News Catalyst 3.8 und die mysteriösen Probleme

Komisch nur, das solche Meldung dann auftauchen wo Nvidia mit ihren 50ér Treiber arg unter beschuss steht.
Ist doch komisch - oder.... ;-)

Genauso komisch wie das Reinfliegen von Boing in das WTC als die amerikanische Wirtschaft vor ner Rezession war...

an den monitorprobs scheint schon was dran zu sein, ich hab nen Sony 19". mit den omega-3.8-based treiber wird das bild in verschiedenen intervallen ganz unscharf und total verschwommen. man erkennt wirklich nichts mehr.
bei CS 1.5 braucht ich beim beenden satte 10 sec bis ich wieder aufm desktop bin. mit den 3.7 omega hab ich keine probleme mehr....ich kann zwar nur für mich sprechen...aber seltsam ist es trotzdem.

ich hab auch einen sony 19" und da geht alles ohne probleme

ich hab zwar me g4 ti hab aber troudem keine probleme mit dem 3.8ter treiber :D

ist denn so schwer eine add funktion hier einzubuen ? ( immer der letzte sollte adden können )

jo genau..das wäre mal ne gute Frage, Die OmegaTreiber sind schliesslich mit 3rd Party Software angereichert und ausserdem etwas abgeändert, vielleicht kommen die nicht so ganz klar damit.

MfG nemo

den original 3.8 treiber hatte ich bisweilen noch nicht drauf gehabt. ich bleibt vorerst beim 3.7 omega- geschwindigkeitseinbußen hat man dadurch ja schliesslich auch net....

Mir fällt in letzter Zeit nur auf, dass der neue Treiber gerne Schwierigkeiten mit div. Spielen macht.

Zumindest häufen sich da die "Probleme" alá Absturz beim Start des Spieles zurzeit in Foren ein wenig.
Meist bringt dann ein zurücksetzen auf 3.7 Abhilfe.

Der neue 3.9 ist ja sicher auch nicht ohne Grund bereits im Anmarsch.

Bis denne!

Zurück
Oben