Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Caseking-Update zu GeForce RTX 3000-Auslieferungen
- Ersteller Caseking-Mike
- Erstellt am
I
IceKillFX57
Gast
Wünsche Caseking viel Kraft..die Leidtragenden sind nicht die Kunden, sondern der Support 😂
SpookyFBI
Commander
Naja.. als Kunde sollte man sich auch in Geduld üben können... verstehe ehrlich nicht warum man gleich bei erscheinen über 1500€? Für eine Grafikkarte ausgeben muß, die schwer verfügbar ist.
Ja gut ist ein Hobby... aber mal ehrlich... ist das so eine Art ... verlängerung?
Ja gut ist ein Hobby... aber mal ehrlich... ist das so eine Art ... verlängerung?
Hi @Caseking-Mike, leider auch heute keine Versandmitteilung - bedeutet das es macht einen Unterschied ob man per DHL Standard oder DHL express bestellt hat?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
Hallo aster_94,
wie lautet denn deine Bestellnummer? Es kommt vor allem auf die Buchung der Zahlung an. Es scheint einige Bestellungen zu geben, wo es hier je nach Zahlungsmethode geringfügige Verzögerungen gegeben hat, weil innerhalb von sehr kurzer Zeit (weniger als eine halbe Stunde) tausende Zahlungen gebucht worden sind.
Liebe Grüße
Mike
wie lautet denn deine Bestellnummer? Es kommt vor allem auf die Buchung der Zahlung an. Es scheint einige Bestellungen zu geben, wo es hier je nach Zahlungsmethode geringfügige Verzögerungen gegeben hat, weil innerhalb von sehr kurzer Zeit (weniger als eine halbe Stunde) tausende Zahlungen gebucht worden sind.
Liebe Grüße
Mike
Hallo @Caseking-Mike,
Zunächst mal danke für die Übersicht. Ich habe am 17.09. um 15:05 eine MSI 3080 Gaming X Trio bestellt und via Paypal direkt bezahlt. Ich habe zwei Fragen.
1. Könnt ihr eine Aussage treffen, ob ihr Lieferungen der 3080 Trio in der aktuellen Woche erwartet? Bei dem Bestellzeitpunkt hätte ich gedacht, mittlerweile dabei gewesen zu sein, leider ist dem bisher nicht so.
2. Habt ihr die Gamecodes für WD Legions, die verfügbar waren, für die frühesten Besteller (und Bezahler) reserviert oder gehe ich ggf. leer aus, da andere Modelle früher lieferbar waren und ihr die Codes mit der Lieferung versendet?
Danke im Voraus und viele Grüße!
Zunächst mal danke für die Übersicht. Ich habe am 17.09. um 15:05 eine MSI 3080 Gaming X Trio bestellt und via Paypal direkt bezahlt. Ich habe zwei Fragen.
1. Könnt ihr eine Aussage treffen, ob ihr Lieferungen der 3080 Trio in der aktuellen Woche erwartet? Bei dem Bestellzeitpunkt hätte ich gedacht, mittlerweile dabei gewesen zu sein, leider ist dem bisher nicht so.
2. Habt ihr die Gamecodes für WD Legions, die verfügbar waren, für die frühesten Besteller (und Bezahler) reserviert oder gehe ich ggf. leer aus, da andere Modelle früher lieferbar waren und ihr die Codes mit der Lieferung versendet?
Danke im Voraus und viele Grüße!
aster_94 schrieb:Bestellnummer: 1799993
Bezahlt wurde per Paypal.
Du kommst heute dran!
Skydot schrieb:1. Könnt ihr eine Aussage treffen, ob ihr Lieferungen der 3080 Trio in der aktuellen Woche erwartet?
Ich kann dir dazu leider keine Informationen geben.
Skydot schrieb:2. Habt ihr die Gamecodes für WD Legions, die verfügbar waren, für die frühesten Besteller (und Bezahler) reserviert oder gehe ich ggf. leer aus, da andere Modelle früher lieferbar waren und ihr die Codes mit der Lieferung versendet?
Nein, bei Gamecodes wird generell nie etwas reserviert. Die Aktion wurde beendet, weil NVIDIA nicht in der Lage ist, weitere Codes bereitzustellen.
StefVR schrieb:Sind schon irgendwelche 3090 Strix OC angekommen? Habe meine Bestellbestaetigung um 15:02 erhalten.
Ich kann dir dazu leider keine Informationen geben.
Liebe Grüße
Mike
Stock86
Commander
Eigentlich wollte ich ja einfach geduldig abwarten, aber da @Caseking-Mike so nett antwortet, traue ich mich doch mal nach meiner Bestellnummer 1800949 zu fragen. Bezahlt wurde ebenfalls mit Paypal. Aber mit 15.40 Uhr war ich natürlich auch schon fast zu spät dran.
VincentLoewe
Newbie
WhyphyRL schrieb:Darf man auch fragen wie es um meine 3090 (iChill x4) steht? bestellt um 15:30
Bestellnummer: 1813170
Mit Paypal bezahlt
Hui, wir sind knapp bei einander. Ich hab eine 3090 TUF Gaming O24G um 15:22 bestellt. Bestellnummer: 1812728, auch mit Paypal bezahlt.
Da sieht man mal die Anzahl der Bestellungen innerhalb von 8 Minuten (und das schon ziemlich zu einem späteren Zeitpunkt)
@VincentLoewe hätte ja auch eher bestellt aber ich idiot hab noch auf andere Shops gewartet bis es dort auch hieß LiEfErDaTuM UnBeKanNt
Skydot schrieb:Danke für die Antworten, da kann ich ja nur hoffen, das MSI Euch schnell beliefert...
Dum spiro, spero!
Stock86 schrieb:Eigentlich wollte ich ja einfach geduldig abwarten, aber da @Caseking-Mike so nett antwortet, traue ich mich doch mal nach meiner Bestellnummer 1800949 zu fragen. Bezahlt wurde ebenfalls mit Paypal. Aber mit 15.40 Uhr war ich natürlich auch schon fast zu spät dran.
WhyphyRL schrieb:Darf man auch fragen wie es um meine 3090 (iChill x4) steht? bestellt um 15:30
Bestellnummer: 1813170
Mit Paypal bezahlt
Sorry an euch beide. Wie wir in diversen Threads in all unseren Foren bereits mehrfach erklärt haben, wird es von uns keine Nennungen von Warteschlangenplätzen geben. Ich hatte dem Kunden hier ausschließlich deshalb geantwortet, weil es um den chronologischen Versand einer bestimmten SKU zu einem bestimmten Zeitpunkt ging.
Liebe Grüße
Mike
Unser Update sieht diese Woche so hier aus:
https://www.computerbase.de/forum/threads/caseking-update-zu-den-geforce-rtx-3000-2.1974787/
Ich habe es gerade in einem separaten Thread gepostet.
https://www.computerbase.de/forum/threads/caseking-update-zu-den-geforce-rtx-3000-2.1974787/
Ich habe es gerade in einem separaten Thread gepostet.