Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
the are also a few reports on the same issue on the 360 as well,what about that?
I backed up my save file just in case.
Lord Gremlin said:
October 14, 2010 at 1:04 pm
There is indeed a similar issue on 360, but on 360 saves are not corrupted forever – you can restart the game and load them. While on PS3 saves are lost completely. Hence the patch.
Tritt der Bug immer an der gleichen STelle auf?
Ab welchem IKapitel muss man damit rechnen?
Ich hör sonst nämlich jetzt mit dem Zocken auf, denn wenn der Speicherstand weg ist dann kann ich das Spiel gleich wegschmeißen.
Hab keinen Bock das alles noch einmal zu spielen, auch wenn das Game fantastisch ist.
kann mir jemand mal bitte helfen hänge in kapitel 5 lvl 5 fest in den abwasserkanälen. komme an so einer stelle wo ich in der wand nen knopf eindrücken muß, gegenüber öfnet sich ein tor, auf den weg dahin kommen stacheln aus dem boden.
mit anlauf drüber und dann durchs tor springen klappt nicht da das tor vorher immer wieder zugeht.
Wenn es das ist, was ich glaube, dann musst Du erst mal durch die Stacheln (Sprint), dann geht die Tür wieder zu. Jetzt die Evilpower und einen Dolch nach dem Schalter schmeißen - und voilá
Ich bekomm Frustrationen in Frankensteins Labor. Schaffe es net den ersten Schalter zu Aktivieren. Wie geht das? Hau da wien halbirrer drauf aber es passiert nix. Muss ich noch in ne Richtung drücken?
Sooo, hab es gestern abend durchgezockt.
Muss sagen, ich habe einiges für mein Geld bekommen. Klasse Soundtrack, glaubwürdige Charaktere und beindruckende Landschaften. Das Ende fand ich atemberaubend. Somit reiht sich Castlevania bei mir nun vor Dantes Inferno und gleichauf mit GoW 3 und Bayonetta ein.
Ich werde es nun auf Paladin spielen um die 110% pro Level zu erreichen. Irres Game
Das Spiel ist überragend gut.
Für mich persönlich ein ganz heißer Kandidat auf "Kerschis Game of the Year"
Grafik erinnert stark an Uncharted und Szenario ist eh irre.
Es ist so als ob man zum ersten mal Herr der RInge anschaut.
Ständig kommen neue faszinierende Wesen.
Geiles Game!
So, hab mir das Spiel gerade eben bei Gamestop für 9.90CHF besorgt (musste zwei Spiele abgeben). Ich zähl auf euch und hoffe, dass mir das Spiel Freude bereiten wird!
Kann zwar nur für mich sprechen, aber wer ein Fan von Dante / God of War und Co. ist wird absolut auf seine Kosten kommen. Auch der Soundtrack ist sehr gut gelungen und es war die richtige Entscheidung die exzellente englischen Synchro zu nutzen.
Ich fand die Welt sehr ansprechend designed, vor allem das riesige im gotischen Stil erbaute Schloss hat mich beeindruckt.
Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber ich sitze noch in der Arbeit und sollte mich wieder auf diese konzentrieren ^^
Selbst unter Berücksichtigung von noch kommender Titel, ist auch für mich Castlevania LoS (in dem Genre) absolut GotY! Wer den Genre mag, kann eigentlich nichts falsch machen