CB/FB Kicktipp-Runde

Juhui bei mir hat es geklappt und ich bin angemeldet. Habe meine Tipps schon abgegeben.
 
...Chefchen ist natürlich auch am Start! ;)

[Nur für Bluti, natürlich :D]

Edit: habe grad mal meine Tipos abgegeben und gesehen, dass ORCA + RABERDUCK FÜR DEN VFL getippt haben! .... :streicheln: ->sauber!
 
Zuletzt bearbeitet:
@chefkoch

welcher VFl?

so bin auch dabei, morgen werden wir ja sehen wie gut meine tipps waren.
 
Tach @ all,
bin auch mit dabei...
mfg
schweiger
 
mr.e schrieb:
@chefkoch

welcher VFl?

so bin auch dabei, morgen werden wir ja sehen wie gut meine tipps waren.

-> Schau mal #61 auf Seite 4 dieses Threads! ;)
 
:) oder einfach mal was neben rechts neben dem doppelpunkt nach "Standort" bei dir steht :D
 
Doch - du bist unser "8er" ;)
Ich bin gestern bei 5 Punkten hängen geblieben - das waren aber gestern auch seltsame Spiele...
 
Das ging ja voll in die Hosen. :eek:
 
also wie ganz oben schonmal erwähnt, bin ich ja noch in 2 anderen bundesligaetipprunden.
und ich hab in allen 3 nicht das gleiche getippt. bei der einen hab ich 6 punkte gemacht, bei der nächsten 10 und hier 14 punkte.

das bedeutet natürlich nicht, dass ich hier einfach nur glück gehabt habe :D

also es ist wirklich noch alles drin, einfach beide spiele genau richtig tippen und man hat 8 punkte mehr :)
 
Dann hoffe ich mal mit Raberduck dass wir die heutigen Spiele richtig getippt haben.
 
Ma schaun, wer am Ende den Platz an der Sonne hat ^^
Bundesliga tippen ist immer so hmm... ,
jeder kann jeden schlagen...
Hab auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Oddset gewonnen :/
 
Glückwunsch mr.e!
Hast ja nicht ganz richtig getippt aber so das du uns alle abgehängt hast - vorallem mich...
Naja aber die Saison ist ja noch lang - und es wird noch hoffentlich viel passieren!
mfg
schweiger
 
schweiger1983 schrieb:
Glückwunsch mr.e!
Hast ja nicht ganz richtig getippt aber so das du uns alle abgehängt hast - vorallem mich...
Naja aber die Saison ist ja noch lang - und es wird noch hoffentlich viel passieren!
mfg
schweiger


Hey. ich glaub ich bin nur einen Punkt hinter ihm. Beziehs bitte nicht gleich auf alle nur weil ihr so Versager seit ;) . Schmarn. ich hatte auch nur Glück, genau wie mr.e
 
Zurück
Oben