FantaZimt
Cadet 1st Year
Caseking-Mike schrieb:Ich werde dir morgen mehr Informationen zum Status hier verkünden und bitte dich bis dahin um Geduld.
Hey Mike,
ist es möglich das du mich vergessen hast? 🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caseking-Mike schrieb:Ich werde dir morgen mehr Informationen zum Status hier verkünden und bitte dich bis dahin um Geduld.
drush20 schrieb:Also da hätte ich es gut gefunden irgendeine Info von caseking zu bekommen mit der voraussichtlichen Lieferzeit oder die Option noch per UPS oder so zu versenden.
drush20 schrieb:Ich habe allerdings den SA als Werktag mit gerechnet, weil Samstags ja i.d.R. auch Pakete zugestellt werden. Daher waren es gestern schon 5 Werktage und heute der 6te (seit Freitag). Immerhin hat sich der Status heute aktualisiert, beim Zielpaketzentrum ist es aber immer noch nicht. Vermutlich wird es mir also leider erst irgendwann nächste Woche zugestellt und dann sind wir bei mehr als 7 Werktagen.