CB/FB Kicktipp-Runde

na toll ganze 5 Punkte geholt......irgendwie nicht mein Spieltag.

@orca ich will auch so eine Kugel!!!!!!! :)
 
Bin mal gespannt wieviele Punkte ich heute geholt habe. Werde aber erst morge schauen.

@13thAngel: Werde mich mit Bluti beraten wegen der Kugel!! :)
 
Komm in die BL nicht rein, ist auch egal, hab so schon genug zu tun. ;)
 
Naja - Gestern wars besser als Heute -> aber ich bleib euch auf den Fersen :)
 
oooo da hab ich aber heute nicht mehr viele punkte geholt...

respekt an makz, 32 punkte sind mal richtig ordentlich.
 
31 Punkte total finde ich nicht schlecht.
@Bluti: Bist ja nur einen Punkt hinter mir. :)
@makz: Was hast denn du gemacht? :eek:
 
@ Bluti

Das hast du aber nach deinem furiosem Start ganz schön nachgelassen.
War aber auch ein Scheiß gestern, bis zur 82. Minute hatte ich 12 Punkte und dann haben Athen (Wer ist eigentlich Panathinaikos?? ;)) und Eindhoven (Die ollen Holländer wieder....) noch nen Tor erzielt. zum k*****....
 
Gude

ich wollte fragen ob ich noch mit machen darf??
 
xaverseppel schrieb:
Gude

ich wollte fragen ob ich noch mit machen darf??


Von mir aus -> gern! Warum nicht - bedenke, dass du schon 3 Spieltage "hinterher hinkst"!
 
[Chefkoch] schrieb:
Von mir aus -> gern! Warum nicht - bedenke, dass du schon 3 Spieltage "hinterher hinkst"!


danke! aber das ist doch nicht schlimm. der spass zählt doch oder etwa nicht? ihr wettet ja nicht um irgnedetwas, habe mir jetzt nicht den ganzen theard durchgelesen!
 
Herzlich Willkommen in der Runde und viel Spass bei unserer Tipprunde. :)
 
xaverseppel schrieb:
danke! aber das ist doch nicht schlimm. der spass zählt doch oder etwa nicht? ihr wettet ja nicht um irgnedetwas, habe mir jetzt nicht den ganzen theard durchgelesen!


Wie jetzt?! Wir wetten um nichts?!
Die Verliererhälfte muss der Gewinnerhälfte ihre Autos schenken.... und 10000€ in Bar! :lol:
 
[Chefkoch] schrieb:
Wie jetzt?! Wir wetten um nichts?!
Die Verliererhälfte muss der Gewinnerhälfte ihre Autos schenken.... und 10000€ in Bar!
Da hast du aber Glück, dass Xaver jetzt dabei ist! Ansonsten hätten wir dich in zwei Hälften schneiden müssen (eine Gewinner und eine Verliererhälfte), da wir 13 Teilnehmer waren! :lol:

btw
Herzlich Willkommen Xaver! :D
 
@ Blutrichter & Orca

Ja das Problem ist, wenn ich jetzt schon die nächsten 5 oder 10 spieltage tippe, kommt das einer Lotterie gleich.
Ich hätte z.b. auf Bayern gesetzt, aber nicht mehr , nachdem ich wusste, dass Deisler wieder zum Seelenklempner muss. Ich bin halt zu verplant gewesen, einfach zu viel um die Ohren gehabt :D

Aber nu hab ich ja mal ganz schön den Anschluß verloren, aber ich liebe große Herausforderungen =)
 
LordApu schrieb:
Aber nu hab ich ja mal ganz schön den Anschluß verloren, aber ich liebe große Herausforderungen =)

-> Wenn das mal keine PERFEKTE ARBEITSEINSTELLUNG IST! :D

Ich tippe so 2-3 Spieltage im voraus, damit ich niemals vergesse zu tippen!
Wenn ich daran denke, dann kann ich ggf. noch früh genug meine Tips von besonderen Situationen abhängig machen (Basti Deisler etc.)!
 
kann ich die bounsfragen nicht mehr tippen?
 
FUCK ich hab vergessen gestern zu tippen.

Nur weil unser Scheiss Kultusministerium meint wir bräuchten mal an einem Samstag Schule. Danach war Fussbal und so keine zeit.

Ich bin zum Glück noch fünfter aber was ich da an Punkten verschenkt hab. Die Saison is zum Glück noch lang. Nur wenn mir dann am ende die 6-8 Punkte fehlen..........kill ich mich.
 
Zurück
Oben