News Catalyst 10.6 mit Flash-Beschleunigung

@ EnHoE007

hast du auch wirklich den richtigen treiber für dein os?

Zuletzt bearbeitet:
@Grantig

vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Es betrifft imo nur die 58xx Serie. Im Forumdeluxx haben alle dieses Problem...

Wenn man MPC HC verwendet und dort auf 10 bit RGB umstellt, hat man kein Bild mehr (schwarz), mit älteren Treibern gings noch ohne Probleme.

JohnSheridan schrieb:
Vielleicht das der Treiber nach wie vor nicht signiert ist - so zumindest mein letzter Kenntnisstand - und man die Benutzerkontensteuerung ausschalten und den Testmodus von W7 aktivieren muss damit der Treiber von ATT geladen wird.

Genau das mein ich. Ist also immer noch net "behoben" :(

ich glaube es wurde schon oft genug geschrieben, aber ich finds gerade nicht.
wie lösche ich am besten die alten ati treiber, damit es zu keinen problemen kommt ?

thx

oder im Instalationsprogramm einfach den Punkt "Deinstallieren" auswählen.

ATI bietet afaik auch eine "cat-uninstaller.exe" an. Ich meine die müssten doch am besten wissen, wie man ihre Software ordentlich deinstalliert, oder nicht?!

Hab das gleiche Problem, CCC startet nicht. Auch ich deinstalliere meine Treiber sauber bevor ich nen neuen drauf mach... ärgert mich. Werd jetzt versuchen 10.3 runterzuladen und damit zu deinstallieren....

Und wann rendert Webkit endlich mit der GPU ? :x

Sacht mal,
kann das sein, das nach dem Update auf den neuen Treiber
und dem Flash Player auf YouTube keine HD Videos in 1080p mehr gehen??

Also ich kann zwar HD 1080p einstellen in der Auswahl. Nur das was ich da sehe,
ist garantiert kein FullHD. Das sah davor irgendwie alles besser aus.

mfg

Vielleicht OT, aber kann mir jemand bitte sagen, warum ich den CCC nicht mehr Deinstallieren kann?

Anhänge

• error.png
    error.png
    42,3 KB · Aufrufe: 565
Kann dazu nur sagen das ich vor einiger Zeit auch Probleme bei der MP4 GPU Decodierung hatte(Nvidia/MPHC), Falschfarben und Blöcke im Video. Hatte daraufhin auf CPU Decodierung umgestellt, aber bei einem der letzten Updates hat es sich wohl wieder eingerenkt.
Gib den Jungs bei ATI noch etwas Zeit, die arbeiten noch nicht so lange mit GPU Beschleunigung, das wird schon noch.

Nein!

Zurück
Oben