CB/FB Kicktipp-Runde

Respekt schweiger! 17 Punkte und somit Tagessieger.
@roMMe: Habe auch 8 Punkte geholt.
 
Nu mal langsam Jungs, ich bin ein 8/9 Tagessieger, wir müssen ja noch das Spiel von Duisburg abwarten, dann könnt ihr aber gern Gratulieren :D
Da waren die Stuttgarter mir ihrem 135 Remis dieser Serie ja mal wieder ein Punktegarant für mich:)
mfg
schweiger
 
na dann auch alles gute an Orca:D
aber eigentlich habe ich ihm gratuliert weil er in den 2 Sonntagsspielen 8 pkt geholt hat.
aber egal Gratulation:D
 
das gibts ja fast nicht...10 pkt war diesmal bis jetzt das meiste, hab schon gedacht dass ich mit meinen 8 pkt arm drann bin:evillol:


501.post
 
naja... auch nur 8pkt... und letzter in der tabelle...
ich habe einfach zu oft vergessen zu tippen. :grr: aber das wird sicher trotzdem eine spannende saison!

:skull_alt:
 
ja mein risiko hat sich gelohnt auf ein unentschieden von bayern:vfb zu setzen, jetzt nur noch morgen die beiden spiele richtig tippen.
 
Gratulation mr.e für Deine 10 Punkte.
Habe ein einziges Spiel mit dem richtigen Resultat getippt, alle anderen verhauen.
Im Moment läuft es mir gar nicht.:eek:
 
Gratulation mr.e zum Tagessieg mit 16 Punkten.
@roMMe: Ich habe sogar nur 6 Punkte geholt. :mad:
Im Moment ist es einfach nur zum :kotz:
 
so, heute ist es wieder soweit CL!!!!
mit dem spitzenspiel milan - schalke, glaubt ihr das schalke im san siro was reißen kann?
wird ne schwere aufgabe da bin ich mir sicher, aber vll kann schalke ja wie im hinspiel 1:1 schaffen, wer weiß?
 
Ich glaube an Schalke auch wenn es schwer wird.
Bin auch gespannt was der FC Thun morgen noch zustande bringt, und wie es Manu ergehen wird.
 
manU und schalke werden wohl verlieren...

manU spielt im moment einen so schwachen fussball, das ist echt seltsam bei so einem kader :confused_alt:...

schalke wird in mailand nicht viel zu sagen haben und mit einem 3:1 nach hause fahren...

soweit meine einschätzungen... ;)

:skull_alt:
 
@sc00ty: Deine Einschätzung was Schalke betrifft hat sich bewahrheitet.
Diese Runde gestern ging total in die Hose. Nur 5 Punkte geholt.
 
war ja auch klar :) trotzdem nicht sehr draus gemacht! nur 8 pkt...

ps. @longi
glückwunsch zum (bisherigen) tagessieg!

:skull_alt:
 
Bin auf die Spiele von heute Abend gespannt. Besonders was der FC Thun noch zu stande bringen wird.
@longi: Gratulation zum halben Tagessieg.
 
zitat romme vom 29.09.:
roMMe schrieb:
nix gegen dich no-future, aber ich glaube in diesem jahr wird dass nix mehr, denn Orca wird sicherlich gewinnen...:cool_alt: :)

naaaa? wer hatte nun recht :evillol:

allerdings leider nur 1 punkt vorsprung statt 4, weil Iniesta in der 90. minute noch unbedingt das 2:0 für barca schießen musste, grrr :mad:

naja, die saison is ja noch lang, da kann (leider) noch viel passiern ;)
glückwunsch zum rundensieg morgoth!
 
Gratulation an Morgoth für den Tagessieg.
Hast Du gut gemacht No-Future.
 
juhu! endlich mal wieder ein bisschen besser :) ich bin mal einen platz raufgerutscht!

gratulation zum endgültigen tagessieg morgoth!

 
@ No- Future,

da war ich wohl n bissle vohreeilig, aber gratulation zur tabellenspitze:lol:
 
@roMMe: Ich werde natürlich alles daran setzten den 1.Platz wieder zu erobern.
 
Zurück
Oben