CB/FB Kicktipp-Runde

Jetzt sind sie aber da!
Toll hab "nur" 8 Punkte geholt....
Bluti was war denn mit dir los? Gleich mal 16 Punkte abgesahnt....nicht schlecht.....
So ist dir der Tagessieg schon fast sicher, auch wenn du ihn dir wahrschienlich mit makz teilen musst!
 
:lol: keiner hat Prag-ManU richtig getippt :lol:

Mal sehen, wie´s heute Abend weitergeht! Von Leverkusen bin ich beeindruckt - der Krzynowek hat unglaublich gespielt - hat Spaß gemacht zuzuschauen!
 
Habe auch 8 Punkte geholt. Für einen Fussball-Laien nicht schlecht.
Bluti hat sicher die Kugel zur hilfe genommen :)
 
Ja und heute ist auch noch eine Runde.
Wenn da auch wieder Punkte hole, bin ich Stolz auf mich. :D
 
Man bin ich gut. :D Naja. heut kann sich leider noch eniges ändern. Aber wenn ich nochmal die gleiche Punktzahl haben sollte müsste ich auch den ersten behalten.
 
das ergebnis ist doch recht ansehnlich.

hätte lyon nicht noch in der 88.minute das 3:1 geschossen, hätte ich (und nicht nur ich) 2 punkte mehr, blutrichter einen weniger und dann hätte er nicht mehr die meisten spieltagspunkte :D

aber hätte, wenn und aber. heute abend kommts drauf an.
 
Hab mich auch mal angemeldet. :) Hab zwar nicht so viel Plan davon, aber egal. ;)
 
h1tm4n schrieb:
Hab mich auch mal angemeldet. :) Hab zwar nicht so viel Plan davon, aber egal. ;)

Herzlich Willkommen in der Tipper Runde und viel Glück beim tippen. :)
 
ohhh mann... :/
Gestern verplant zu tippen, da ich bis spät unterwegs war und nun ist die Page vollkommen laggy :(
 
@LordApu: In der CL-Runde habe ich schon alle Vorrundenspiele getippt und in der BL-Runde bin ich glaube auch schon bei der 13.Runde. Wenn Du das so machst wie Bluti und ich, sollte Dir das nicht mehr passieren.
 
Ne also so nun wirklich nicht.
Ich tipp, in der Regel, immer einen Tag vorher weil ich ja die ganze Woche recherchieren muss wer wo wie wann und warum spielt, wie die Wetterverhältnisse sind und so! :lol:

Ne mal ehrlich alles im vorraus tippen ist doch langweilig, ein zwei spieltage okay aber mehr nicht.
 
@13thAngel: Dafür haben Bluti und ich unsere Kugel. :heilig: :evillol:
 
Zurück
Oben