CB/FB Kicktipp-Runde

blutrichter schrieb:
Hey hey hey! Wohl Dortmund-Fan, was? Oder gar Lautern? :eek: :D

AAAAAH! NEEEIIIN! Bluti - ich hab dich grad auf die "erwürgen-list" gesetzt! :D

Schau doch mal, woher ich komme!

Naja, ich helf dir mal auf die Sprünge: klick
 
@blutrichter: Ich sage nur eines: Zieht den Bayern die Lederhosen aus Lederhosen aus :D :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern hätt ich ja noch gesagt, daß das wirklich passieren kann. Aber nach der gestrigen Vorstellung: nö. :)
Ich weiß ja, daß die Bayern viele Neider haben. ;) Aber im internationalen Wettbewerb ist es mir eh egal, wer drin spielt. Hauptsache die deutschen Mannschaften kommen weiter.

Ich bin ja mal gespannt, wer nach der heutigen Runde führt. Vielleicht kann ich ja wirklich ein bisserl aufholen. :)

Ich glaub, Chefkoch is jetzt sauer... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
blutrichter schrieb:
Ach sooo, ach eine Borussia ist doch wie die andere! :D *duck* *renn* :D

->Nun habe ich dich auf die "Töten - Liste" gesetzt ;)

[zum Glück hast du nicht gesagt:"Ach Gladbach - das ist doch das gleiche, wie der FC Köln! Dann wärest du tot vor deinem Rechner zusammengebrochen!]

Ich gebe dir aber recht damit, wenn du sagst, dass im internationalen Wettbewerb die deutschen Mannschaften weiter kommen sollen!
Das ist allgemein gut für den deutschen Fußball!
 
Scheisse. hab grad gseng ich bin nur dritter. naja. das wird sich ändern ;)
Schauts euch mal an was wir alles gleich etippt haben. Des is echt erstaunlich. Heißt wir verstehen alle geschlossen nix von fussball und es gibt keinen Ausläufer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bluti
Für den Kommentar über Borussia müsste ich dir eigenltich sowohl den Nachtrag als auch die weitere Teilnahme untersagen. ;) Aber ich bin ja tierlieb und tolerant! :D :lol:

@ Bluti und Orca

Bonusfragen:

CL-Sieger (nur einen)
Viertelfinalteilnehmer (8 Stück bidde)
Gruppensieger (auch 8 Stück)

Gebt mir eure Tipps und ich trage diese nach. Nach dem heutigen Spieltag werden dann aber nur noch CL-Sieger Tipps nachgetragen, OK? Sonst wirds mit der Zeit unfair.
 
13thAngel schrieb:
@ Bluti
Für den Kommentar über Borussia müsste ich dir eigenltich sowohl den Nachtrag als auch die weitere Teilnahme untersagen. ;) Aber ich bin ja tierlieb und tolerant! :D :lol:

-> Jawoll - untersagen wir´s dem endlich!
Durch sooo dumme Bemerkungen disqualifiziert der sich selber! Raus mit dem! :D
Ich bin NICHT TIERLIEB UND SCHON GAR NICHT TOLERANT :lol:

Danke für deine Unterstützung, 13thAngel! :D
 
Habe mich erst heute regestriert könnt ihr mir noch die möglichkeit geben die Bonusfragen auch noch zu beantworten! Wenn ja wie! Danke!
 
Habe mich erst heute regestriert könnt ihr mir noch die möglichkeit geben die Bonusfragen auch noch zu beantworten!
Wie jetzt hier auf FB? Dann hast du 220 Beiträge? Das wäre sicher neuer Rekord :D
 
Jonny_Nr_5 schrieb:
Wie jetzt hier auf FB? Dann hast du 220 Beiträge? Das wäre sicher neuer Rekord :D


DAs war ja ein ganz voller Beitrag! Natürlich war damit die Tipprunde gemeint aber da habe ich wohl ein bisschen zu viel intelligenz bei dir vorausgesetzt! :D :D :D
 
@Bluti
erledigt! Aber bist du sicher das deine Viertelfinalteilnehmer auch gleichzeitig deine Gruppensieger sind? Das ist ja nich tzwingend so. Der 2. kommt ja auch weiter.


@ Dennis und Orca

Wenn ich bis 19:30h eure Tipps habe trage ich dies enoch nach. Danach bin ich weg.

@Chefkoch

Ist doch kein Thema auch wenn ich der anderen Borussiafraktion angehöre kann man solch eine Naivität nicht übergehen lassen! :D :lol: sry Blutrichter!
 
Echt? hmmm...wohl übersehen....


Also letzter Aufruf für die Passagiere Orca und Dennis zur Abgabe Ihrer Tipps.
 
Meine Tipabgabe für die Bonusfragen!

GruppeA:Liverpool
GruppeB: Real
GruppeC: Bayern
GruppeD: ManU
GruppeE:Arsenal
GruppeF: Mailand
GruppeG:Inter
GruppeH: Chelsea

Viertelfinale:
Bayern, Chelsea, Arsenal, ManU, Real,Juve, Liverpool,Barcelona
Gewinner:

Arsenal

Username: Iceburgh
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber viertel vor Abflug. Welchen Nick hast du denn?

Da sich Orca nicht mehr gemeldet hat und Denis nicht gepostet hat, fallen für beide die Bonusfragen weg!!


Nein Quatsch, kleiner Scherz am Rande. Hab bei den Beiden (es wart nur ihr beide), die noch nicht die Bonusfragen getippt haben Dennis Tipps eingetragen.
Damit hat Orca noch mal Glück gehabt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@13thAngel
Als Gewinner habe ich aber Arsenal eingetragen und nicht Liverpool wie du es getan hast! Falls es noch zu ändern geht mach es bitte ansonsten lass es so! Ist ja eh noch alles offen und es können theoretisch ja noch alle gewinnen! :D
 
Zurück
Oben