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Fetter Fettsack schrieb:Der letzte Beitrag in dem verlinkten Thread ist vom 13.03. .
Es scheint dennoch ein guter Treiber zu sein. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich mal Zeit habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fetter Fettsack schrieb:Der letzte Beitrag in dem verlinkten Thread ist vom 13.03. .
Dennis_50300 schrieb:(Merkwürde Striche im Bild, besonders auf dem Armaturenbrett sichtbar, eventuell durch verkehrte Berechnungen oder sowas Schatten die da enstehen )
Sikogera schrieb:@Dennis
Du hast deine Grafikkarte übertaktet und wunderst dich über Grafikfehler? Ich würds bei TDU2 erstmal ohne Übertaktung versuchen. Wenns dann immernoch Grafikfehler gibt, würd ich mich an den Treiber machen.
Übrigends ist die native Auflösung deines Bildschrims 1680x1050. Was hast du denn in Sachen DS schon versucht? Nach der verlinkten Anleitung im ersten Post vorgegangen? Wenn der Bildschirm die höheren Auflösungen nicht mitmacht mal versucht die Hz-Zahl zu verringern?
Ich bin z.b. so vorgangen, dass ich mich immer an Auflösungen gehalten habe, die dem Seitenverhältnis meines Monitors entspricht, also den 16:10. Beste DS-Auflösungen in meinem Fall sind:
3360x2100 @ 51 Hz
2520x1576 @ 60 Hz
2240x1400 @ 60 Hz
Würd ich an deiner Stelle erstmal mit der kleinsten Auflösung anfangen und mich dann hochtesten. Nicht jeder Monitor schafft so hohe Auflösungen. Hab ich bissl Glück gehabt.
MFG
Wie dort gesagt wurde, muss das Spiel die D3D10-API nutzen, um auch von D3D10-Funktionen wie Multisampling in Rendertargets Gebrauch machen zu können. Alleine durch das Verwenden einer D3D10-Karte kommt sowas nicht, die Programmierer müssten den kompletten Renderer auf D3D10 umschreiben.