CB/FB Kicktipp-Runde

@13thAngel ist schon gut. Hatte gestern leider keine Zeit mehr hier zu erscheinen.
Edit: 14 Punkte? :eek: Wie ging denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man da sind aber einige gestern abend richtig abgegangen. aber das war alles nur glück :D
 
Sone scheisse. Ich hab einmal in VT geschaut. Mit den Ergebnisssen wär ich erster gewesen. Wiso muss arsenal unentscheiden spielen und bremen gewinnen. ich hasse es. des gibts doch ned.

Ich werd schon noch meine Punkte machen wenn euer Glück vorbei is.
 
Sagt mal wie macht ihr das mit Tippen? Geht ihr nach System vor, oder eher so wie ich nach Gefühl?

@Morgoth: Herzlich Willkommen in der Tipprunde.
 
Nur nach Gefühl. Ich kenne zwar viele Vereine, aber ich kenne mich den ausländischen Liegen nicht aus. Bremen hätte bestimmt auch nicht so gut gespielt, wenn die ungerechtfertigte Rote Karte nicht gewesen wäre... ich habe getippt, daß Bremen verliert. Bei Arsenal hab ich zB auf Sieg getippt. Sie haben zwar wieder nicht verloren, aber naja... ich hab auch etliche Unentschieden reingepackt, aber ob die wirklich kommen...
 
@13thAngel: Besten Dank finde ich sehr nett
 
naja ich tipp nur nach gefühl, denn manche vereine kann ich überhaupt nicht einschätzen, z.b. moskau oder prag. manchmal spielen die gut und manchmal kriegen die richtig einen auf die mütze.

und bei manchen paarungen hoffe ich, dass eine mannschaft verliert und tippe dann auch so. z.b. hätte ich nie für einen sieg von bayern getippt, auch wenn ich wüsste, dass die klarer favorit wären.
 
Standardgemäß bin ich hier auch mit von der Partie , nur auch hier bitte..:

Tips erst nach Abgabeschluss veröffentlichen..!
 
Ich meine damit, dass man die Tips, die man abgegeben hat, erst veröffentlicht werden , wenn man nicht mehr tippen kann. Finde ich so spannender :), und 13th angel hats auch bei der CL Runde so eingestellt. Naja , wenn Ihr keine Lust habt, Ich bin trozdem dabei ;)
 
Bin auch dabei.
@Blutrichter: Link funktioniert nicht. :eek:

Edit: Funktioniert immer noch nicht. Die machen Wartungsarbeiten und sind ab 10:30 Uhr wieder erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin natrülich auch dabei. Aber Orca hat recht der Link geht zwar, aber es kommen Fehler auf der Seite. Kann mich nicht registrieren.
 
Ja, so ein F***! ich kommt auch nicht rein, um die Einstellungen zu komplettieren. Scheint wohl ein Fehler von kicktipp zu sein.

Müssenw ir wohl im Laufe des Tages nochmal probieren, oder ich versuche einfach, ein neues zu eröffnen, wenn das in 1 oder 2 Stunden nicht funktioniert.
 
Wenn ich mich registrieren will, kommt der Fehler, dass die maximale Anzahl an Usern erreicht ist. Würd sagen du hast da irgendwie mist gebaut Bluti! ;)

EDIT: Jetzt gehts!
EDIT2: Aber Fehler kommen immer noch jede Menge.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es immer noch nicht... ich kann icht in die Einstellungen. Die Mitgliederzahl hab ich auf default gelassen... ach, keine Ahnung. Mal sehen.

Edit:
eben kam ich kurz rein und dann ging wieder gar nix... tolle Sache. Hab mal ne Service-Mail geschrieben.

Jetzt ich endlich klar, was los ist:
Zur Zeit ist die Datenbank wegen unregelmäßigen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Wir arbeiten mit Hochdruck und werden gegen 12:00 wieder erreichbar sein.

Wir haben einige Probleme mit der Datenbank, die nicht kritisch sind, aber aufgrund der Datenmenge einige Zeit brauchen, um behoben zu werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Service Team

01.10.2004 9:13 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben