CB/FB Kicktipp-Runde

Danke Dortmund! :rolleyes: Hätte die nicht den Ausgleich geschossen, hätte ich drei Punkte mehr gemacht! :mad: :D

Naja, denen sei auch mal ein Sieg zu gönnen, haben im Moment eh nicht viel zu lachen. royal ist mir echt verdammt nochmal nah auf die Pelle gerückt...
 
boah... in letzter zeit lass ich echt nach... aber für dieses wochenende habe ich ein gutes gefühl...
der tagessieg ist mein! :p (der nächste ;))

:skull_alt:
 
Ich muss wiedermal die Kugel raus nehmen, denn ohne die habe ich keine Chance.:lol:
 
manno da kommt man vor lauter geld verdienen doch nicht mehr dazu, zeitig zu tippen. kack nachhilfe :D

naja morgen werd ich euch alle nass mache (ganz vielleicht)
 
@mr.e,

für die CL-Tipprunde muß man schon alles geben!
Ich mußte mich heute von meinem Hausarzt fitspritzen lassen, um überhaupt das Bett verlassen zu können. Mein erster Hexenschuss :D. Mittlerweile kann ich wieder laufen und sitzen. Also sollte mein Tipp mies werden, dann denkt daran, daß ich unter starken Schmerzen meinen Tipp abgegeben habe :evillol:.

MfG
royal1904
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Jungs ich habe sogar das Resultat von FC Thun gegen Prag richtig getippt.
 
du weißt ja auch alles!!
du warst nach dem ersten spieltag schon erster mit 6 punkten abstand...
aber du hattest auch glück, die schießen in der 89min dass 1:0!
aber der tüchtige wird belohnt;)
 
NeNe roMMe ich bin absolut ein Laie was den Fussball betrifft. Ich tippe einfach auf gut Glück.
 
nein, des von mir war ein kompliment:)
auch wenn du nur auf glück tippst, bist du trotzdem sehr gut:D ...
 
Danke für die Blumen roMMe.:)
 
Ja bidde bidde, du hast es halt drauf in pukto CL und Bundesliga tippen.:)
ok, dann gute nacht ich geh pennen *gähn*, muss morgen früh in die schule *:kotz:*
 
CL vielleicht ja, aber BL tippe ich immer daneben roMMe
 
@orca
:eek: wie kann man nach zwei spieltagen schon mit 16pkt abstand führen??? und alles mit dem
"glückssystem"??? naja... wer's glaubt ;) wahrscheinlich hockt da ein ex-profi vorm rechner! :D

:skull_alt:
 
@sc00ty: Nein ich tippe einfach nach Gefühl. Entweder geht es auf oder nicht und bis jetzt ist alles Super gelaufen.
@royal1904: Ich habe es Thun auch nicht zugetraut, dass sie Gewinnen können, aber habe trotzdem auf Sieg getippt. Also immer den ersten Gedanken nehmen zum tippen.
 
heute abend spielt schalke in der königsklsse gegen milan!!
glaube nicht dass da was für die königsblauen rausspringt, oder?
 
natürlich läuft da nix für die leute aus gelsenkirchen! :D ich bin zwar in der CL für alle deutschen teams
aber wenns gegen milan geht, natürlich nicht! :D

4:0 für den AC!!! :evillol:

:skull_alt:
 
Na dann drücken wir doch mal die Daumen für Schalke und hoffen auf ein gutes Spiel.
 
glückwunsch orca, du hast dein vorsprung halten können...
immer noch 16 punkte:D :daumen:
 
irgendwie war das ein seltsamer spieltag :confused_alt:... und mein 4:0 ist wohl ein bisschen übertrieben :D
ps. glückwunsch orca!

:skull_alt:
 
Zurück
Oben