CB/FB Kicktipp-Runde

ja, meine tipps waren auch ziemlich sche**e!
egal da kannn man nix machen, nächster spieltag wird wieder besser(hoffentlich):lol: ...
 
Danke roMMe und sc00ty.
Ihr seht aber ich bin nicht unfehlbar.
 
Ja focusbiker wird immer stärker aber das finde ich gut, denn sonst habe ich im Moment ja keine Konkurrenz.:lol:
@royal1904: Was bitte ist ein ODDEST-TIPP ?
 
Ich glaub, er meint einen Oddset-Tip, da kann man auf Sportereignisse Tippen und Geld mitverdienen.
16 Pkt sind schon ne Wucht, da müssen wir uns alle ranhalten, denn wenn du mit so einen Vorsprung in die Final (Achtel, Viertel etc.) gehst, wird es kaum möglich sein, dich einzuholen.
Also Respekt an dich, aber wir werden noch kämpfen...
mfg
schweiger
 
Danke für die Erklärung schweiger1983! Soweit ich weiss haben sowas nicht in der Schweiz.
Ich hoffe schon, dass ihr kämpfen werded, aber ich werde auch alles geben damit ihr mich nicht einholen könnt.:lol: :evillol:
 
Orca schrieb:
Ja focusbiker wird immer stärker aber das finde ich gut, denn sonst habe ich im Moment ja keine Konkurrenz.:lol:

wart nur ab, ich geb euch am anfang nur ne kleine chance. am ende werde ich meinen CL-Wettkönig-Titel vom Vorjahr schon noch verteidigen :king: :D
 
No-Future schrieb:
am ende werde ich meinen CL-Wettkönig-Titel vom Vorjahr schon noch verteidigen :king: :D

Das ist die richtige Einstellung von Dir!:lol: :)
 
nix gegen dich no-future, aber ich glaube in diesem jahr wird dass nix mehr, denn Orca wird sicherlich gewinnen...:cool_alt: :)
 
roMMe schrieb:
nix gegen dich no-future, aber ich glaube in diesem jahr wird dass nix mehr, denn Orca wird sicherlich gewinnen...:cool_alt: :)

man soll den tag nicht vor dem abend loben :evillol:
 
Da gebe ich Dir vollkommen Recht No-Future.
Es ist noch sehr lange bis zum Final und da kann sehr viel passieren.:)
 
Mensch royal1904 und Intruder haben beide 13 Punkte geholt und das erst noch ohne Sonntagsspiele. Wie habt ihr zwei das nur gemacht?
royal1904 ist jetzt nur noch einen Punkt hinter focusbiker, und bei mir fehlen schon 27 Punkte auf den 1.Platz
 
Super getippt. Ganze 8 Punkte geholt und sogar der VFB hat mich im Stich gelassen.:eek:
Gratulation an Intruder zum Tagessieg.:)
 
wurde dieser thread vergessen???

also alles gute schweiger zu diesem 12 (!) pkt tagessieg... ich glaube es wurden noch nie so wenige
punkte verteilt! :eek:

:skull_alt:
 
Danke, Danke!
Tatsächlich ist das das schelchteste Ergebnis was zum Tagessieg gereicht hat. Aber egal, ich freu mich trotallem drüber!
War aber auch ein komischer Spieltag, da sind einige sichere Tipps daneben gegangen.
mfg
schweiger
 
Diese Runde war echt zum :kotz:
So schlecht war ich noch nie. Gratulation schweiger zu Deinem Tagessieg.:)
 
schweiger hat 18 Punkte geholt und die spiele von heute fehlen noch.
Gratulation schweigern du kommst mir sehr nahe und es sind nur noch 12 Punkte Vorsprung.
 
Es ist wieder BL-Zeit. Also Jungs nicht vergessen zu tippen welche das noch nicht gemacht haben.
 
Zurück
Oben