CB/FB Kicktipp-Runde

ich hab das nicht vorgeschlagen ;), bei kicktipp IST das einfach so :D

ich weiss nur von meinem oben genannten punktemodus, glaub nicht, dass man da noch einen anderene einstellen kann.
 
Ach so, das wusst ich nicht, das man das nicht ändern kann. Ich dachte es gäb vielleicht mehrere Möglichkeiten wie man das ganze bewertet.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das daraus nichts wird....zumindest tut sich hier nicht viel
mfg
schweiger
 
wird das noch was?! :(
 
Okay Ladies.
War gestern "leider" den ganzen Tag unterwegs und hatte daher keine Zeit zu posten.

hier der Link zur Runde: http://www1.kicktipp.de/cbfb

registrieren kann sich jeder der mitmachen möchte.

Vielleicht kommen ja im Laufe der nächsten Woche noch ein paar Tipper hinzu.

So und nun auf eine interessante CL-Saison.
Und immer dran denken: "CL-Sieger ist wer am Ende oben steht!" *3€insphrasenschweinwerf*g*

Matthias

ps: der Punktemodus ist variabel, hab aber den standard gelassen.
Das heißt:
2 Punkte für den richtigen Ausgang des Spiels (Sieg, Niederlage, Unentschieden)
+1 Punkt für die richtige Tordifferenz (nur bei Sieg und Niederlage)
+1 Punkt für das exakte Spielergebnis
= maximal 4 Punkte pro Spiel.

Achja und Bonusfragen gibts natürlich auch, einfach mal reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bin angemeldet. Für morgen schon alle getippt. Wie ist das aber mit dem zusatzfragen. ich hab die jetzt schon beantwortet. Aber eigentlich ist man doch im nachteil wenn man das macht. Wenn man kurz vor ende der Gruppenspielphase seine Tipps zur Gruppe abgibt sind die viel sicherer. Außerdem. Wann ist Tipabgabeende. Kann man auch während dem Spiel den Tip abgeben. das wäre leicht unfair.
 
Hehe - auch grad getippt!

Allerdings hab ich die Bonusfragen unbeantwortet gelassen, bevor wir hier keine allgemeine Regelung gefunden haben!
Meiner Meinung nach (Diskussion erwünscht!) können wir diese Bonusfragen komplett aussen vor lassen und nur die Spielergebnisse tippen.
 
Stimmt. Wäre ich auch fast dafür. Ich dua meine erst mal wieder auf neutral stellen. die reinen Ergebnisse und vll der Gesamtsieger wären interessanter.
 
hab mal runde 2 getippt und die bonusfragen außen vor gelassn
 
Die Bonusfragen müssen vor Ablauf der Frist des ersten Tipptages (60 min vor Anpfiff) getippt sein. Danach ist es nicht mehr möglich. Können dann auch nciht mehr geändert werden.
 
kleine Abstimmung:


Wer ist dafür die Bonusfragen außen vor zu lassen? Natürlich muss sich dann auch jeder daran halten.


ich schreib dann hier ne kleine liste:

doenermihe: Natürlich
13thangel:in seinem eigentlichen post ist er dagegen dann aber dafür. was is wirklich los?
lord apu:?
No Future:?
chefkoch:?
schweiger:?
mr.e:ist dagegen.
focusbiker:?(ich weiß nicht ob der zurzeit da ist. schaut mal auf sein letztes aktivitätsdatum)

ich glaub des wärn alle.


Einfach posten ich übertrag des dann in die liste.

bin morgen erst ab 14:00 da. Also müss ma des ganze jetzt schnell über die bühne ziehen das wir des dementspr. anpassen können vor tippabgabeschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum aussen vor lassen??? Es hat jeder die gleichen Chancen. Nichts ist unfair daran und so kann auch jemand der bespielsweise bei den Gruppenspielen, wo es ja die meisten Punkte gibt, nicht so gut abgeschnitten hat noch ordentlich punkten.

Also ich bin dafür!
 
ja meinetwegen können wir mit bonusfragen spielen, dann wirds am ende noch nen tick spannender.

hab mich auch grad angemeldet, dann geh ich jetzt mal fleissig tippen.
 
...voila - Cheffe hat nun also auch die Bonusfragen beantwortet! ;)

Sehr geil ist die Übersicht von uns allen, bzgl. Gruppensiegern! :D
[Alle ManU, Arsenal, Inter...]
 
Ich bin auch für die Bonusfragen, allerdings falls welche NACH dem Spieltag noch einsteigen wollen , haben die keine Chance mehr auf den GesamtSIEG =)
Bei den Bonusfragen kann man halt zu viel absahnen.


GO GO GO !!

Hab übrigens dort auch die EM getippt ( Um Geld ), und da war das so , dass man erst zum Anpfiff die Ergebnisse anderer sehen konnte, so kann vermieden werden, dass andere wie die direkte Konkurenz tippen können.
Nur so ne Idee...


Hoffentlich krüppelt sich Bayern heut zum Sieg :D
 
Hab den Vorschlag von LordApu angenommen und geändert. Die Tipps für diesen Heute sind noch sichtbar ab morgen, so hoffe ich, nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
blutrichter schrieb:
Was muß ich tun, um mitzumachen? Außer Euch allen diverse Körperteile zu reiben. :D :lol:

Uuuargh - bloss nicht! :lol:

Einfach den Link klicken - kurz registrieren - tippen - fertig! [verlieren;) - hätt ich fast vergessen]
 
Zurück
Oben