0-8-15 User
Vice Admiral
Der Durchfluss scheint nicht direkt gemessen zu werden. Spielt aber meiner Meinung nach sowieso keine Rolle.stratte schrieb:Durchflusssensor und Wasser Temps werden doch in der Pumpe gemessen?!?
Nein, hauptsächlich Optik und Stabilität. Wenn dir die Optik egal ist, dann kannst du sie auch weglassen.stratte schrieb:Ist eine Backplate notwendig?
Davon würde ich dringend abraten. Das Flüssigmetall greift auf Dauer die Lötstellen an. Außerdem bringt es fast nichts in Sachen FPS.stratte schrieb:das Powerlimit, dass ich auch mit der PT Mod freischalten werde.
Wenn die Flasche so minderwertig verarbeitet ist, wie sie aussieht, dann platzt sie dir vorher in der Hand. Ich verwende zum Befüllen einfach einen kleinen Trichter.stratte schrieb:hm keine Ahnung vielleicht ist eine solche Flasche sicherer für mich?!?
X-Flow -> Anschlüsse auf gegenüberliegenden Seiten. Sollte man nur verwenden, wenn es nicht anders möglich ist.stratte schrieb:Ich weiß nichtmal was Xflow heißt
Du hast die Pumpe zweimal im Warenkorb.stratte schrieb:allerdings auch 189,67€ teurer
Zuletzt bearbeitet: