News Caseking steigt in Markt für übertaktete High-End-Systeme ein

pipsich schrieb:
Wohl eher was für verwöhnte Kiddy´s von reichen Eltern.

Wie kann man nur darauf kommen, dass sich so etwas überwiegend Kinder von reichen Eltern kaufen?

Ich würde es mir auch nicht kaufen, liegt aber daran, dass ich mein Geld lieber für Reisen und Bücher ausgebe. Und es gibt Bücher, da bezahle ich bis an die 300 Euro. Ist immer die Frage, was einem etwas Wert ist.

@HLStriker

Ist der Service bei Caseking schlecht? Ich habe dort noch nichts gekauft, aber mit dem Gedanken gespielt. Mein Hauptkriterium ist immer die Qualität des Service bei Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
11K für ein Rechner klar doch ! Für das Geld kaufe ich mir nen gebrauchtwagen z.B. CLS 350 . Die Titans sind schon veraltet , rausgeschmissenes geld . Wir haben hier auch einne Schuhladen , im einkauf 10€ im verkauf 300€ sowas nennt man legalisierte Geldwäsche.

calluna schrieb:
Wie kann man nur darauf kommen, dass sich so etwas überwiegend Kinder von reichen Eltern kaufen?........

Wie man darauf kommt, kann ich Dir genau sagen, ich kenne persönlich genau solche Kiddy´s mit den entsprechenden Eltern dazu!
Viel Geld vorhanden, kaufen ALLES was gewünscht wird.
Wertvorstellungen, so wie Du sie Gott sei Dank noch hast, gibt es da leider gar nicht mehr - und Bücher schon lange nicht - Traurig aber leider wahr.

Wie viel Geld man für etwas ausgibt ist doch jedem seine Sache.
Das einzige was ich nicht verstehe dass die Dinger wirklich gekauft werden, weil Enthusiasten die so viel übrig haben bauen sich ihre Kiste selbst zusammen.
Und wenn 11000 € nötig sind dass ich mir dein Rechner zusammenstelle den ich haben will und ich dass nötige Kleingeld hab dann gebe ich dass auch aus.
Nur eben wenn man selber schraubt sind keine 11000€ nötig. Bei CaseKing ist das eben Arbeitszeit etc. was dann diesen Phantasiepreis ausmacht.
Aber wie gesagt es gibt teurere Hobbys. Und ein Hobby ist nämlich nunmal sinnfrei bis auf die Tatsache dass es einen Spass macht.
Kann schon sein dass da Kiddies von reichen Eltern zuschlagen die sich eben nicht selbt drum kümmern wollen sowas zusammen zu bauen.
Mich juckts jedenfalls nicht oder regt ihr euch auch alle auf wenn ihr nen Porsche auf der Straße seht???

Wenn man sich die Preise und 3D Mark Ergebnisse ansieht, hat der Hypercube ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

hust klar werden die andren cpu´s wider ganz normal verkauft :)

gpu´s werden auch selektiert was meint ihr warum man nur so selten edelstücke in handel bekommt?
Habt ihr deswegen schon jemals gebrauchte gpu´s in masse bei händlern gesehen?

also von 100 stück machen bestimmt 20 die 4,9 ghz.
hab jetzt selbst 2 eigene 3930k,6 fremde 3930k und 2x 3960x/70x unter der hand gehabt und davon sind 4 mit rund 1,4 volt 5ghz gelaufen und das mit einem 360 radi der nur für schnell montage gedacht ist :) mit ner kleinen pumpe an im fest geklept also kaum besser als 240 aio lösungen einfach zam gepfuscht.

wen man jetzt noch fein tunin betreibt und etwas selektiert sollten die 5ghz machbar sein.
da steht ja nirgends wo das sie mit 1,3volt garantieren,

Preis ist klar zu teuer aber hey das ist kein massen produkt das kostet :)
baubar ist der 11k rechner mit 6000 euro ohne probleme.

500 cpu
3x900 euro gpu
100 euro für guten ram
400 euro fürs board rampage
300-500 für pumpen radis agb und schläuche.
150-200 fürs netzteil

ab da sollte der kunde weiter enscheiden wegen ssd oder pci-e ssd drive

Finds absolut i.O. - wenn ich mtl. 5-Stellig verdienen würde und es nicht besser wüsste, würd' ich mir den Supernova direkt bestellen, aber mit 780ti anstatt der Titan.

die Preise sind ziemlich happig ... aber ok ... geile hardware und sauber verarbeitet ... ist vielleicht was für leute denen das geld egal ist und die einfach ein hammer system haben wollen und sich mit computern ansonsten nicht besonders auskennen

lol bei den preisen hätten die dinger doch wenigstens gut aussehen können.... aber das sind ja so 0815 kästen die jeder 14 jährige hobbybastler so zusammengestellt bekommt.... oh halt nein... die "abgefahren individuellen" lüftergitter mit ner 8 darauf... wow die sind neu

o.O

Zu den Preisen könnte man sich ja immer gleich zwei bis drei von den Systemen zusammenbauen. Keine schlechte Marge, die dort für Caseking herausspringt.

Dumme (muss es aber nicht sein, es kann jeden treffen das er irgendwie gelinkt wird...) gibt es überall, aber auch wenn einer Geld hat würde er sich selber etwas basteln lassen, als "nur" von der Stange zu kaufen. So was kaufen sich aber auch Kinder die dann bei FB and CO sich vergöttern lassen, was früher die Autos und das Moped waren ist heute der "blech Kasten mit PC Anschluss." Und haste Internet?, ne mein Internet ist kaputt:freak:

Patrick90 schrieb:
brauch kein schwanz.
in 3 jahren bekommst du die gleiche leistung für 1/3 des geldes

HÄ? wie Du brauchst keinen Schwanz? naja...in drei Jahren, Möglich doch in drei Jahren sagt man sich das auch wieder etc...
aber würde man nicht so viel Müll produzieren, würden die Dinger jetzt wenn nicht vor 'nem Jahr Standard sein, doch die gier bremst alles.

Ist es möglich einen vergleich zu ziehen, 3 PCs im Forum von den Leute hier zusammengestellt vs. die 3 Angebote da.

11.111,11 Euro 8.888,88 Euro 7.777,77 Euro vs. 5.555,55 Euro 4.444,44 Euro 3.3333,33 Euro
Doch die haben EK preise wie will man das berechnen? ika

Böööh man stelle sich vor es fehlt einem 1 CENT und der Verkäufer stellt sich stur :lol: Skandal...

atb2006 schrieb:
11K für ein Rechner klar doch ! Für das Geld kaufe ich mir nen gebrauchtwagen z.B. CLS 350 .

Die Zielgruppe für diese Rechner kauft sich keine Autos für 11.000€. Da kannst du eher noch eine Null drann hängen.
Jedenfalls wenn sie sich überhaupt für Autos interessieren. Nicht jeder Computer-Enthusiast ist auch Auto-Enthusiast (und umgekehrt).

Die Titans sind schon veraltet , rausgeschmissenes geld .

Bei 3xSLI würde ich auf jeden Fall weiterhin Titan empfehlen, statt der neueren 780Ti. Allein wegen des VRAM.
Für einzelne Karten sind 3GB (meiner Einschätzung nach) noch in Ordnung, aber wenn man per SLI-/Crossfire die GPU-Leistung vervielfacht, dann muss auch das VRAM entsprechend groß sein, damit der nicht bei den angestrebten extremen Auflösungen und Qualitätseinstellungen zum Flaschenhals wird.
Mit 3xGK110 spielt man ja hoffentlich nicht nur FullHD. ;)

Ist es möglich einen vergleich zu ziehen, 3 PCs im Forum von den Leute hier zusammengestellt vs. die 3 Angebote da.
11.111,11 Euro 8.888,88 Euro 7.777,77 Euro vs. 5.555,55 Euro 4.444,44 Euro 3.3333,33 Euro
Klar.

Die Einzelteile des teuersten Modells kosten dich ca 7000€ rechne da mal noch 20 h Arbeit und Service rauf und du kommst auf ca 10k euro.

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland leben laut Der Spiegel gut 1,7 Mio Millionäre, der Markt ist also vorhanden :D

Da gibt es sicher noch einen Super Duper Flexi Ultra Peta Zoll Monitor mit 361 Grad-Blickwinkel für lächerliche 33333,33 Euro ... :o

Soweit ich gehört habe, wollen die Geissens ihre Vorbestellung annulieren ... die Kinder wollten was in Rosa ;)

Und es gibt Bücher, da bezahle ich bis an die 300 Euro. Ist immer die Frage, was einem etwas Wert ist.

Lass mich raten , du hast die verschollene Auto- Biographie von A.H. gekauft ? :freak:

Das Gehäuse und die Wasserkühlung für 1000€. DEAL.

Für den Preis hätte man noch ein wenig mehr machen können, der PC für 7777€ hat sogar nur einen 4770k.

Das ganze wird wohl eher nen Marketing-Gag sein. Kann mir kaum vorstellen dass es für sowas nen wirklichen Absatzmarkt gibt. Verkaufen 2-3 St. davon und sind jetzt erst mal in den News recht vieler PC-Seiten.

Sinn und Preis --- geschenkt. Schlicht und ergreifend drei potthässliche Kästen! [/subjektive Meinung] :evillol:

Zurück
Oben