Projekt Case der anderen Art!

oha... hätte da eher so auf pentium 3 oder so getippt. dass das so ne wundertüte ist, hätte ich nicht gedacht. das ist ja n richtiges schmückstück - das mainboard! ;)

Hi also erstmal ein dickes Lob von mir für die geleistete Arbeit. Über Schönheit möcht ich nicht diskutieren, war bestimmt auch nicht von Dir beabsichtigt ein "schönes" Case zu bauen!

Aber die Ideen und die Umsetzung gefallen mir sehr gut. Ist nicht so ein neon-blingbling-led-Mod :D

Errinert mich alles irgendwie an so extra auf alt getrimmte Motorräder den sogenannten Rat-Style wo auch alles verrostet ist aber mit neuer Technik!

MfG

sp33d schrieb:
oha... hätte da eher so auf pentium 3 oder so getippt. dass das so ne wundertüte ist, hätte ich nicht gedacht. das ist ja n richtiges schmückstück - das mainboard! ;)

ne lass mal ich bau doch kein P3 oder so rein :D wenn schon den schon.
Es ist jetzt eine ASUS Crosshair III mit einem Phenom II 955 @ 3,3 Ghz und 8 GB RAM 1600 Mhz und ein 3er RAID0 eine ist vor 2 tagen hops gegangen. Leider. Eine AMD 5870 und eine 470er. Alles mit Wasserkühler.

Masterpiece79 schrieb:
Hi also erstmal ein dickes Lob von mir für die geleistete Arbeit. Über Schönheit möcht ich nicht diskutieren, war bestimmt auch nicht von Dir beabsichtigt ein "schönes" Case zu bauen!

Danke. Das mit dem schönheit ist richtig das ist auch nicht meine Absicht ;)

Aber die Ideen und die Umsetzung gefallen mir sehr gut. Ist nicht so ein neon-blingbling-led-Mod :D

;)

Errinert mich alles irgendwie an so extra auf alt getrimmte Motorräder den sogenannten Rat-Style wo auch alles verrostet ist aber mit neuer Technik!

Rat-Style kenn ich nicht ich kenn die R.A.T -3-5-7 und 9 ;) von Cybrog oder so ;)

MfG

Wohl ihr den noch mehr Bilder sehen :D

Ich habe nicht nur ein rost Effect auch sowas kommt rein ;)

MfG Joker X
Ergänzung ()

Und nun kommen mehr Bilder ;)

So ich hoffe euch gefallen die Bilder :) ich habe noch viel mehr :)

MfG Joker X

Aus welchem Material sind denn die Rohre? Und wie bearbeitest du diese, damit die so aussehen?
Bei diesen Nahaufnahmen denkt man, es wäre ein Industriewerk.

Schau auch mal, ob deine Kamera den Makromodus/Nahaufnahme beherrscht. Dann sollten die Nahaufnahmen auch schön scharf sein. ;)

Das Material ist Polystyrol oder ABS-Platten. Die Bearbeitung wird mit einen Speziellen Schraubendrehe den ich gemacht habe :) bearbeitet, zu den Rohren ich weiss nicht genau welche du meinst den ich habe zwie verschiede verbaut. Industriewerk war auch einer meiner Grund Idee, die Kamera ist schon lange nicht mehr im Einsatz ich habe mir eine neue gekauft da der Autofocus nich mehr ging.

MfG Joker X

mich hat das irgendwie an portal erinnert... o_O also hinter den kulissen...

wär natürlich cool, wenn man den rechner innen in dem "sterilen" testkammer-stil gestalten würde...

wenn man so drüber nachdenkt, portal wärn sehr geiles modding-theme... gibts aber bestimmt schon massig (gleich mal schaun...)

Na ich kenn das Spiel oder den Film nicht. Ich habe einfach meiner Fantasie freien lauf gelassen.

MfG Joker X

sorry finde des case echt hässlich. denke mal hat auch viel Arbeit gekostet aber hmmm nee..finde des case echt nicht schön.

Auch wenns nicht mein Geschmack ist, weiß es sehr zu gefallen. Ich finds total Gelungen.

Erinnert mich sehr Stark an die Gebäude der Menschen aus "Rise of Legends". Die sehen auch so aus ^^

Sehr gute Arbeit weiter so freue mich schon auf das fertige Case.

Dass der Kopf der Figus so groß aussieht hast du mit so ner Art Lupenlinse hingebracht oder?

Danke. Es gitb halt nicht viel den es gefählt! Du meinst bestimmt die Fallout Figur??? oder Nein da habe ich keine Lupenlinse drauf gemacht die ist so gross. ;)

So ich habe noch ein paar mehr HÄSLICHE BILDER für euch! Der ganze Mod ich noch nicht Fertig es werden noch ausbesserungen gemacht...

MfG Joker X

Sieht aus wie nen Spielfeld für Warhammer 40K.
Die Wände mit dem Schädel sind doch aus dem Gebäudeset.
Gefällt mir gur, auch die Farbgestaltung.

mfg

Thx.
Ja das sind Teile davon. und nun mal die Front vom Case.

Ergänzung ()

So sieht die Front schon aus :) aber noch lange nicht Fertig!°

Zurück
Oben