CB/FB Kicktipp-Runde

Hi,

die Punkte werden so vergeben:

2 Punkte für den richtigen Ausgang des Spiels (Sieg, Niederlage, Unentschieden)
+1 Punkt für die richtige Tordifferenz (nur bei Sieg und Niederlage)
+1 Punkt für das exakte Spielergebnis
= maximal 4 Punkte pro Spiel.

Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit. und die läuft eine Stunde vor dem ersten Spiel ab - oder täusche ich mich da jetz?

mfg
schweiger
 
@ Schweiger

genau richtig kopiert...äh erklärt.... :D


@ Bluti
Dann lass ma was sehen morgen.
 
Wir können ja sonst auch noch Liga tippen ;)

@Blutrichter

Dann roll mal das Feld von hinten auf ;) wird aber schon schwer genug, ohne Bonusfragen, falls du keine haben solltest ^^
Es sei denn, du hast zu Haus ne Glaskugel, dann lass mal n paar Tips rüberwachsen, der Toto Laden ist gleich um die Ecke :D

Edit: Hab grad gesehen, dass die Bonusfragen ja doch nicht so viele Punkte bringen.. Nur der Gesamtsieger bringt schwindelerregende 10 Punkte ^^
Na denn , ist ja alles offen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand nen Liga-Tipp aufmacht, gerne.
Die bonusfragen hab ich gestern verpeilt. hab mich ja gestern abend erst angemeldet und da hatte ich noch null Überblick. - Aber ich komm schon noch! :) Ist sogar richtig spannend, jetzt mal zu sehen, wie mein Punktestand heute abend aussehen wird.
 
@ Blutrichter
wenn du die Bonustipps nicht mehr abgeben kannst und niemand der anderen Tipper was dagegen hat, kann ich für Blutrichter die Bonustipps nachtragen.
Is nur so ne Idee. Und wirklich unfair ist es nicht, weil z.B. der Tabellen 1. nur in Gruppe H einigermassen sicher Chelsea sein wird.

Aber schau erstmal ob du die noch eintragen kannst.
 
Wenn niemand nen Einwand hat kannst du mir heute ja abend mal deine Tipps geben, dann trag ich die nach. Ok?
 
blutrichter schrieb:
Ich sage: Bayern gewinnt die CL.

:kotz: Ich brech ins Essen - ich hab dich ´grad auf die "ignore-list" gesetzt :D


Nee, im Ernst, ich hab nix dagegen, das Bluti die Bonusfragen noch nachreichen darf!
 
Mahlzeit!

Also ich habs auch nichts gegen das die Tipps noch nachgetragen werden, wäre nur fair...
Also ich hätt auch nichts gegen wenn wir noch nen Liga Tipp machen - vielleicht haben noch ein paar Leute mehr Lust?
mfg
schweiger
 
Sagt mal darf man sich da noch anschliessen auch wenn man nichts von Fussball versteht?
 
Klar kann man sich anschließen - und keine Ahnung vom Fussball ist auch nicht so schlimm...
Ich mein, gestern haben alle zwei Spiele Komplett falsch getippt, bissl Glück gehört schon dazu. Ähnlich wie beim Lotto...
mfg
schweiger
 
Bin jetzt auch dabei. Wie weit voraus kann man eigentlich tippen?
Edit: Sry frage hat sich gerade erledigt
 
[Chefkoch] schrieb:
:kotz: Ich brech ins Essen - ich hab dich ´grad auf die "ignore-list" gesetzt :D

Hey hey hey! Wohl Dortmund-Fan, was? Oder gar Lautern? :eek: :D
Also gut, dann trage 13thangel bitte meinen Bayern-Tip nach.gabe s noch andere Bonustips? Ich hab jetzt gar net so genau nachgesehen.
 
Bin leider zu spät für den Bonustip, aber ich sage Monaco wird CL-Sieger :p
 
Zurück
Oben