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da du die Karte ja selber verschickt hast und demzufolge die Nummer zur DHL-Sendungsverfolgung hast, kannst du damit jederzeit nachschauen und sehen, dass die Karte zumindest gestern noch nicht angekommen ist. Vielleicht kommt sie heute an. In der Zeit bitte ich darum von weiteren Nachfragen abzusehen, da sich dadurch die Abwicklung selbstverständlich nicht beschleunigen wird.
Was die Abwicklung allerdings beschleunigen würde, wäre einfach die PM mit der Lieferadresse, auf die ich nach wie vor warte, denn sonst liegt die Sapphire Karte hier einfach nur rum und kann nicht verschickt werden.
Liebe Grüße,
Mike
*Edit: Paket ist gerade angekommen, ich warte auf die Lieferadresse.
Ergänzung ()
Okay, damit das ganze abgeschlossen werden kann, schicken wir die Karte jetzt einfach an deine im Kundenkonto hinterlegte Adresse.
Hi, die Karte bitte nicht einfach so losschicken. Das war nicht so besprochen. Ich schrieb Dir das die PN mit Adresse erst kommt wenn die alte Karte eingegangen ist. PN wurde nun verschickt. LG
Wow. Einfach nur wow.
Du erwartest eine Antwort am Wochenende, drängelst ohne Ende, reagierst nicht auf die Bitte mit der PN bzgl der Lieferadresse und beschwerst dich dann, wenn Caseking-Mike eine Lösung findet, die den Versand auch ohne dein Zutun beschleunigt?
Daumen hoch für den Kundenservice! Es braucht schon besonders starken Kamillentee, um da noch derart professionell und zuvorkommend reagieren zu können...
Du solltest erstmal nachdenken. Ich sagte die PN mit der Adresse bekommt er sobald die Karte eingegangen ist und vorher sollte man auch nicht über Köpfe hinaus handeln. Es geht hier um absprachen und da ich voll im Berufsleben stehe kann ich genauso wenig innerhalb von Minuten antworten.
Wenn du im Berufsleben stehst, solltest du dich so langsam klarer ausdrücken lernen und einen seriösen Reklamationsweg wählen.
Ein Forum ist kein sinnvolles Feld für eine Geschäftskorrespondenz. Das kommt mir hier so vor wie beim Metzger mit dem gläsernen Schlachthaus.
Du hast geschrieben, die Karte soll zurückgehalten werden. Zu deutsch "reserviert"!! Das hat mit verzögertem Versand nichts zu tun, und wie Mike schon schreibt, gibt es keinen Grund für den Händler eine Reklamation nach Wünschen des Kunden auszuführen. Um es klar zu sagen, flexible Zugeständnisse wie die von dir geforderten provozieren erst solch einen Verwechslungsfall wie hier geschehen.
Reklamationen werden mit eindeutiger Lieferadresse eingesandt, sonst sind verzögerte Lieferzeiten und Folgekosten durchaus dem Kunden anzulasten.
Du solltest erstmal nachdenken. Ich sagte die PN mit der Adresse bekommt er sobald die Karte eingegangen ist und vorher sollte man auch nicht über Köpfe hinaus handeln. Es geht hier um absprachen und da ich voll im Berufsleben stehe kann ich genauso wenig innerhalb von Minuten antworten.
Ich zitiere deinen Post vom 21.08.2014:"Bitte diese zurück halten.
Paket geht morgen früh raus.
Adresse sende ich dir via PN. "
Du hast nur geschrieben, dass Du die Adresse per PN schickst. Wieso schickst Du ihm nicht sofort die Adresse?
Wende Dich doch eifnach nächstes Mal per Reklamationsschreibe oder per Mail an Caseking. Das ist vllt einfacher für Dich.
Auch wenn Du im Berufsleben stehst, scheinst Du sowas noch nicht optimal händeln zu können.
Daumen hoch an Mike, dafür, was er hier an Serviceleistung an den Tag legt.