News Caseking steigt in Markt für übertaktete High-End-Systeme ein

calluna schrieb:
Wie kann man nur darauf kommen, dass sich so etwas überwiegend Kinder von reichen Eltern kaufen?
Würden meine Kinder nach so einem Rechner verlangen, dann würde ich mal fragen ob noch alles knusprig ist.
Seit wann haben Eltern mal eben 8.000 oder 11.000 EUR für den Nachwuchs zum Spielen übrig? Reich zu sein reicht da nicht mehr ;)
Ausserdem wird man nicht reich, wenn man das Geld ausgibt ;)

Da fehlt dann aber noch was, der Emperor Chair 1510!
25051_0__gazu_081_1g.jpg

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TPp4NMq5x6Y

Mängel: Mausablage ist zu klein, keine Halterung für verschiedene Flug-Joystick's,
X65_product.png
Eingabegeräte als Lenkräder, Fußpedale für Flugzeugsimulationseinagebegeräte.

Anhänge

• emperor_right2.jpg
    emperor_right2.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 485
  • cessnapedals_product.png
    cessnapedals_product.png
    192 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:
...
Wobei ich da meinen Kritikpunkt anbringen würde. Wer so ein extremer PC-Enthusiast/Hobbyist ist, der sollte sich auch das nötige Wissen und die Fähigkeiten zulegen, sich sein Traumsystem selbst zusammen zu stellen. Vielleicht erreicht man selbst nicht ganz so optimale OC-Ergebnisse, aber dafür ist es dann auch sein eigenes Schätzchen, das man im Schweiße seines Angesichts erschaffen hat. ...

Ich bau doch auch nicht meinen Porsche selber! Nicht jeder will gleich basteln, es gibt Leute die wollen nur zocken und verdienen auch genug um eben nicht selber basteln zu müssen. :freak:

Angebot durch Garantie, Service und Design-Planung der Systeme durchaus gerechtfertigt. Hätte aber ruihg höher getakteter RAM sein dürfen bei den teureren zwei. ;)

PS: Scheiss Neid-Gesellschaft in Deutschland! :rolleyes:

Hi,

das hat nichts mit Neid zu tun. Denkst du wirklich, dass reiche Leute deswegen reich sind weil sie schon immer zu viel für etwas bezahlt haben? So wird man nciht reich, so wird man arm! Reich wirst du nur, wenn du das gewünschte Produkt / Leistung zum kleinsten möglichen Preis kaufst und dir Geld sparst! So ein überteuertes Produkt wie dieses hier macht sicher nicht reich.

Ich sehe das sehr ähnlich wie Herdware.

VG,
Mad

Spielt bei 50.000 - 100.000 EUR Monatseinkommen leider keine Rolle.

Der Porsche, die S-Klasse der 1st Class Flug nach New York einmal in der Woche. Alles zuviel für etwas was auch Opel, VW oder Business Class hätte sein können.

Sorry, aber der Preis für selbst das teuerste System sind doch nur Peanuts wenn der kleine eh nen SLK zum 18. bekommt. AMG Version versteht sich!

Wenn Du aber unbedingt magst. Berechne halt die Garantie für die Übertaktung mit ein, bzw. die Designplanung, letzteres zeigt sich bei Apple ja schon seit Jahren.

Am besten finde ich die 3DMark 11 Ergebnisse wo der 1111,11€ teurere ''Polaris'' schlechter abschneidet als der ''günstigere Hypercube''. :lol:

Zurück
Oben