Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm...naja....ich habe das problem mit dem 3.8er unter win2k ...net unter xp...in 2000 komm ich bis zum anmelde bildchirm...und wenn ich mich eingeloggt habe,dann resetet der moni sich ca 10x pro sec. und das hört net mehr auf...geht man dann in den task manager ..funzt wieder alles o_O
... dann ist ja alles klar: "nVidia ist an allem Schuld!" Obwohl .....
... da hätte man ja schon viel früher drauf kommen können. Gerüchte um defekte ATI-Treiber, Verzögerung bei HL2, Lieferschwierigkeiten bei AMD, hohe Preise bei Intel, 0190-Dialer, Viren-Trojaner-Würmer, die hohe Arbeitslosigkeit in Deutschland.
Wenn man sich richtig Mühe gibt, läßt sich immer eine Verbindung zu nVidia herstellen ...
Verschwörungstheoretiker aller Länder, vereinigt Euch ...
ich habe den omega treiber der auf den 3.8er catalyst basiert(nicht den ganz neuen der auf den geleakten dell treibern basiert) und keine probleme mit meiner 9800pro von sapphire.außerdem:
ich glaube dass die leute von ati sicherlich ihre treiber testen.wenn dabei etwas aufgefallen wäre,hätten sie den doch nicht freigegeben!
Auch auf meinem System (Radeon 9800Pro) gibt's keinerlei Probleme mit dem Catalyst 3.8; diese Geschichte wurde wohl unnötig aufgebauscht und hat sich verselbständigt. Das ist ja nicht neu ;-)
Das Problem wurde 100% NICHT von einem nvidianer oder nVidia SELBST "veröffentlicht", sondern eher von einem gestressten ATI-User, dessen Monitor den Geist aufgegeben hat und der mal wieder alles auf den Treiber gezogen hat... Dann wurde etwas übertrieben und ein paar andere Leute haben noch was falsch verstanden et voilà, schon haben wir den Bauernsalat.
Ich hab ne GeFroce FX 5800 und mein Monitor ging vorhin aus ^^
Ich dacht schon ...
Aber es war das übliche Dual-View Zeugs. Weil die f***** Einstellung für meinen Fernseher immer rumspinnt - bei der ATi Karte ging das besser.
... siehste, Bombwurzel, mit ATI wäre das nicht passiert.
Es ist schon eine Frechheit, wenn alles einwandfrei funktioniert und keiner ist schuld.
Es gibt aber einen Trick, wie du auch in den Genuß von defekter Hardware (Nichtfunktionieren) kommst:
Nun.. das einzige was ich dazu sagen kann..
Großes Lob an CB.. obwohl das eigentlich selbstverständlich sein müsste (ist es aber nunmal leider nicht).
Über diese Geschichte sollten alle mein ein paar Minütchen nachdenken, die cb kritisieren, weil gewisse Meldungen erst ein paar Tage später hier erscheinen.. (oder eben gar nicht)
An dieser Verschwörungskacke werde ich mich nicht beteiligen..
aber irgendjemand hier hat grafikfehler bei bf1942 beschrieben.. die hab ich nicht mit dem treiber.. was haste denn fürne grafikkarte? (hab ehrlich gesagt überhaupt keine probleme feststellen können) @ezzemm
bestimmt...oder die ganzen krebszellen ham sich im monitor abgesetzt...damit wir nich gegen sie mit ud suchen!!! monitor durch treiber kaputt...wie soll das zum teufel gehen? gar nich...also