Hallo liebe CB-Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich wollte gestern den neuen Catalyst 13.1 installieren. Jedoch habe ich das Problem, das nach der Installation des Bildschirmrtreibers ein Blackscreen kommt und der Rechner einfriert. Nach einem reset kommt dann der "nette" Bluescreen mit atikmpag.sys.
Ich habe ebenfalls den Catalyst 13.2beta getestet. Genau das selbe.
Das kuriose an der Geschichte wenn ich eine meiner 2 Radeon HD5850 ausbaue lässt sich der Treiber problemlos installieren.
2. Karte dazugesteckt. Bluescreen -_-
Karten getauscht. Bluescreen
Ein Defekt der Karten kann ich ausschließen weil beide einzeln problemlos funktionieren.
Der letzte Treiber der mit Crossfire ohne Probleme funktioniert ist der 12.10
Habe auch schon das System neu aufgesetzt und den 13.1 auf ein blankes System aufgespielt, Bluescreen
Da ich aber gerne Crysis 3 spielen möchte, und ich gelesen habe das der neue Treiber mehr Performance bringt, möchte ich diesen gerne installieren.
Hier mein System
Gigabyte 970A-UD3
16GB DDR3 von Corsair
680W BeQuiet
2xRadeon HD5850pcs+ von Powercolor
Phenom II X4 955BE auf 3,5GhZ getaktet
Vielen Dank schon mal im Voraus
mfg Santanico
PS: - Ja es sind alle aktuellen Treiber drauf
- und ich möchte nicht lesen, "dann behalt den 12.10er" soweit bin ich auch schon
ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich wollte gestern den neuen Catalyst 13.1 installieren. Jedoch habe ich das Problem, das nach der Installation des Bildschirmrtreibers ein Blackscreen kommt und der Rechner einfriert. Nach einem reset kommt dann der "nette" Bluescreen mit atikmpag.sys.
Ich habe ebenfalls den Catalyst 13.2beta getestet. Genau das selbe.
Das kuriose an der Geschichte wenn ich eine meiner 2 Radeon HD5850 ausbaue lässt sich der Treiber problemlos installieren.
2. Karte dazugesteckt. Bluescreen -_-
Karten getauscht. Bluescreen
Ein Defekt der Karten kann ich ausschließen weil beide einzeln problemlos funktionieren.
Der letzte Treiber der mit Crossfire ohne Probleme funktioniert ist der 12.10
Habe auch schon das System neu aufgesetzt und den 13.1 auf ein blankes System aufgespielt, Bluescreen
Da ich aber gerne Crysis 3 spielen möchte, und ich gelesen habe das der neue Treiber mehr Performance bringt, möchte ich diesen gerne installieren.
Hier mein System
Gigabyte 970A-UD3
16GB DDR3 von Corsair
680W BeQuiet
2xRadeon HD5850pcs+ von Powercolor
Phenom II X4 955BE auf 3,5GhZ getaktet
Vielen Dank schon mal im Voraus
mfg Santanico
PS: - Ja es sind alle aktuellen Treiber drauf
- und ich möchte nicht lesen, "dann behalt den 12.10er" soweit bin ich auch schon