CB/FB Kicktipp-Runde

13thAngel

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
959
Morgen.

Wollte mal fragen, nachdem ja gestern ein doch reges Interesse am Start der CL vorhanden war, wie wäre es wenn wir ne CB/FB Kicktipp-Runde eröffnen?
Auf www.kicktipp.de lassen sich Runden für BL 04/05, CL, DFB-Pokal usw. eröffnen.

FÜr BL ist es irgendwie schon zu spät , denke ich. (oder doch nicht?) Aber CL könnte man noch ne Runde starten. Wer dabei ist kann ja mal seine Meinug kund tun. Alle anderen natürlich auch. :)


Schönen Tag noch.

Matthias
 
Nice one - das könnte ne lustige Angelegenheit werden!

Ich könnte mich dafür begeistern! :daumen:
 
wäre dabei, bin auch schon in 2 bundesligatipprunden.

das einzige problem ist, dass, nachdem die spiele gelaufen sind, erstmal die server von denen stundenlang völlig überlastet sind :D
 
Naja ein bisschen schwund ist immer.

Also damit wären wir schon mal 3 (immerhin! :) )

Sagen wir ab 10 Teilnehmern machen ich ne Runde auf! Ansonsten bringts nichts denke ich.
Vielleicht lassen sich ja auch ein paar Mod´s dafür begeistern?! ;)

Achso, und klären müssten wir noch ob für BL oder CL?!
 
also ich bin für CL, weil ich ja schon in ner tipprunde zur BL drinne bin. zudem ist CL auch was schwerer, weil man ja die ganzen ausländischen teams nicht unbedingt so gut einschätzen kann.

starten sollten wir dann aber erst morgen, dann haben alle den 1.spieltag eben verpasst und jeder hat genug zeit zu tippen.
 
Na, dafür kann ich mich auch begeistern! Bin dabei! :)
 
Damit wären wir dann zu viert! ;)

Am 2. Spieltag beginnen ist gut. So bleiben die Chancen für alle gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs! Will denn keiner mehr von euch? Haut rein, der Gewinner bekommt ein Jahr Karma umsonst! :D
 
[focusbiker] schrieb:
Hey Jungs! Will denn keiner mehr von euch? Haut rein, der Gewinner bekommt ein Jahr Karma umsonst! :D
Na wenn das mal kein Anreiz ist mitzumachen! ;)
Aber wir könnten echt nen Preis aushängen für den Gewinner der Saison.
Vielleicht könnte ja auch CB was stiften? nen CB-Shirt zum Bleistift???
Oder 1 Tag im Leben von CB live dabei sein. :lol:
 
Also, ich wär auch dabei, egal ob's was zu gewinnen gibt oder nicht
mfg
schweiger
 
Jo des würde Spassig werden. ich bin dabei. obs was zu gewinnen gibt is mir wurscht. Ehre reicht. Außerdem is des ganze ja wohl umsonst oder?
 
Jep ist umsonst.

Damit sind wir dann 6. Da diese Woche ja keine CL ist warten wir noch bis Sonntag ab und dann erstell ich ne Runde.
 
OK cool. ich kann mir zwar vorstellen um was es geht(Spiele tippen) allerdings war ich noch nie in so ner runde dabei weiß also ned wie des sis bei denen funktioniert. hab bisher nur Oddset gspielt.
 
ausgezeichnet, 6 leute geht ja schon mal.

du tippst konkrete ergebnisse. wenn du das ergebnis dann genau richtig tippst, bekommst du 4 punkte, wenn du den torabstand richtig tippst 3 (also meinetwegen das spiel geht 3:2 aus und du hast 2:1 getippt), bei richtiger tendenz 2.
und wer am ende am meisten punkte hat gewinnt :)
 
Mei kumpel würd auch gern mitmachen. Also san ma scho 7. Der hat hier keinen account. Ich sag ihm dann einfach wo des geht.
 
*auch mitmachen will* ;)
 
doenermihe schrieb:
Mei kumpel würd auch gern mitmachen. Also san ma scho 7. Der hat hier keinen account. Ich sag ihm dann einfach wo des geht.
Da der Name schon sagt ist das eine "CB/FB Kicktipp-Runde", daher auch nur FB/CB´ler bitte. Aber er kann sich ja vorher bei FB registrieren! ;) Kommt dann ja quasi auch ner guten Sache zugute. *g
 
wat issen nü? :)

erstellst du gleich noch die runde?
 
Hi Leute,
ich kann mich nur mr.e anschließen und Fragen was nun ist?!
@13thAngel erstellst du noch heute eine Runde?
Und dann noch eine Frage und zwar wie wird denn nun bewertet? Wie es mr.e vorschlägt mit 4 Punkten für das richtig getippte Ergebnis oder anders?
mfg
schweiger
 
Zurück
Oben