CB/FB Kicktipp-Runde

Boah war das heut n scheiss spieltag. Was geht den ab jungs. Der beste hat 7 Punkte. LOL Letztes mal hab ich 18 geholt.

Glückwunsch mr.e hast es wieder gschafft. genau dei gleiche Punktzahl wie ich. verdammt nochmal was war heute wieder los.

Naja. Zum Glück hat keiner der andren jetz die Supertipps abgegeben.
 
Total daneben getippt. Habe gerademal einen Tipp richtig. :eek:
Der Rest ist zum vergessen und jetzt hoffe ich auch mal auf morgen. :rolleyes:

Edit: mr.e holst Du Dir Deine Tipps mit hilfe einer Kugel? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend Jungs!
Ich kann mich euch nur anschließen - ein ganz komischer Spieltag!
Ging völlig in die Hose - aber was solls die Saison ist ja noch lange nicht vorbei.
Und morgen sind ja auch noch zwei Spiele!
mfg
schweiger
 
Hab dafür bei Oddset abgesahnt.. komischerweise hab ich da anders getippt :D
Sieg Mainz, Sieg Nürnberg & Sieg Stuttgart .. HER DAMIT

4 Punkte sind überhaupt nicht cremig , ich konzentrier mich jetzt eher auf die Champions League, da bin ich (noch) gut dabei =)
 
oooo, das war heute aber mal gar nix. hab auch in meinen anderen tipprunden keinen mit mehr als 7 punkten gesehen.

@orca

nein, ich frag mich auch, welcher teufel mich geritten hat gegen bayern zu tippen, mach ich eigentlich nie :)
 
Also ich hab doch tatsächlich vergessen rechtzeitig zu zippen! ;(
Irgendwie hab ichs gestern voll verplant... obwohl Punkte hätte ich eh nicht geholt, hab in ner anderen Runde es noch geschafft (tippabgabe bis 30 minuten vor schluss, hier ist es ne stunde) und sage und schreibe NULL Punkte geholt! ;) voll fürn A****
 
steife leistung mit den 0 punkten :D

aber die vermeintlich sicheren punkte gabs ja gestern auch nicht zu holen, bremen verloren, leverkusen verloren, bayern verloren.
 
Ich glaube gestern hatten wir alle einen total versch....Tag.
Kann ja nur noch besser werden und am Dienstag steht ja die nächste CL-Runde an.
Also Jungs nicht vergessen zu tippen.
 
vergessen werd ich es da bestimmt nicht. Immerhin muss ich ja meine Führung ausbauen! :D
 
13thAngel schrieb:
vergessen werd ich es da bestimmt nicht. Immerhin muss ich ja meine Führung ausbauen! :D


Nachdemst bei der BL so weit hinten bist musst dich wenigstens auf CL konzentrieren was?
 
Naja mit 8 Punkten noch ganz gut abgeschnitten ;)

Egal - hauptsache meine Handballabteilung vom VfL hat 3 Punkte gegen Lautern geholt :D
 
Na bei mir ging ja diese Runde total in die Hosen.
Hoffe, dass es das nächstemal besser klappt.
 
Tja, da muss man sich mit 9 Punkten als sicherer Sieger feiern lassen. Sagt mal, ist Euch das nicht peinlich? :D

Heute die CL ging mir ja auch wieder auf die Nüsse. Bei meinen Tips handelt es sich meist immer nur ein Tor, das häufig zwischen 0 und 4 Punkten entscheidet. Nerv! Aber immerhin einiges richtig, doch erstens was fällt ManU ein kein einziges Tor zu spielen und zweitens seit wann ist Liverpool unfähig zu Hause zu gewinnen? Kann man den englischen Teams nicht mehr trauen?
Sch*** Insela****! :D

Gruß
Morgoth
 
Ich seh die Ergebnisse noch nicht. Ihr vll.?
Du hast das wohl so ausgerechent. Ehrlich sagt hab ich darauf jetz keinen bock. naja. Vll schaffens ses ja heut noch die Seite zu aktualisieren.
 
naja ein paar punkte hab ich gemacht, leider sind die ergebnisse ja noch nicht eingetragen.

dann hoffe ich mal auf morgen, bisher siehts für mich nicht allzu schlecht aus.

ärger mich nur darüber, dass bayer so gut gespielt hat und rom so schlecht.
 
Die Ergebnisse sind immer noch nicht da. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben