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Ich habe eben Chrome neu installiert (vorher bei der Deinstallation alle Browserdaten löschen lassen). Ich bin nicht als Benutzer angemeldet und es sind keine Erweiterungen installiert.
Ich kann auf www.caseking.de zugreifen, aber sobald ich was anklicke, kommt die besagte Fehlermeldung (da er auf https wechselt).
Das liegt irgendwie an eurem https. Wenn ich die URL auf http ändere, ruft er die Seite korrekt auf.
Wie schon diverse Male gesagt - das tritt nur bei euch auf und also auch mit frisch installiertem Chrome. Ich weiß wirklich nicht, woran das hier bei mir liegen soll.
Das Problem scheint aus einer unglücklichen Kombination mit der Verschlüsselung herzurühren ... es zeigt aber eindeutig, dass die Client-Seite nicht alleine ausschlaggebend ist, sonst müsste dieses Problem ja bei mehreren Seiten mit TLS auftreten. Bei mir ist es glücklicherweise nur vom Firmen-PC der Fall, aber privat wäre es schon ärgerlich.
weiß nicht ob es immer noch so ist, aber Avast hat mit aktivierten https Scanning auch nur bei einigen Seiten Probleme gemacht.
Das AV hängt sich ja mit eigenem Zertifikat und oft viel schlechteren Verschlüsselung dazwischen, da läuft wohl das ganze über Umweg AV nicht mehr synchron.