michael_knight
Lt. Commander
Werde das Teil gleich mal saugen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LittleJackAss schrieb:Das Control Center soll die angekündigte Revolution sein? Paah, das sind doch nur Tools die es sowieso schon gibt einfach integriert.
Ich hoffe die besinnen sich mal darauf die Treiber zu verbessern auch für ältere Karten da wäre die Zeit Sinnvoller genutzt.
Wenn der Treiber durch das neue Controll Panel wieder ein paar MB größer wird fang ich aber echt an zu kotzen! Mit ISDN ist es schon eine Qual 23MB zu ziehen aber ich befürchte fast das mit dem neuen CP der Treiber an die 40MB herankommt.
Find ich ehrlich gesagt sehr traurig!
Das frag ich mich auch...LittleJackAss schrieb:Das Control Center soll die angekündigte Revolution sein? Paah, das sind doch nur Tools die es sowieso schon gibt einfach integriert.
Ah, werd ich mal draufschmeissen, THXTeddy3000 schrieb:@devil55 ,Note you must have Microsoft’s .NET Version 1.1 Framework installed.