• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Castlevania Lords of Shadow Demo

zak999

Lt. Junior Grade
Hallo Leute die Demo von Castlevania Lords of Shadow ist heute erschienen wer will kann das über Steam downloaden und testen viel Spaß damit

Download Link: http://store.steampowered.com/app/234080/

Systemvoraussetzungen

Minimum:

Processor:2.4Ghz Intel Core 2 Duo

Memory:1 GB RAM

Graphics Direct X9 compatible video card 512Mb Ram

DirectX®:9.0

Hard Drive:15 GB HD space

Other Requirements:Broadband Internet connection

Additional:Keyboard or Xinput compatible Joypad for control

Recommended:

Processor:Quad Core CPU

Memory:2 GB RAM

Graphics Direct X11 compatible video card with 1024Mb Ram

DirectX®:11

Hard Drive:15 GB HD space

Other Requirements:Broadband Internet connection

Additional:Keyboard or Xinput compatible Joypad for control

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Demo mal geladen und war gleich angetan. Vor allem der extrem gute und stimmige Soundtrack, den man während der 15 minütigen Demo auf die Ohren bekommt ist sehr geil. Und das Spiel scheint kein leichtes zu sein.

Allerdings störten mich die nicht frei rotierbare Kamera, aber gut dass ist auch oft Gewöhnungssache. Zur Maus / Tastatursteuerung kann ich nix sagen, da ich mit einem XBOX 360 pad gespielt hab und dort ging die Steuerung sehr gut von der Hand.

Darüber hinaus hat das Spiel anscheinend gute Sprecher und die Entwickler haben sich die Mühe gemacht und die Grafik nochmal für den PC ein bißchen aufgebohrt im Vergleich zu den Konsolenfassungen.

Ich denke, dass wird ein PC-Port auf den man sich freuen kann.

Und man bekommt zum Preis (bei Steam) von 22,49 € auch noch beide DLCs dazu, da die PC variante als "Ultimate Edition" released wird.

Ich werds mir auf jeden fall kaufen.

Edit: Sehe gerad die 22,49 € sind nur im Pre-Pruchase, regulär isses dann ganze 2,50€ teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es soll wohl ein reboot des franchises sein. Bzw. es ist ein reboot.

Die Performanceschwächen zur PS3 sind wenigstens weg, deshalb hab ichs auf Konsole nie wirklich spielen wollen.
Bei der Kantenglättung bin ich noch am schauen, wieviel Unterschied dort ist, was auch son Faktor der die tolle Grafik etwas entwürdigt hat.

Das Spiel ist wirklich genial, bringt einiges von God of War, Shadow of the Colossus und klassischem Castlevania mit und hat mir auf der Xbox sehr viel Spaß gemacht. Holt es euch!
Ich werd's wohl auch nochmal auf dem PC zocken. Ist ja doch schon etwas her. :)

Hi,

beim Start der Demo bleibt der Bildschirm schwarz. Man sieht die XBOX-Buttons, mehr nicht.

Hat jemand dasselbe Problem bzw. eine Lösung dafür?

Edit: Lösung - im Catalyst auf Standardwerte setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben