Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Catalyst Control Center vorgestellt
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Catalyst Control Center vorgestellt
Cannibal
Lt. Commander
Hab den Benutzer auch immer gelöscht und noch keine Probleme gehabt. Notfals kann man das Netdingsta ja neu installieren, dann ist der Benutzer wieder da.
Wie schon öfter gesagt wurde, ist nicht nur das Control Center die Revolution die Ati versprochen hat. Es wird demnächst auch einen komplett überarbeiteten Treiber geben und auch an einem besseren OpenGL Treiber wird gearbeit. Aber trotzdem gefällt mir das CP sehr gut, endlich mal weg von dem hässlichen Win 98 Look. Bin mal gespannt ob Omega das CP auch mit übernimmt. Sonst werd ich wohl bei Orginal Catalyst bleiben müssen.
Ich hab das jetzt schon zwei mal installiert und keine Problem gehabt. Einmal mit dem 4.9 DNA und einmal das Komplettpaket. Vorher hab ich schön alles deinstalliert, Drivercleaner laufen lassen. Und hab so wie immer keine Probleme. Wenn bei mir alles so gut laufen würde, wie die Grafiktreiberinstallationen...
Wie schon öfter gesagt wurde, ist nicht nur das Control Center die Revolution die Ati versprochen hat. Es wird demnächst auch einen komplett überarbeiteten Treiber geben und auch an einem besseren OpenGL Treiber wird gearbeit. Aber trotzdem gefällt mir das CP sehr gut, endlich mal weg von dem hässlichen Win 98 Look. Bin mal gespannt ob Omega das CP auch mit übernimmt. Sonst werd ich wohl bei Orginal Catalyst bleiben müssen.
Ich hab das jetzt schon zwei mal installiert und keine Problem gehabt. Einmal mit dem 4.9 DNA und einmal das Komplettpaket. Vorher hab ich schön alles deinstalliert, Drivercleaner laufen lassen. Und hab so wie immer keine Probleme. Wenn bei mir alles so gut laufen würde, wie die Grafiktreiberinstallationen...
Anthrax
Lieutenant
@103: Jetzt kam für .NET 1.1 ein Service Pack 1 raus. Ich hatte zuvor auch immer einen Anmeldebildschirm. Mit dem SP1 ist der aber wieder verschwunden. Hab’s über Windows Update runter geladen. Hier kannst du das Teil runterladen.
@ Thema: Zu Beginn hat mir CCC auch nicht so recht gefallen, aber jetzt gewinnt es immer mehr Sympathie. Endlich mal was neues, frisches. OK, ausgereift ist es noch nicht, aber den Ansatz finde ich hervorragend. Und irgendwelche Einstellungen gegenüber dem alten Panel habe ich auch noch nicht vermisst. Bugs oder ähnliches gibt es bei mir auch nicht. Läuft alles bestens!
@ Thema: Zu Beginn hat mir CCC auch nicht so recht gefallen, aber jetzt gewinnt es immer mehr Sympathie. Endlich mal was neues, frisches. OK, ausgereift ist es noch nicht, aber den Ansatz finde ich hervorragend. Und irgendwelche Einstellungen gegenüber dem alten Panel habe ich auch noch nicht vermisst. Bugs oder ähnliches gibt es bei mir auch nicht. Läuft alles bestens!
Zuletzt bearbeitet:
BodyLove
Commodore
ballerman schrieb:wenn ich mir wieder das frameworks installiere habe ich wieder einen
ungewollten anmeldebildschirm! kann man den deaktivieren?
Hi,
lösche unter Benutzerkonten das Konto Asp.Net, und die Abfrage wird nicht mehr gemacht. Hoffe es wurde dir dadurch geholfen.
Gruß Body
Anthrax
Lieutenant
lordZ schrieb:Das SP1 für .NET gibts aber schon verdammt lange ...
Hm, für mich ist der 30.08.2004 aber erst wenige Tage her. Weis ja nicht wie bei dir die Uhren laufen. Vielleicht verwechseltst du es mit .Net 1.0, denn da gibt es mittlerweile schon das SP 3. Das SP1 für .NET 1.1 erschien aber erst am vorigen Montag und konnte ab dieser Woche erst unter Windows Update gezogen werden. So verdammt lang her ist das auch wieder nicht.
Zumindest erscheint mit Diesem der Anmeldebildschirm nicht mehr .
Marcus Err
Lt. Commander
Kann mir mal einer erklären, wie ich Monitor und TV im Clonemodus betreiben kann und nich auf die maximale Auflösung des Fernsehers beschränkt bin? Herrjeh, das is ja wie zu Zeiten, als GraKas nur einen RAMDAC hatten...
Hab das CCC übrigens auch wieder deinstalliert. Das dauert ja Ewigkeiten, eh es sich öffnet. Und was da in den Autostart geschrieben wird, is ja wohl ne Frechheit.
Hab das CCC übrigens auch wieder deinstalliert. Das dauert ja Ewigkeiten, eh es sich öffnet. Und was da in den Autostart geschrieben wird, is ja wohl ne Frechheit.
BountyHunter22
Lieutenant
@Anthrax
Ich habe das Problem auch mit dem anmweldebildschirm und wenn ich das Konto Lösche, dann kann ich das Control Cente nicht mehr benutzen, weil der dann sagt, das kein ATI Treiber installiert ist ob wohl der installiert ist!
Ich habe das Problem auch mit dem anmweldebildschirm und wenn ich das Konto Lösche, dann kann ich das Control Cente nicht mehr benutzen, weil der dann sagt, das kein ATI Treiber installiert ist ob wohl der installiert ist!
Tea&Fruit
Lieutenant
Na super! Jetz kann ich meine GraKa mit bunten Schiebereglern einstellen, darauf habe ich schon ewig gewartet!!! Und dafür 23 MB (Control Center) plus 19 MB (.net Framework 1.1) runterladen... Ganz toll, ATI, mit so unnützen Dingen kann man endlich vollkommen sinnlos seine Server auslasten. Das kann echt nicht deren Ernst sein, so einen Mist als revolutionär zu bezeichnen! Es gibt Spiele die laden schneller als dieses viel zu große (installiert 64 MB) Tool.
SoE-Spaark-
Cadet 3rd Year
bin auch ganz aus dem häuschen...welche revolution...sollen lieber mal ihre mobile chips mit den treibern unterstüzten
The_Jackal
Captain
65 MB für Treiber?
...
Dinge, die die Welt nicht braucht. Lieber wäre es mir, wenn ATI auf Games optimieren würde und zwar auch mit älteren Karten wie der 9500 Pro oder 9700 Pro. Die Karten sind eigentlich voll auf der Höhe, aber es wird nix mehr daran gemacht. Totales Blödsinn
...
Dinge, die die Welt nicht braucht. Lieber wäre es mir, wenn ATI auf Games optimieren würde und zwar auch mit älteren Karten wie der 9500 Pro oder 9700 Pro. Die Karten sind eigentlich voll auf der Höhe, aber es wird nix mehr daran gemacht. Totales Blödsinn
monkeysoldat
Ensign
natoll, meine radeon 9000 pro wird nicht unterstützt, naja dann wart ich halt bis ich ne x700 (pro) hab!
Brot!!
Banned
Also ich habe meine Driver jetzt 5mal neu installiert, immer mal das eine Häkchen bei dem Menüerzeugunsdingens (also das CP) rein oder raus und immer das CCC zuerst installiert, hat nichts gebracht.
Da steht dann immer nur "Kein Treiber gefunden blaaa".
Echt kacke, wollte das Teil doch auch mal testen!
Da steht dann immer nur "Kein Treiber gefunden blaaa".
Echt kacke, wollte das Teil doch auch mal testen!
Freaky01
Lieutenant
hi,
also bei mir geht das auch nicht ,
habe alle treiber runtergeschmissen, driver cleaner drüber laufen lassen, net frameworks 1.1 installiert , dann treiber 4.8 installiert , dann CCC.
wenn ich dann versuche CCC zu starten kommt kurz am mauszeiger die sanduhr und dann nichts mehr , da passiert einfach nichts .
habe es schon mind. 5 x probiert ( treiber rauf runter ) und keine chance
also bei mir geht das auch nicht ,
habe alle treiber runtergeschmissen, driver cleaner drüber laufen lassen, net frameworks 1.1 installiert , dann treiber 4.8 installiert , dann CCC.
wenn ich dann versuche CCC zu starten kommt kurz am mauszeiger die sanduhr und dann nichts mehr , da passiert einfach nichts .
habe es schon mind. 5 x probiert ( treiber rauf runter ) und keine chance
OTL
Cadet 2nd Year
@115
Genau das gleiche ist mir passiert, ich habe auch alles richtig installiert er zeigt immerwieder beim start des CCC "kein ATI Treiber
gefunden...".
Ich denke mal das dass CCC noch nicht ausgereift ist. Zumal es nur eingeschränkt mit ATI Karten läuft.
Habe übrigens eine Ati 9700pro
Genau das gleiche ist mir passiert, ich habe auch alles richtig installiert er zeigt immerwieder beim start des CCC "kein ATI Treiber
gefunden...".
Ich denke mal das dass CCC noch nicht ausgereift ist. Zumal es nur eingeschränkt mit ATI Karten läuft.
Habe übrigens eine Ati 9700pro
Cannibal
Lt. Commander
Hab ne 9800 pro und das Teil schon zwei mal installiert. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Habt iht schonmal das Komplettpaket installiert.
@ Brot
Ist doch wohl klar, wenn du erst das CCC instalierst, dass er dann keinen Treiber findet. Du musst ja auch erst den Treiber mit dem CP instalieren und das CCC dann hinterher. Oder gleich das Komplettpaket.
@ Tea&Fruit
Hättest du mal ein bisschen weiter gelesen, dann hättest dir das Gemecker sparen können. Das CCC alleine ist nicht die Revulotion, es wird demnächst einen komplett überarbeiteten Treiber, sowie einen neuen OpenGL Treiber geben. Nennt sich dann ACE Treiber und nicht mehr Catalyst. Da ist da CCC schon ein guter Anfang, finde ich. Wird Zeit, dass das hässliche CP endlich mal wegkommt.
@ Brot
Ist doch wohl klar, wenn du erst das CCC instalierst, dass er dann keinen Treiber findet. Du musst ja auch erst den Treiber mit dem CP instalieren und das CCC dann hinterher. Oder gleich das Komplettpaket.
@ Tea&Fruit
Hättest du mal ein bisschen weiter gelesen, dann hättest dir das Gemecker sparen können. Das CCC alleine ist nicht die Revulotion, es wird demnächst einen komplett überarbeiteten Treiber, sowie einen neuen OpenGL Treiber geben. Nennt sich dann ACE Treiber und nicht mehr Catalyst. Da ist da CCC schon ein guter Anfang, finde ich. Wird Zeit, dass das hässliche CP endlich mal wegkommt.
Throx
Lt. Commander
was ich einfach scheisse finde, dass ich immer noch third-party progs brauche, um den drecks 60hz bug zu umgehen, was nützt mir da das tolle neue interface? ich habs drauf und sooooviel besser find ich das wirklilch net
und mitlerweile gehts net mehr, weil da immer was kommt, von wegen "Keine ATI Treiber" bla bla bla, scheiss ding
und mitlerweile gehts net mehr, weil da immer was kommt, von wegen "Keine ATI Treiber" bla bla bla, scheiss ding