Catpchas treiben mich in den Wahnsinn!

Bei mir ist es auch sehr seltsam...
In meiner Firma und Zuhause muss ich IMMER, "Ich bin kein Roboter" anklicken und dann die Bilder auswählen...Manchmal sogar 7 oder mehrmals. Es steht dran, klicke die Ampeln... Mach ich und danach soll ich Zebrastreifen usw...

Jetzt das Merkwürdige, bei meinem Kollegen, alles gleich, ist ja ein Firmen-PC, der muss nur "Ich bin kein Roboter" anklicken und das wars schon.

ein Link als Beispiel:
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=JJD000390007622992653
Wenn man hier eine PLZ eingibt muss ich IMMMER Captcha lösen :(

Woran könnte das Liegen?

Danke

Bekommt man hier noch eine Antwort dazu, egal weclher art...Kann vllt. alles helfen :D

Das analysiert auch die Mausbewegungen bevor du irgendwas mit den Catpchas machst.

Dein Kollege bewegt die Maus halt wie nen alter Opa und der Google Algorithmus denkt sich:
"So schlecht kann kein Bot sein...."

also fühl dich geehrt ;)

Was ich bisher feststellen konnte ist es ganz einfach die Captchas zumindest beim normalen Surfen zu beseitigen.
Dauerlogin auf möglichst allen Seiten, Cookies ewig gespeichert lassen, ja zu allen Berichterstattungen usw, keine Werbeblocker kein Pihole, dann wird man dafür belohnt das man keine Captchas mehr erhält.......

Anders wiederum wenn man nicht eindeutig identifizierbar ist, sei es die IP-Adresse, der Canvas Fingerprint, Audiometrie, Cookies, oder Spoofing verschiedener Einstellungen.
Dann wirds bestraft und man erhält ein:kotz: :kotz:Captcha :kotz:sogar beim Login derzeit neu jedes mal beim ebay Login, teilweise auch nur mit Bestätigungscode.

Für mich hat das eindeutig System das man immer und überall beim Surfen eindeutig identifizierbar sein muss damit auch jeder klick gespeichert gesammelt und analysiert werden kann.

Somit habe ich gelernt die Captchas als meine Freunde zu sehen :bussi: somit wird mir bestätigt das ich nicht genau zugeordnet werden kann:daumen:

Jo, ich kenn auch Seiten die schicken mir immer ein Email wenn ich mich dort eingeloggt hab. Da steht dann, dass es einen Anmeldeversuch gab und ich prüfen soll, ob ich das war :D Die geben mir auch die IP, welche sich angemeldet hat. Ist immer meine eigene IP :) Die denken bei jedem Anmeldeversuch, dass es ein anderer Rechner war. Ist aber immer derselbe. Solche Seiten sind dann auch oft die, welche die Captchas fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und das beste ist das in der Email eine IP steht die sicher nicht meine ist, ebenso die Browserdaten.......
Ich erahne aber für die nächsten Jahre nichts gutes.......denke es wird eine düstere Zukunft was die "Verschleierung" MEINER DATEN betrifft.....
Dafür gibts dann aber noch Plan B.......

Zurück
Oben