• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Castlevania - Lords of Shadow

so hab mir das Spiel jetzt endlich auch geschossen, nachdem ich wieder angefixt bin vom Genre und die GoW Collection 2 in 3 Tagen durchgeballert hab als ich krankgeschrieben war.
Gibts grad günstig für 22 € bei amazon wenn jemand interessiert ist.
Bin echt heiß auf das Spiel. Hatte die Demo damals schon gespielt und fand sie super, aber dann das Spiel irgendwie aus den Augen verloren.
Hoffe das Kampfsystem ist gut.
Habe GoW immer direkt auf schwer gespielt, ist CLoS im Vergleich schwerer oder leichter, bzw sollte ich dann auch dort direkt mit schwer starten?

Also ich habe es erstmal auf Normal durchgespielt, fand es in einigen Passagen doch sehr fordernd. Bin jetzt nicht jemand der Spiele auf Leicht spielt, fange auch immer auf Normal bzw. Schwer an. Das Kampfsystem ist etwas Taktischer als bei GoW aber trotzdem richtig gut inszeniert. Also ich habe Ninja Gaiden 2 auf 2 Schwieirigkeitsstufen durchgespielt und musste es bei CLoS auf Normal in einigen Passagen paarmal probieren bis ich druch war....

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand einige Stelle auch nicht unbedingt einfach.
Aber Gow ist ebenfalls kein Zuckerschlecken. Von daher kannst du CLoS sicherlich auch auf schwer zocken.
Im Großen und Ganzen absolut machbar.

ok, dann werd ich das mal versuchen.
Habe GoW auch bis kurz vors Ende auf Chaos gespielt, ich bin als9o abgehärtet was Frustmomente angeht :D

Ich fand Castlevanina schon um einiges schwieriger.

ach das wird schon.
Sollte heute kommen, aber vermutlich häng ich doch die ganze Zeit an der SSX Demo.
und dann noch UEFA Cup. Also wohl erst am WE.

Zurück
Oben