M
Mr. Snoot
Gast
Ha, zu früh gefreut. Dank CCC ist es mir bisher nicht gelungen in HL & Mods den 60 Hz bug zu bezwingen, da die entsprechende Option des alten CP im CCC nicht mehr vorhanden ist
Und tschüss
Und tschüss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gauder schrieb:Ha, zu früh gefreut. Dank CCC ist es mir bisher nicht gelungen in HL & Mods den 60 Hz bug zu bezwingen, da die entsprechende Option des alten CP im CCC nicht mehr vorhanden ist
Und tschüss
Volker schrieb:Persönliche Meinung On/
Oh man, ich find Das neue CCC einfach nur schlecht. Klicki bunti - jeah! Mehr ist da doch letztendlich nicht dabei. Das hätte man locker auch alles mit dem bisherigen Control Panel hinbekommen. Aber nein, man ist ja hip, jung und cool. Will man damit irgendwas zeigen? Kann es irgendwas großartig neues? Ich glaube wer genau hinsieht, wird nicht viel finden.
/ Persönliche Meinung Off
yahirhem schrieb:Anstatt noch mehr Ressourcen zu verschwenden sollten sich die Entwickler mit der Verbesserung ihrer Treiber befassen. Jedenfalls hoffe ich, dass nVidia keine derartigen Experimente versucht. Wenn nun auch Karten-Hersteller massenweise (sinnlose?) Zusatzfeatures basteln, bläst sich das Control Panel noch weiter auf, ohne dem Benutzer einen akzeptablen Gegenwert zu bringen.
Auf meinem Notebook habe ich ohnehin nur 512MByte RAM. Wenn ich dann Einstellungen meiner Grafikkarte vornehmen will, muss ich dann ein paar Anwendungen beenden... ?
Consideration schrieb:Kann mir jemand sagen, was diese Funktion bedeutet und wie man sie einstellen sollte ???
Siehe Datei-Anhang
Wenn ich da drauf klicke passiert gar nichts. Ich kann eben nur 100 Hz unten im Fenster einstellen, das nützt aber nichts. Irgendwie hab ich es vorher zwar mal mit 100 Hz zum laufen gebracht; allerdings stürzt das Game dann beim Mapchange immer ab...lexxus schrieb:die funktion gibt es noch, allerdings ist sie etwas versteckt
beim display manager klickt man einfach mit der rechten maustaste auf das kleine monitor symbol und geht auf device properties
danach öffnen sich die monitor eigenschaften wie man sie vom alten cp gewohnt ist