WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroStrat schrieb:Ja genau so ist es. Das gilt seit dem letzten Update.
Corros1on schrieb:Wie die Oberschwaben zu sagen pflegen ins hochdeutsch übersetzt, "nix gesagt ist genug gelobt".
Finde ich gar nichtPalomino schrieb:Oberschwaben sind leider oft nur sehr schwer zu verstehen
ChrisMK72 schrieb:Wow !
Hatt ich noch gar nicht mitgekriegt. Very nice !
ChrisMK72 schrieb:Das neue Logo sieht sehr schön und professionell aus, oder wie ich es auch ausdrücken würde: rattenscharf ! ;-)
MeisterOek schrieb:Dumme Frage, aber was mache ich bei schlechtem Frametimes? Einfach die Grafik herunterschrauben?
MeisterOek schrieb:Dumme Frage, aber was mache ich bei schlechtem Frametimes? Einfach die Grafik herunterschrauben?
DeGeorg schrieb:. Meiner Meinung nach ist der wichtige Teil, dass es sich um freie (freizügige) Software unter MIT-Lizenz Link handelt.
Suffwurst schrieb:Oder man kann evtl. auch sehen das man unregelmäßige Spikes hat. Evtl. stimmt dann was mit der Stromversorgung CPU oder Ram nicht. Von daher würde es mich freuen wenn man auch andere Parameter mit aufzeichnen kann.
ZeroStrat schrieb:Das steht zwar auf der Agenda, aber ich kann gleich sagen, dass es jetzt noch so die hohe Priorität hat. Man muss halt auch an die Daten rankommen. Das ist nicht immer einfach.
ZeroStrat schrieb:@Mordhorst3k So was findest du? Respekt...