xpower ashx
Rear Admiral
Die wirst du noch nicht haben, ansonsten hast du auf der rechten Seite unten eine Anzeige dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem der an der Felsklippe in Level 5, das man da eine Fee aus dem Sack holen muß habe ich partout nicht geschnalltChupacabras!
ich weiss ja nicht, welche version du spielst, aber bei meiner wurde dieser vorgang in der allerersten mission (auch turorial genannt) erklärt - und das sogar sehr deutlich und ohne dass man was falsch machen konnte (meine frau hat das geschnallt, und die hat nebenbei ein buch gelesen). man hatte ein dickes riesiges "WARTEN" eingeblendet bekommen und natürlich zum richtigen zeitpunkt auch die info "jetzt eine beliebige taste drücken".scryed schrieb:bis ich dann mal gerafft habe das beim quiktime event die beiden kreis überlappen müsen und ich dann erst ein knopf drücken muss
manchmal wird man echt stehen gelassen find ich
eins noch zu dem "ich schaff den boss nicht in 1:30" weiter oben: schonmal dran gedacht, dass man seinen char im laufe des spiels ausbauen solte, damit man die vorgaben der trials erfüllen kann? niemand hat gesagt, dass man alle trials sofort nach dem freischalten schaffen kann/muss/soll.... meine güte.