiert wird, das gefällt dem Defender natürlich nicht^^Hopsekäse schrieb:Interessant.
Bei mir blockt der Windows-Defender die Ausführung der über CB heruntergeladenen .exe.
Hopsekäse schrieb:Interessant.
Bei mir blockt der Windows-Defender die Ausführung der über CB heruntergeladenen .exe.
Unten bei "Passend zum Thema" werden mir bei 3 News 2 zum Windows/Microsoft Defender angezeigt.
Aber weder im Artikel, beim Download oder im Thread ein Wort dazu...
Zufall oder wissen die Empfehlungen mehr als alle anderen?
Taxxor schrieb:@RYZ3N kleine Anmerkung: Man kann auch CPUs mit CapFrameX benchen Das "GPU-" würde ich also streichen.
Mordhorst3k schrieb:Gibts 'nen Grund wieso ihr so einen (in meinen Augen) blöden Webdownloader gemacht habt?
ZeroStrat schrieb:Der Installer läuft komplett offline, oder was meinst du?