CB/FB Kicktipp-Runde

<LORD> schrieb:
Hey. ich glaub ich bin nur einen Punkt hinter ihm. Beziehs bitte nicht gleich auf alle nur weil ihr so Versager seit ;) . Schmarn. ich hatte auch nur Glück, genau wie mr.e
Sorry <LORD>,
war net bös gemeint...ehrlich nicht ;) !
Na mal schaun wie es nach dem nächsten Spieltag ausschaut...
mfg
schweiger

PS Glückwunsch zum guten zweiten Platz...
 
hmm momentan sind die server von kicktipp wohl wieder leicht überlastet, konnte deswegen noch gar nicht gucken, ob ich den heutigen spieltag für mich entscheiden konnte.
aber da mir ja hier schon welche gratuliert haben, scheine ich wohl gewonnen zu haben ;)

hab bei dem spieltag wirklich glück gehabt, hab in ner anderen tipprunde heute auch den spieltagsieg geholt.
 
Japp,
du hast heute gewonnen mit 19 Punkten wenn ich mich nicht irre, dicht gefolgt von <LORD> mit 18 Pkt.
Ich komm auch nicht mehr auf kicktipp drauf...
mfg
schweiger
 
Na da hab ich wohl dieses mal Pech gehabt. :heul: :mad:
Zum Glück ist die Saison noch lang
 
Noch ist ja alles ziemlich dicht zusammen außerdem haben einige ja schon vorsprung bzw einige sind zu spät dazu gekommen! Die Saison ist noch lang und alles ist noch drin!
 
blutrichter schrieb:
Na also! jetzt hab ich endlich doch noch ein paar Punkte bekommen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit CL und BL weitergeht.
Der arme Orca hatte kein Glück mit seinen Prognosen.


Zum Glück :D Spaß ;)

da bin ich nicht letzter, da ich kein Fan bin oder Fußball gucker bin was Bundesliger angeht.

Gruß Raberduck
 
Das ist aber nix neues. Denn es gab auch schon das kontrovers dazu, Kaiserlautern erst zweite Liga, dann Deutscher Meister. Ausserdem ich find die Liga so viel spannender, wenn man meint sagen zu können wer absteigt oder Meister wird und es dann ganz anders kommt. Man siehe im Moment Mainz und Wolfsburg. Wer hätte den beiden vor der Saison diesen Tabellenplatz zugetraut?
 
Mogen gehts endlich wieder los. Dann schau ma moi wo mr.e danach steht. hoffentlich auf platz 2.

Euch allen(außer mr.e ;) )viel glück für die nächste runde.
 
<LORD> schrieb:
Mogen gehts endlich wieder los. Dann schau ma moi wo mr.e danach steht. hoffentlich auf platz 2.

Euch allen(außer mr.e ;) )viel glück für die nächste runde.


...ich glaube, du hast da was entscheidendes nicht mitbekommen!

Morgen dürfen wir Klinsis Zauberbande gegen die Fußball-Weltmacht Iran zuschauen - nix Bundesliga-Fuppes! :(

Scheiss-Samstag ;)
 
Scheisse. Son fuck. naja. Dann eben nächste Woche. Allerdings dürfte CL doch auch blad wieder sein dann oder? So am 19. glaub ich.
 
huch da hätte ich ja fast vergessen zu tippen, kann den spieltag leider heute nicht live verfolgen, muss arbeiten.
 
Habe auch mal auf einen 2:1 Sieg der Bayern getippt.
 
Ne Ne wir haben beide 2:1 für die Bayern getippt. Genauso Bluerock.
 
Ok gebe mich geschlagen bluti. :D
 
Zurück
Oben